Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Yoroi
Einmalposter
Beiträge: 4
Registriert: 30 Mai 2013, 20:10

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon Yoroi » 30 Mai 2013, 23:19

bei mir ist das irgendwie lustig. Ich bin bi

Ich hab mit meiner mom mal ein film geguckt wo eine family auf ne Insel gestrandet ist. Da war ich 5 Und damals meinte ich zu meiner Mom ich find es schön wenn die Männer kein T-shirt anhaben '-'

Also wenn ich ehrlich bin ich hab da nie drüber nachgedacht für mich ist mir mein ganzes leben schon klar das ich bi bin xDD

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Werbung
 

ILoVeDuBsTEp
member-boy
member-boy
Beiträge: 107
Registriert: 08 Feb 2013, 06:26

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon ILoVeDuBsTEp » 31 Mai 2013, 09:31

Ähmm ja :D
Ich weiß jetzt ca. Seit einem halben Jahr SICHER das ich schwul bin^^
Vorher hatte ich es immer nur vermutet :D
Zum ersten mal stutzig bin ich letztes Jahr am 5.8 (Ja ich weiß das Datum noch^^)
Am Geburtstag eines besten Kumpels geworden.
Er ist 14 geworden (so alt bin ich auch) und naja ihr könnt euch vorstellen was wir so gemacht haben ;)
Aufjedenfall haben wir halt ne Stunde Pornos geguckt. Alle waren davon so angegeilt, außer ich, für mich war das die langweiligste Stunde seit langem ^^ Das nächste mal hab ich es bemerkt als mir nacktfotos von einer siebtklässlerin,
Die zweimal sitzen geblieben war, gezeigt. Sie bietet außerdem auf FB an für 10 € jemandem einen zu blasen (Kein Wunder das die zweimal sitzen geblieben ist :D). Naja das fanden auch alle geil außer ich, ich fand das eher niveulos^^
Dann dachte ich mir irgendwann mal wirklich "was wäre wenn ich schwul wäre?". Ich hab mich dann ein bischen erkundigt
Und war auch mal verliebt^^ Und dann ist es mir wirklich klar geworden. Erstaunlicher weise hat mich dies aber nicht gestört.
Ich war eigentlich relativ glücklich :D. Mittlerweile kann ich mir gar nicht mehr vorstellen mit einer Frau zsm. leben, oder sex mit einer zu haben^^ Ist zwar ne ganz schön lange Geschichte aber vielleicht ganz witzig :D

Benutzeravatar
DaSeydna
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 18 Jan 2013, 15:33
Wohnort: Bayern

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon DaSeydna » 03 Jun 2013, 23:50

hatte da so fantasien :D
Orgasmus vortäuschen ist was für Anfänger! :D - Ich Stelle mich tot. :lol:

NeedHelp97
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 21 Mai 2013, 01:15

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon NeedHelp97 » 04 Jun 2013, 19:01

Naja, ich habe schon immer gewusst, dass ich irgendwie anders bin als die Anderen. Mit Mädchen habe ich mich immer gut unterhalten können und auch gut verstanden, mehr aber auch nicht. Während einer Hausparty (eher Destroyer-Party) meines Freundes als ich 15 war (letzten Sommer) machte ich mit einem Mädchen rum und wir küssten uns auch die ganze Zeit. Ich habe aber überhaupt nix für sie empfunden... Es hat mich auch nicht erregt und ich habe mir die ganze Zeit gedacht, dass irgendetwas nicht stimmt... Das was danach alles passiert ist, ist ziemlich verrückt... Ich habe mich in 4 verschiedene Jungen nacheinander verliebt und wusste nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe aber relativ schnell bemerkt, dass alle, wenn ich sie berührt habe, mich wieder abgewiesen haben. Es war auch sehr komisch für mich, da ich mir nicht anmerken lassen wollte, dass ich schwul bin, darum flirtete ich immer an Partys mit Mädchen. Ich war mir meiner sexuellen Orientierung bis vor zwei Wochen noch nicht bewusst, als ein Freund von mir eine Party veranstaltete und ein Freund kam, den ich sehr mag. Während wir alleine waren hielt ich seine Hand und von da an war ich mir sicher, dass das nur Liebe sein kann und ich schwul bin. Ich habe aber den Eindruck, dass keiner meiner Freunde schwul ist und falls ich den Freund von der Party meine Liebe gestehen würde, würde das nicht gut enden. Geoutet habe ich mich eigentlich noch nicht, aber meine Freunde haben immer mehr den Verdacht, dass ich schwul bin. Sie machen auch manchmal Anspielungen darauf und wollen glaube ich, dass ich mich oute. Im Prinzip wissen eigentlich alle, die mir nahe stehen, dass bei mir etwas anders ist.

Benutzeravatar
Wavesittich
member-boy
member-boy
Beiträge: 119
Registriert: 29 Mai 2013, 09:42

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon Wavesittich » 04 Jun 2013, 23:07

Bei mir ist es einfacher:

Ich finde beide anziehend == bi ^^

Kontor
new-boy
new-boy
Beiträge: 37
Registriert: 04 Jun 2013, 13:57
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon Kontor » 05 Jun 2013, 16:17

Hmm, ich glaube bei mir lag es daran, dass ich mir keine ernsthafte Beziehung mit einem Mädchen vorstellen konnte. Es war einfach kein gutes Gefühl dabei.
An entire sea of water can't sink a ship unless it gets inside the ship. Similarly, the
negativity of the world can't put you down unless you allow it to get inside you.

Benutzeravatar
Branas
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 05 Jun 2013, 20:14
Wohnort: Deutschland, Hessen, Gießen
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon Branas » 06 Jun 2013, 21:01

Alssooo, bei mir hatte ich "zwanghaft von mir auferlegt" das Gefühl als ob ich auf Mädels stehen würde.
Ich fand auch ein paar aus meiner Klasse ganz hübsch (darunter auch 2 meiner besten Freundinnen) aber ich fühlte nichts dabei.
Dann habe ich mir überlegt ob es sein könnte das ich schwul bin.
Ich habe mich Anfangs ganz schön geweigert bis ich mich in einen Freund verknallte. Wir waren alle in der Pubertät und er hatte die größte "Verwandlung" hinter sich.
Ich war sofort in ihn verliebt aber leider q.q ist er komplett hetero und hat auch eine leichte Abneigung gegen Homo wie auch nebenbei erwähnt der Großteil meines Jahrgangs...
So was nenne ich dann unglücklich verliebt.
Ich bin nur froh das ich seit kurzem durch mein 3 Personen-Outing jemanden zum Reden habe.
Aber was solls ich wechsel eh bald die Schule und hoffe das es nur noch besser wird. =)
LG Branas/Bruno
Alles ist besser als nichts tun! =)

Benutzeravatar
rayoflight
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 04 Jun 2013, 10:00

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon rayoflight » 07 Jun 2013, 07:09

Also ich hab schon im Kindergarten nur mit den Mädels Barbie gespielt :D naja, dann hatte ich später zwar so ein paar kindische Beziehungen mit Mädchen, aber das eigentlich auch nur, damit ich meine Sexualität vertuschen kann. Ich fühle mich einfach nur von Jungs angezogen und wenn ich irgendwo einen neuen hübschen jungen treffe, werde ich manchmal voll schüchtern. :D

madeofstone
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 08 Jun 2013, 11:59
Wohnort: BaWü

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon madeofstone » 09 Jun 2013, 01:52

Ich glaube, das kam zum ersten Mal, als ich in einer Pause mit ein paar Kumpels an einem Tisch gesessen habe. Und einer meiner Kumpels hatte so stark gelacht und ich auch. Und auf einmal hatte es gekribbelt und es war toll. Das habe ich dann aber für längere Zeit verdrängt und mich nicht wirklich damit auseinandergesetzt..

ianus95
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 09 Jun 2013, 23:45
Wohnort: Nordhessen

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon ianus95 » 09 Jun 2013, 23:51

Also ich hab mich zum ersten Mal mit 13 in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, wusste damit aber gar nichts anzufangen und hab mich noch für ultrahetero gehalten. Erst so mit 16 ist mir dann aufgefallen, dass ich Jungs liebe. Vor allem, weil ich da mal kritisch über meine vergangene Pubertätszeit nachgedacht hab...naja und da gabs dann relativ schnell keinen Zweifel mehr...
Der Mensch ist ein Abgrund, es schwindelt einem, wenn man hinabsieht.
-Georg Büchner

Acclear
new-boy
new-boy
Beiträge: 23
Registriert: 08 Jun 2013, 16:48

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon Acclear » 11 Jun 2013, 18:17

Hat sich bei mir durch die Pubertät entwickelt

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon Ignisfliege » 12 Jun 2013, 00:10

Ich hatte plötzlich starke Gefühle zu einem Jungen und dachte mir, dass kann nur Liebe sein :D und da ich mich nie für Mädchen interessiert habe, war die Sache klar.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

orchidee18
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 10 Aug 2012, 20:00
Wohnort: Österreich, Salzburg

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon orchidee18 » 12 Jun 2013, 20:26

Ich habe in der Volksschule immer nur Mädchen als Freundinnen gehabt! Ich hab mich einfach so gut mit ihnen verstanden, hab lieber mit ihnen geredet als mit den anderen Jungs in der Klasse... und auch Seilhüpfen war immer sehr lustig!!! :D Auch heute hab ich noch zu einer Freundin Kontakt, der ich vor kurzem gesagt hab dass ich schwul bin! Sie hat anfangs etwas verdutzt ngewirkt, war aber dann voll happy und wie hat mich gleich nach Beziehungstipps gefragt bezüglich Jungs! Haha! :lol:
Anyway, als ich dann ins Gymnasium kam (ein Gymnasium nur für Jungs) war mir vom ersten tag an klar: Ich bin schwul!!! Vor allem als ich die älteren Schüler sah - boa wenn ich nur daran denk :loving: :crush:
Auf jeden Fall hat sich dieses Gefühl von Jahr zu Jahr verstärkt und ich war mir dann (auch wenn ich es versucht habe zu unterdrücken, weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen soll) in der 9ten Klasse sicher, dass ich schwul bin! Da meine Klasse aber in der Komposition wie sie damal war nie meine Homosexualität akzeptiert hätte, hab ich mit meinem Coming Out bis nach dem Abi gewartet! Wenn es jetzt einer aus meiner ehemaligen Klasse erfährt, ist es mir egal! Weil ich jetzt stärker und selbstbewusster bin! Nicht zuletzt dank meiner Familie und meiner Freunde, die alle kein Problem damit hatten! :wink:
Und als ich dann meinen ersten Freund hatte, war es 100% bestätigt! Und ich finde es spannend wie es weiter gehn wird und was ich noch alles (auch an sexuelle Erfahrungen) vor mir hab!
:flag: :flag: :flag:
orchidee18

konchalein
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 04 Sep 2013, 02:49
Wohnort: Bayern

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon konchalein » 05 Sep 2013, 19:14

Ich fand auf einmal Jungs attraktiver als Mädchen und das ist schon seit 2-3 Jahren so. Damals war ich 11 oder 12 :flag:

Jinsei
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 01 Sep 2013, 22:24

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Beitragvon Jinsei » 05 Sep 2013, 19:47

Ich hatte mich als kleiner Junge nie explizit mit Sexualität auseinandergesetzt.
Für mich waren zunächst Freundschaften und emotionale Nähe ein wichtiger Bestandteil,
so entwickelten sich Freundschaften zu Mädchen und dann später wurden es immer mehr Jungen.
Erst mit der ersten großen Liebe wurde mir dann bewusst, was ich schon immer im Herzen gespürt hatte.

Re: Wie habt ihr bemerkt, dass ihr schwul seid?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste