Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Springfeelin
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 01 Apr 2012, 18:38
Wohnort: daheim

Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Springfeelin » 03 Apr 2012, 14:43

Wann habt ihr bemerkt dass ihr schwul seit oder wusstet ihr das schon immer irgendwie?
&
wann habt ihr euch geoutet? Spiele mit dem Gedanken das zu tun bin mir jedoch nicht sicher! :-?

Eure Hilfe wäre echt nett, da ich wirklich keine Ahnung habe! :(

Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Werbung
 

Animo
member
member
Beiträge: 588
Registriert: 11 Jan 2012, 03:16
Wohnort: Heidelberg

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Animo » 03 Apr 2012, 15:07

Also von 13 bis Anfang 14 hatte ich eine Freundin. Jetzt bin ich 16 :) Ich denke so mit 15? Wissen tut das allerdings niemand, außer eine gute Freundin von mir, weil ich betrunken war und mich bei ihr verlabert hab, aber sie findet das okay :P
Thank you for ignoring me when I needed you the most.

xXDsEXx
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 14 Mai 2012, 01:44
Wohnort: NRW ;D

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon xXDsEXx » 15 Mai 2012, 20:49

Also als ich es gemerkt hab war ich so 13 (jetz 15), aber dann wirklich realisiert erst mit 15, bei mir weiß es mein engerer weiblicher Freundeskreis, aber richtig geouted hab ich mich nochnich, doch der Gedanke ist mir schon des öfteren gekommen es zu tun.
check my vital signs to know I'm still alive

dis89
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 59
Registriert: 08 Mai 2012, 10:22
Kontaktdaten:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon dis89 » 15 Mai 2012, 21:17

ich stand schon gegen ende der grundschulzeit auf einen jungen, also so mit 9 jahren etwa. ich hab erst in letzter zeit angefangen, mich bei einzelnen zu outen. eine richtlinie, wann man das tun sollte, gibts da nicht, das hängt viel vom umfeld und vom eigenen selbstbewusstsein ab, z.b. mit der frage, wie man auch mit möglichen ablehnenden reaktionen umgehen kann. 2 freunde haben sich z.b. ein paar monate lang gar nicht mehr bei mir gemeldet, weil sie erst den "schock" verarbeiten mussten. für manche scheint homosexualität echt schlimmer zu sein als die pest. aber zum glück haben wir jetzt wieder ein gutes verhältnis zueinander.

Benutzeravatar
Timothy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 379
Registriert: 13 Jun 2011, 22:15
Wohnort: Nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Timothy » 15 Mai 2012, 22:41

Unbewusst stand ich mit 13 das erste mal, glaube ich, auf einen anderen Typen. So langsam bewusst wurde es mir mit ende 14 anfang 15

DC2HB
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 15 Mai 2012, 00:25
Wohnort: Bremen

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon DC2HB » 16 Mai 2012, 10:39

auch wenn ich nich schwul bin,
meine schwule Seite hat mein bester Kumpel damals ausgegraben.
Da war ich 14.
Er hat mich gefragt ob wir miteinander schlafen wollen..

Nunja, seitdem steh ich in gleichen Teilen auch auf Kerle :D
Gruß,
Jan

Springfeelin
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 01 Apr 2012, 18:38
Wohnort: daheim

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Springfeelin » 16 Mai 2012, 17:53

sowas sollte ER mich auch mal fragen :P

Benutzeravatar
Altanjan
member-boy
member-boy
Beiträge: 102
Registriert: 03 Mai 2012, 21:06
Wohnort: Ba-Wü

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Altanjan » 16 Mai 2012, 20:06

Um euch hier mal aus der Reihe zu bringen :P

Meine Schwulität :lol: habe ich vor drei Jahren, also mit 20, entdeckt :flag:

BIs dahin hätte man mich als Asexuell einstufen können :wink:
Auch wenn man sich die Hände noch so schmutzig macht,
es gibt immer einen Weg, sie wieder rein zu waschen.

Benutzeravatar
MDNA
member-boy
member-boy
Beiträge: 175
Registriert: 23 Mär 2012, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon MDNA » 16 Mai 2012, 22:04

Schon immer. Stichwort Barbiepuppen.
Chuck, you know that I adore all of God's creatures and the metaphors that they inspire, but those butterflies have got to be murdered!

Squimberry Juice. OFF WITH HIS HEAD.

xXDsEXx
new-boy
new-boy
Beiträge: 36
Registriert: 14 Mai 2012, 01:44
Wohnort: NRW ;D

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon xXDsEXx » 17 Mai 2012, 00:54

okee ich hab auch mit Barbies gespielt als ich noch kleiner war :P
check my vital signs to know I'm still alive

butterfly3
Gast
Gast

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon butterfly3 » 17 Mai 2012, 12:37

zwischen 12 und 14 war aber erst rein sexuel

Benutzeravatar
Saetto97
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 74
Registriert: 01 Apr 2011, 22:57

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Saetto97 » 17 Mai 2012, 13:32

öhm so 5. klasse XD jetz bin ich stolz drauf meine klasse weiß es ist glücklich damit und alles lief gut bis auf meinen dad mit dem hab ich null kontakt mehr
mit jedem Tag liebt er ihn mehr,
und hütet das geheimnis
der täglich neuen wiederkehr,
der Quelle seiner lust.

cowboy
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 02 Mai 2012, 16:28
Wohnort: Weser-Ems

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon cowboy » 17 Mai 2012, 14:54

so ungefähr mit 13

Benutzeravatar
theheretic
member-boy
member-boy
Beiträge: 168
Registriert: 27 Mär 2012, 00:34

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon theheretic » 17 Mai 2012, 15:25

ich glaub so mit 14 oder erst wirklich als ich mich hier angemeldet hab xD also mit 15
ist ja eher das "Bi-Sein"^^
bin nicht geoutet
I never knew being fat and lazy was so rewarding.


Primel93
new-boy
new-boy
Beiträge: 45
Registriert: 16 Mär 2011, 19:25
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Primel93 » 19 Mai 2012, 03:24

Wenn ich so zurückdenke, wusste ich dass schon, bevor ich die Einteilung homosexuell - heterosexuell überhaupt verstanden habe. Dass dürfte dann so, lass mich nicht lügen, mit 12-13 gewesen sein.
"Der Mensch ist Etwas, das überwunden werden soll."
Friedrich Nietzsche

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast