Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Nuraxx
member-boy
member-boy
Beiträge: 113
Registriert: 28 Jul 2014, 19:08

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Nuraxx » 29 Jul 2014, 14:22

Ich habe mit 13/14 bemerkt das ich Jungs attraktiv finde, habe mir allerdings nichts dabei gedacht da im Internet viel darüber steht, das sowas mit der Pubertät zusammenhängen kann. Vor einem 3/4-1/2 Jahr habe ich es mir dann eingestanden.
Akil hat geschrieben:Hm, ich lebe im falschen Umfeld.

Zuri hat geschrieben:Ja, das geht mir genauso, Akil :D

Ist bei mir genau dasselbe, im Nachhinein bin ich aber froh das es solche Experimente bei mir nicht gab weil fast alle Jungen, die ich kenne, homophob "geworden sind" und ich meine ersten sexuellen Erfahrungen nicht mit einem Homophobiker gemacht habe und hoffentlich auch nicht machen werde.
If Harry Potter taught us anything, it's that no one should live in a closet

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Werbung
 

Benutzeravatar
justin00
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 28 Jul 2014, 18:50
Wohnort: niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon justin00 » 29 Jul 2014, 20:24

naja richtig eingesehen dass ich bi bin hab ich erst vor ca. einem Jahr aber bemerkt dass ich anders bin wusste ich schon vor 4 Jahren

geoutet hab ich mich aber erst vor 4 Monaten ca.:)
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Ignisfliege » 29 Jul 2014, 21:11

justsomeguy hat geschrieben:Also ich habe das mit 2 Freunden gemacht, nur ein, zwei Mal. Wir sprechen darüber auch nicht und die sind beide definitiv hetero.

Sicher? Warum glaubst du das? Ich habe dazu vorhin schon einen Thread aufgemacht.
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Akil » 29 Jul 2014, 22:47

Ignisfliege hat geschrieben:Ich habe dazu vorhin schon einen Thread aufgemacht.

Den ich sehr genossen habe und sehr empfehlen kann :D
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Benutzeravatar
Ignisfliege
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 347
Registriert: 26 Sep 2012, 02:46
Wohnort: Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Ignisfliege » 30 Jul 2014, 20:38

Akil hat geschrieben:
Ignisfliege hat geschrieben:Ich habe dazu vorhin schon einen Thread aufgemacht.

Den ich sehr genossen habe und sehr empfehlen kann :D

^^ Danke :D
Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen fliegend nach.

empty
member-boy
member-boy
Beiträge: 190
Registriert: 17 Aug 2012, 16:01
Wohnort: Deutschland, Bayern

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon empty » 07 Aug 2014, 19:31

Ich glaube, ich hab es schon immer indirekt gewusst. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich nicht wirklich geschockt oder so war, als ich mich in meinen ersten Schwarm verknallt hatte. Aber wirklich gemerkt hatte ich das so vor 3-4 Jahren.
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.

bragger
new-boy
new-boy
Beiträge: 17
Registriert: 04 Aug 2014, 14:28
Wohnort: Delbrück

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon bragger » 08 Aug 2014, 00:05

Ich hab mit 9,5-10 angefangen zu wichsen, also so mit 11 als ich zufällig auf ein Schwulenporno gekommen bin und das mich voll angemacht hat, da wusst ichs dann :flag:
Id say it aint that easy, but it is.

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon TechBoy96 » 12 Aug 2014, 11:33

Ich hatte schon als Kind ein seltsames Gefühl, wenn Jungs ihre T-Shirts auszogen :o
Es kam immer wieder mal vor, dass ich mich Jungs antörnten. Ich habe diese Gefühle über Jahre hinweg verdrängt und zwang mich selbst ein wenig dazu, Frauen/Mädchen zu mögen. Als ich mich dann mit 17 plötzlich in einen Jungen verliebte (bin übrigens immer noch in ihn verknallt) kam der Umbruch. Anfangs wollte ich das nicht wahrhaben, aber verliebt zu sein konnte ich nicht verdrängen. Als ich kurz darauf 18 wurde sah ich es auch endlich ein, dass ich Schwul bin! :flag:

Benutzeravatar
Kait0
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 27 Jul 2014, 00:33
Wohnort: Schweiz

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Kait0 » 12 Aug 2014, 19:08

Mir ist heute erst aufgefallen, wie oft ich mich schon in Jungs verliebt habe, bevor ich wirklich geblickt habe, dass ich schwul bin.
So richtig klar wurde es mir erst mit 15 oder 16. Hat echt lange gedauert und zuerst wollte ich es auch nicht wahrhaben. Inzwischen versuche ich mir natürlich nichts mehr vorzumachen, sonst wär ich ja auch nicht hier :D :flag:
Signaturen sind doof. Darum mag ich auch gar keine haben.

tobiasvw
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 14 Aug 2014, 12:27

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon tobiasvw » 14 Aug 2014, 14:51

mit 12 hab ich realisiert, dass ich schwul bin. Mädchen fand ich nie so prickelnd wie Jungs.

Crowley
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 61
Registriert: 13 Jun 2014, 13:16
Wohnort: BW

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Crowley » 14 Aug 2014, 15:06

Realisiert hab ich's auch durch 'nen Kumpel. Anfangs haben wir halt über Mädchen, unsere Gemächter und das Wichsen an sich geredet, später dann auch über Gangbang/Bi-Porn. Naja, ich kannte das nicht wirklich, aber er hat's mir eben gezeigt und ich war hin und weg. Inzwischen würd ich mich als irgendwas zwischen Homo und Pan einordnen. :lol:
Funfact: Der Freund ist fast 2 Jahre jünger als ich.
Wenn man sein Ohr ganz fest auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen, wie blöd man ist.

Crowley
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 61
Registriert: 13 Jun 2014, 13:16
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Crowley » 14 Aug 2014, 15:28

Frage richtig lesen würde helfen. Ich war Mitte 14.
Wenn man sein Ohr ganz fest auf die heiße Herdplatte drückt, kann man riechen, wie blöd man ist.

Benutzeravatar
twins
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 16 Aug 2014, 17:16

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon twins » 16 Aug 2014, 17:20

Ich meine so ca 12 Jahren, wirklich bemerkt hatte ich diese mit 14 Jahren

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2110
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Zuri » 17 Aug 2014, 16:47

@Crowley: Alles gezeigt, damit meinst du, dass er da schon schwul war?
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

Somebody24
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 13 Aug 2014, 21:33

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Somebody24 » 19 Aug 2014, 22:22

Ich glaub ich war damals so 14 Jahre alt :flag:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast