Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
EphriWoerner
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jan 2014, 13:14

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon EphriWoerner » 01 Jan 2014, 13:17

Ich war 16.
700 Stufen

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Werbung
 

GayPrincess
Einmalposter
Beiträge: 7
Registriert: 19 Dez 2013, 00:48

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon GayPrincess » 06 Jan 2014, 16:34

Homosexuelle Gedanken hatte ich schon mit 13/14 - habe mir auch bei SB oft Schwänze angeschaut oder an die von Freunden gedacht.
Habe dann aber trotzdem ein paar Freundinnen gehabt :D

Meine Homosexualität lebe ich erst aus seit 18 bin...habe mich aber dann aber sehr schnell geoutet (nach ca. 3 Wochen), weil ich kein Mensch bin, der lange drum herum redet :)

xwolfi034
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 27 Dez 2013, 20:10
Wohnort: Franken

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon xwolfi034 » 08 Jan 2014, 00:19

Habs mit 14 geschnallt ;)
Monsters don't sleep under your bed, they sleep inside your head..

Troy
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 05 Jan 2014, 22:57
Wohnort: Oberhausen

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Troy » 09 Jan 2014, 22:36

Hallo, ich bemerkte das ungefähr mit 15, war für mich eine etwas schwierige Zeit, da ich niemanden hatte, mit dem ich darüber sprechen konnte!
Erst konnte ich mich nicht damit abfinden, erst mit 16 ungefähr (ich bin 16) habe ich mich damit abgefunden! Und finde das ist auch gut so!
Bisher wissen es meine Mom und mein Bruder, sie finden das nicht schlimm, im Gegenteil gut, weil ich es ihnen erzählt habe!
PS: Ich finde man sollte sich so nehmen wie man ist und sich gegenseitig respektieren! ; )
schöne Grüße Troy
Träume und Ziele zu erfüllen sind das A und O im Leben! ; )

Schindzie
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 62
Registriert: 08 Jan 2014, 23:49

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Schindzie » 12 Jan 2014, 02:05

Richtig bemerkt, dass ich eher auf Schwämze stehe habe ich, als ich zeehn war. Damals habe ich immer davon geträumt, wie groß wohl die Schwänze von Riesen sind und oft war ich in meinen Träumen auch auf Dchwulen-Partys.
Geoutet habe ich mich bisher nur in einem Schreibforum, aber bald werde ich es meiner besten Freundin erzählen.

jensberlin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 67
Registriert: 09 Feb 2014, 07:57
Wohnort: Berlin

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon jensberlin » 21 Feb 2014, 17:25

ich hab es mit 14 bemerkt... hab damals bemerkt, dass ich eine Sexualität habe... und die war wie selbstverständlich für mich auf Männer ausgerichtet... keine Ahnung, warum, aber war nie anders. Hab dann relativ schnell mit meiner 10 jahre älteren Schwester drüber gesprochen, die nur mit einem "ach, endlich bemerkst Du es auch, wir wissen das schon seit einigen Jahren" reagiert hat... meine Eltern reagierten ähnlich, mein 8 Jahre älterer Bruder war anfangs etwas entsetzt, dass alle es schon so lange wussten, nur er nicht... naja, so ist es halt und seither versuche ich es nicht zu verstecken, sondern einfach Ich zu sein.

timmy97
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 05 Feb 2014, 20:56

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon timmy97 » 22 Feb 2014, 22:11

Ich habe von Anfang an nur Interesse an Männern gehabt also bestimmt seit ich 10 bin

Benutzeravatar
theshyguy
member
member
Beiträge: 430
Registriert: 24 Jan 2014, 18:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon theshyguy » 23 Feb 2014, 07:44

Anzeichen gabs mit 12, so wirklich gemerkt habe ich es mit 14.
Hot like the Sun,
and wet like the Rain.

Benutzeravatar
lucky93
new-boy
new-boy
Beiträge: 14
Registriert: 28 Feb 2014, 01:41
Wohnort: Schweiz

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon lucky93 » 01 Mär 2014, 15:02

mit 14 wollte es aber auch erst nicht wahrhaben, habe es mit 16 akzeptiert

Epinephrin
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 71
Registriert: 28 Feb 2014, 22:21

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Epinephrin » 02 Mär 2014, 12:07

Also ich war knapp 10 oder so.
Und früher ist mir einfach aufgefallen, dass ich sehr an männlichen Freunden hing usw.

Paul899
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 01 Jul 2014, 20:12

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Paul899 » 02 Jul 2014, 17:06

Ich habe schon von Anfang der Pubertät an gespürt bzw. gemerkt, dass mir auch Jungs gefallen.

chubboy93
Einmalposter
Beiträge: 8
Registriert: 06 Mai 2014, 21:57

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon chubboy93 » 02 Jul 2014, 20:51

Also ich habe gemerkt das ich bi bin mit 16 und mein mann mit 10 er ist aber schwul

wave
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 10 Jun 2014, 10:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon wave » 02 Jul 2014, 22:55

Joa so mit 13 ca. habe ich es schon bemerkt, dass ich Jungs auch ganz nett finde ;-) Habs allerdings verdrängt und das endete dann Ende letzten Jahres in einer deftigen Krise. Aber jetzt ist in der Hinsicht alles gut :-)

Benutzeravatar
Zuri
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2174
Registriert: 26 Mai 2014, 18:23
Wohnort: Hamburg

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Zuri » 03 Jul 2014, 10:41

Ich habe es mit 12 bemerkt und dann mit 13 war ich mir sicher. Jetzt bin ich 17 und gerade mit meinem Coming out beschäftigt.
So etwa zwei Jahre davor hatte ich auch so einen Hang zu Jungen, konnte mir das aber nicht erklären bzw. habe es noch nicht verstanden. Heteronormativität eben ;)
"Sei du selbst. Alles andere wirst du eh verkacken" — Marie Meimberg

marcel13
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 04 Mai 2014, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon marcel13 » 05 Jul 2014, 08:49

So mit 12. Gemerkt beim Duschen nach dem Training. Noch nicht geoutet.

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast