Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Floootschi
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2013, 11:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Floootschi » 01 Dez 2013, 18:02

Also ich war Anfang 15 als ich das erste Mal gemerkt hab, dass ich Jungs attraktiver finde als Mädchen.
Bin noch nicht geoutet und hab ne riesen Angst davor... :(
Nerd, Freak, Geek und was das Leben sonst noch bereit hält! :flag:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Werbung
 

leo98
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 03 Dez 2013, 18:13
Wohnort: leipzig

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon leo98 » 03 Dez 2013, 21:40

ich habs ungefähr mit 13 gemerkt
damals dacht ich beim wichsen sehr oft an mein freund

leo98
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 03 Dez 2013, 18:13
Wohnort: leipzig

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon leo98 » 04 Dez 2013, 15:56

Floootschi hat geschrieben:Also ich war Anfang 15 als ich das erste Mal gemerkt hab, dass ich Jungs attraktiver finde als Mädchen.
Bin noch nicht geoutet und hab ne riesen Angst davor... :(

musst keine anst haben die meisten werdens akzeptieren und der rest kann dich ma

Benutzeravatar
Floootschi
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2013, 11:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Floootschi » 04 Dez 2013, 17:14

leo98 hat geschrieben:musst keine anst haben die meisten werdens akzeptieren und der rest kann dich ma


Ja eigentlich is es eh so. Aber es sind halt voll viele von meinen wirklich guten Freunden extrem homophob und schwulenfeindlich (manche aus religiösen und manche aus was weiß ich für welchen Gründen)... Und ich fände es halt echt schade und traurig wenn sie dann nicht mehr mit mir befreundet sein wollen... Außerdem gehen sie mit mir in eine Klasse, und die würden mit ein paar anderen voll anfangen über mich herzuziehen ( ich weiß: warum sind sie dann deine Freunde, blablabla. Weil sie von vor der Zeit sind als ich es akzeptiert habe). Also so ein bisschem Angst finde ich ist da schon berechtigt ^^
Nerd, Freak, Geek und was das Leben sonst noch bereit hält! :flag:

leo98
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 03 Dez 2013, 18:13
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon leo98 » 04 Dez 2013, 17:18

da haste auch wieder recht.
ich habs damals als erstes meinem besten kumpel gesagt und der hats gut aufgenomm und dann immer step by step
vielleicht solltest dus auch so probiern. musst dich ja nich gleich vor die klasse stellen und es erzählen wenn de verstehst was ich meine

Benutzeravatar
Floootschi
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 01 Dez 2013, 11:59
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Floootschi » 04 Dez 2013, 19:02

Ja ne is klar.
Die Frage is halt wem erzählste es ders auch net iwie weiter sagt....... *ahhrg*
Aber danke für die Hilfe :)
Nerd, Freak, Geek und was das Leben sonst noch bereit hält! :flag:

leo98
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 03 Dez 2013, 18:13
Wohnort: leipzig

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon leo98 » 04 Dez 2013, 19:09

Bitte und viel glück

schnucki98
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 05 Dez 2013, 05:32

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon schnucki98 » 05 Dez 2013, 06:05

ich habs mit ca 10 gemerkt als ich anfing im schwimmbad den anderen jungs hinterher zuschauen

Delta
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 05 Dez 2013, 10:41

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Delta » 05 Dez 2013, 11:32

Gute Frage...
Eigentlich war schon lange der Hintergedanke da, dass ich schwul sein könnte, aber, lasst mich überlegen, der Schlüsselmoment kam so mit 14/15, glaube ich, als ich das erste (und bis jetzt einzige mal) richtig in einen Typen verschossen war.

max97
new-boy
new-boy
Beiträge: 21
Registriert: 22 Dez 2013, 07:59

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon max97 » 22 Dez 2013, 08:24

also schwul bin ich eigentlich solang ich denken kann so richtig kapiert hab ich es erst mit 13 als ich mir bilder von heißen typen angekuckt habe und da unten so ein schönes gefühl bekam

Player97
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 28 Dez 2013, 01:36

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Player97 » 29 Dez 2013, 00:35

Ich glaub, ich habe es bemerkt als ich mit der klasse in Nordsee war. Dort hat mein bester freund sich vor mich ausgezogen und gew... ..und das immer und immer wiederxDD. Ich hab dann auch immer eine l... bekommen und er sah das mal und hat meine hose dann ausgezogen und mir eine gebl.... Ich vermisse die zeiten.....

saschiboy
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 29 Dez 2013, 16:43

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon saschiboy » 29 Dez 2013, 16:49

:) mit 14 hate ich mein erstes mal mit meinem besten freund

saschiboy
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 29 Dez 2013, 16:43

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon saschiboy » 29 Dez 2013, 16:51

[quote="max97"]also schwul bin ich eigentlich solang ich denken kann so richtig kapiert hab ich es erst mit 13 als ich mir bilder von heißen typen angekuckt habe und da unten so ein schönes gefühl bekam[/quot

saschiboy
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 29 Dez 2013, 16:43

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon saschiboy » 29 Dez 2013, 16:52

Floootschi hat geschrieben:Also ich war Anfang 15 als ich das erste Mal gemerkt hab, dass ich Jungs attraktiver finde als Mädchen.
Bin noch nicht geoutet und hab ne riesen Angst davor... :(

Erkläre es langsam deiner eltern

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Beitragvon Yahool3r » 29 Dez 2013, 19:24

Saschiboy achte bitte auf die Verständlichkeit deiner Beiträge und überlege, ob du schon alles geschrieben hast, was du schreiben wolltest. Das vermeidet Doppelposts.
Mit Verständlichkeit ist zum Einem gemeint, wie du deine Beiträge strukturierst, denn, wenn man deinen zweiten Beitrag durchliest, ist nicht erkennbar, was du damit ausdrücken möchtest.
Zum Anderen ist auch ein vernünftiger Elementarbereich damit gemeint. (Rechschreibung, Zeichensetzung, Grammatik) Fehlerfrei muss kein Text sein, aber er sollte auch nicht in Fehlern ersticken.

Ps.: Wer sein Erstes Mal hated, fand es wohl nicht angenehm :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Re: Wie alt wart ihr als ihr euer schwulsein bemerkt habt?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste