weiß nicht ob ich mich outen soll...

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: weiß nicht ob ich mich outen soll...

Beitragvon IceCrow » 27 Feb 2015, 15:42

Oradd hat geschrieben:Ist schwierig dir aus solch wenigen Informationen Tipps zu geben.
Allerdings ist eins schon mal ganz wichtig: Wenn deine Freunde dich nicht akzeptieren, wie du bist, dann sind es keine richtigen Freunde. Zumindest meiner Meinung nach, ich weiß nicht wie es die anderen sehen.
Dass du Angst vor dem Outing hast ist verständlich. Das hat wohl jeder am Anfang, aber glaub mir: später wirst du keine Probleme mehr damit haben und es wird dir viel leichter fallen dich vor anderen zu outen. Deswegen: aller Anfang ist schwer.

Du kannst ja deinem besten Freund mal sagen, dass du mit ihm ein ernstes Gespräch unter vier Augen möchtest.

Alles das, in anderen Worten, was hier schon gesagt wurde.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Re: weiß nicht ob ich mich outen soll...

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste