Was soll ich tun?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
bentren
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 13 Mai 2016, 21:48

Re: Was soll ich tun?

Beitragvon bentren » 03 Jun 2016, 18:50

Ok werde ich probieren.

Re: Was soll ich tun?

Werbung
 

Benutzeravatar
Maxi98
member
member
Beiträge: 930
Registriert: 02 Okt 2014, 13:01
Wohnort: Rendsburg, nähe Kiel

Re: Was soll ich tun?

Beitragvon Maxi98 » 03 Jun 2016, 20:07

Halt uns auf dem Laufenden.
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

Benutzeravatar
gutgelaunt
boypoint-Moderation
Beiträge: 2782
Registriert: 29 Jul 2014, 23:53

Re: Was soll ich tun?

Beitragvon gutgelaunt » 03 Jun 2016, 23:01

Nur damit das klar ist, außer maxi nennt mich keiner GGlein. Das Recht hat er sich einfach rotzefrech genommen.

Ja berichte mal von eurem Umgang miteinander und seinen Reaktionen auf den liebevollen und süßen Umgang. Vielleicht ist er ja tatsächlich nicht ganz hetero (gibt es viel öfter, als man glaubt) und taut allmälich auf oder wird experimentierfreudig
Follow the coast under the frozen sky

Benutzeravatar
Sternenlicht
member-boy
member-boy
Beiträge: 102
Registriert: 07 Mai 2015, 22:05
Kontaktdaten:

Re: Was soll ich tun?

Beitragvon Sternenlicht » 04 Jun 2016, 00:10

An deiner Stelle würde ich einfach trotzdem zu diesen Kirchentreffen gehen. Anscheinend findest du es doch sowieso nicht schlecht seine Nähe zu genießen. Und wer weiß, was ihr danach macht? Oder was sich daraus ergibt? Vielleicht traut er sich ebenfalls nicht, sich mit dir alleine zu treffen und versucht es über diesen Weg. Lass dich doch einfach mal drauf ein und schau was dann passiert ;-) wenn du voher auch keinen privaten Kontakt mit ihm hattest, kommt dir das doch eigentlich gelegen.

Viel Erfolg, Stern ;)
• Ich sah ein Stern, •
• Ich sah ein Licht, •
• Ach' das bin ja Ich •

bentren
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 13 Mai 2016, 21:48

Re: Was soll ich tun?

Beitragvon bentren » 04 Jun 2016, 22:57

Meine beste freundin die auch sehr gut mit ihm befreundet ist meinte zu mir das sie ihn auch explizit nach mir gefragt hätte aber er meinte das er nichts wolle. Sie war auch bei als ich mich ihm outete. Aber er ist halt in ihrer anwesenheit zu mir fast ignorant und wenn sie nicht dabei ist ganz anders und er macht dann auch die andeutungen

Re: Was soll ich tun?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast