Warum so schwer?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
kaminari
member
member
Beiträge: 984
Registriert: 10 Mai 2010, 22:33

Re: Warum so schwer?

Beitragvon kaminari » 11 Mai 2010, 21:34

Eldit hat geschrieben:Ich liebe dieses Thema. :D
Müsste mal wer eins machen drüber.

*hust* ok...


Welches denn, Herzchen - Gott, die Welt, Satan, Toleranz, Coming Out? xD Wir reden uns hier ja um Kopf und Kragen, wenn man uns lässt...
I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Re: Warum so schwer?

Werbung
 

Eldit
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 07 Mai 2010, 18:57

Re: Warum so schwer?

Beitragvon Eldit » 11 Mai 2010, 21:36

Das über Religion und Glauben finde ich interessant.
Alle anderen natürlich auch. :D

Wollte schon die letzte Antwort als letzte haben wegen Off Topic. Jetzt hast du mich gezwungen, noch einen zu schrieben! Schämen solltest du dich! :freaked:
Zuletzt geändert von Eldit am 11 Mai 2010, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kaminari
member
member
Beiträge: 984
Registriert: 10 Mai 2010, 22:33

Re: Warum so schwer?

Beitragvon kaminari » 11 Mai 2010, 21:39

Ich fühle mich unglaublich schuldig, Honey :P
Wir können ja ein Thema aufmachen, falls es nicht schon eins gibt...
I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7930
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Warum so schwer?

Beitragvon blowfish » 11 Mai 2010, 21:42

Bitte spammt mal hier nicht so rum sondern bleibt beim Thema. Ansonsten macht ein Thema in "Laber und so" auf oder benutzt den Chat.
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

freexD
Gast
Gast

Re: Warum so schwer?

Beitragvon freexD » 11 Mai 2010, 22:54

Ich will auch mal meine Ehrfahrungen dazu schreiben.
Naja ich denk zwar dass Homosexualität schon besser als vor ein paar Jahren gesehen wird aber wisst ihr wenn man noch inner Schule ist und die Freunde eh immer alles auf schwule schieben oder Witze macht ist das garnicht so einfach sich zu outen .
Ich schreib jetzt nur meine Erfahrungen aber ich war nie besonders schlank oder in irwas besonders gut und wurde ne Zeit lang gemobbt und da hast du dann eben kein Selbstvertauen ( hoffe hab jetzt nich irwie übertrieben einfach meine Erfahrungen solln auch niemanden runtermachen)

Re: Warum so schwer?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste