Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
heartless
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 15 Mär 2009, 20:39

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon heartless » 24 Mär 2009, 15:25

[url]http://beta.myvideo.de/watch/6170855/DHT_listen_to_your_heart[/url]

Hey Leute ich habe meinen Namen geändert! heiße jetzt heartless außerdem habeich ein Video hochgeladen schaut es euch an und schriebt was ihr denk!
lg

http://beta.myvideo.de/watch/6170855/DH ... your_heart
Zuletzt geändert von heartless am 24 Mär 2009, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Werbung
 

violenthill
Gast
Gast

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon violenthill » 24 Mär 2009, 15:31

ist sehr schön geworden =)
und du weißt ja, kannst jederzeit anrufen!
bis nachher =)

heartless
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 15 Mär 2009, 20:39

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon heartless » 24 Mär 2009, 15:47

Danke

Benutzeravatar
DrAgOn
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 93
Registriert: 17 Mär 2009, 14:55
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen :D

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon DrAgOn » 24 Mär 2009, 16:07

cooles Vid...
Ich schätze mal wenn du einfach guten/besten Freunden erzählen würdest das du schwul bist würden die das verstehen...warscheinlich müssen die die ersten Tage das halt mal schlucken aber im Gründe wird sich doch nichts ändern...du bleibst doch dann trotzdem der selbe Mensch..wenn sich dich mögen, ohne zu wissen das du schwul bist werden die dich auch mögen wenn sie es wissen.
So ist meine Meinung dazu und von vielen anderen auch wie ich in manchen themen gelesen hab.Und das selbe bei Mutter/Vater..es ändert sich dann doch nichts.Sie sind deine Eltern, sie werden dich nich verabschäuen oder ähnliches

Mfg DrAgOn
wanna have sex tonight?
...
...
...
Es gibt genug Nutten :D

heartless
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 15 Mär 2009, 20:39

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon heartless » 24 Mär 2009, 18:27

so leicht wie du das sagts ist das gar nicht ich habe solche nagst davor außerdem weiß ich nicht wie wann und ach kp alles scheiße


http://beta.myvideo.de/watch/6170855/DH ... your_heart

Benutzeravatar
DrAgOn
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 93
Registriert: 17 Mär 2009, 14:55
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen :D

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon DrAgOn » 24 Mär 2009, 20:02

wovor hast du denn solche angst??!!
wanna have sex tonight?
...
...
...
Es gibt genug Nutten :D

heartless
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 15 Mär 2009, 20:39

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon heartless » 24 Mär 2009, 20:56

habs am anfang des themas geschrieben musst ma guckn dann weißt es

Nachtschatten
Gast
Gast

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon Nachtschatten » 25 Mär 2009, 01:13

Kannst du es nicht erstmal nur vor deinen Eltern geheimhalten? Und es nur deinen wirklich guten Freunden erzählen oder denkst du alle reagieren negativ?

heartless
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 15 Mär 2009, 20:39

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon heartless » 25 Mär 2009, 13:19

Ne bei so pa denk ich sogar eher positive aber hab net so wirklich des 100 % vertrauend as se alle dicht halten geRADE heute hat ne Freundin gesagt mensch jetzt werd schwul sie würd des so süß finden wenn ich schwul wäre ich denk mir dann halt so MHMMM wenn du wüsstest naja aber glaube nciht das sie dich halten würde

Benutzeravatar
Lamikrates
member
member
Beiträge: 472
Registriert: 28 Aug 2008, 22:55
Wohnort: In der Mitte zwischen Mainz und Koblenz

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon Lamikrates » 25 Mär 2009, 20:21

heartless hat geschrieben:Ne bei so pa denk ich sogar eher positive aber hab net so wirklich des 100 % vertrauend as se alle dicht halten geRADE heute hat ne Freundin gesagt mensch jetzt werd schwul sie würd des so süß finden wenn ich schwul wäre ich denk mir dann halt so MHMMM wenn du wüsstest naja aber glaube nciht das sie dich halten würde


Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen für ein Outing bei genau dieser Freundin ...

Das Schlimme ist, dass wir uns meistens viel zu viele Gedanken um mögliche schlechte Reaktionen machen, und uns darüber hinaus in eine künstliche Depression stürzen. Natürlich gibt es auch schlechte Reaktionen, das möchte ich nicht bestreiten, aber ich hoffe für dich, dass du deinen Freunden/Freundinnen genug vertraust, um dich bei ihnen outen zu können.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Video, traurig, aber sehr emotional!
By th way: Haben die von Roxette gecovert oder Roxette von denen?
Die Welt ist im Wandel...

heartless
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 15 Mär 2009, 20:39

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon heartless » 25 Mär 2009, 20:38

danke wahrscheinlich hast du recht aber glaub ich würde mich das nie trauen zu sagen!

Das liet wurde von Roxette gecovert also original is des alte von roxette

luckyluke
member-boy
member-boy
Beiträge: 109
Registriert: 07 Feb 2009, 21:42
Wohnort: KaSSeL Waldau

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon luckyluke » 26 Mär 2009, 16:01

Dein Video ist echt der HAMMER, ich verstehe dich das du dich nicht zeigen willst ist normal ich verstehe nicht warum sich lesben nicht verstecken??? naja ich muss in 8 minutes den bus kriegen ciaoooo

bis nacher euer LuckyyLukeeeee

heartless
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 66
Registriert: 15 Mär 2009, 20:39

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon heartless » 29 Mär 2009, 13:45

heartless hat geschrieben:Hey Leute,
bin neu hier, vlt bekomm ich hier ein bisschen Rat und Tipps.
Ich bin Schwul und das ist eig. auch gut so und das weiß ich seit über 2 Jahren zu 10000%, doch warum darf ich dazu nicht stehen.
ICh will mich nicht mehr verstecken.
Ich würde mich sogern outen habe aber solche Angst die leider auch begründet ist.
Also Freunde denke ich würden es stellenweiße aktzeptieren, meine Familie nicht meine Eltern verahcten Homosexualität für die is des ne KRankheit.
In der Schule wurde vor ca. 3 Wochen jemand vershclagen weil er sich geoutet hat die sind zu mindestens 20 auf den losgegangen der lag 3 Tage im Koma und kam letzten Donnerstag wieder raus. Ihr wisst garnciht wie mich das fertig macht. Es weiß niemand garniemand und am liebsten würde ich es jedem erzählen!
Noch dazu kommt das ich auf ner Party nen Schwulwn kennengelernt hab der voll süß is ich hab mcih voll verguckt Problem ich kann ihm nicht zeigen das ich gay bin das geht nicht weil alle dabei waren und so. Bin so Fertig ich mag nicht mehr will eindlcih mein Leben komplett Leben!!


http://beta.myvideo.de/watch/6170855/DH ... your_heart


Benutzeravatar
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1867
Registriert: 03 Feb 2009, 17:48

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Beitragvon cappafan » 14 Apr 2009, 18:19

heartless hat geschrieben:Ne bei so pa denk ich sogar eher positive aber hab net so wirklich des 100 % vertrauend as se alle dicht halten geRADE heute hat ne Freundin gesagt mensch jetzt werd schwul sie würd des so süß finden wenn ich schwul wäre ich denk mir dann halt so MHMMM wenn du wüsstest naja aber glaube nciht das sie dich halten würde


nö ich würde mich auch von niemanden drängen lassen!

Re: Warum darf ich nicht zeigen wer ich bin???

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast