Wann hört das Outen auf?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Foaly
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 59
Registriert: 09 Aug 2009, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Wann hört das Outen auf?

Beitragvon Foaly » 31 Jul 2010, 22:49

das traurige ist eig., dass es sowas wie "outig" überhaupt gibt... Das heißt ja, dass man sich erst mal das okay von allen anderen holen muss, bevor man schwul sein darf.

Re: Wann hört das Outen auf?

Werbung
 

H-FAN
Gast
Gast

Re: Wann hört das Outen auf?

Beitragvon H-FAN » 08 Aug 2010, 00:35

Wann hört das outen auf?

Nie, man wird immer Leuten begegnen die nicht wissen das man schwul ist. Nur wenn man bei seinem ganzen Bekanntenkreis (Familie, Freunde, Bekannte) geoutet ist, dann stört das outen weniger, weil es einem dann sch... egal ist was der Andere denkt.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste