UMFRAGE: Outing

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Hast oder hattest du Angst vor deinem Outing?

ja
75
84%
nein
14
16%
 
Abstimmungen insgesamt: 89

Morpheus
Gast
Gast

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon Morpheus » 31 Mär 2010, 13:39

Nadja92 hat geschrieben:Nö ist in Sachsen in der 11^^


Es wäre nett, wenn wir später das Endergebnis zu sehen bekämen ;)

Re: UMFRAGE: Outing

Werbung
 

Vajahn
new-boy
new-boy
Beiträge: 28
Registriert: 05 Mär 2010, 17:57
Wohnort: 42105 Wuppertal

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon Vajahn » 31 Mär 2010, 13:41

Morpheus hat geschrieben:Ich glaube jeder der "Nein" sagt lügt.


Da stimm ich dir zu. Keiner kann mir erzählen, dass er freudestrahlend zu seinen Freunden / noch schlimmer Eltern gegangen ist und ihnen euphorisch verkündet hat: Ich bin schwul und das ist gut so ! :flag:

Es ist ein großer Schritt, weil sich danach viel verändert im Leben, dass nimmt der einer lockerer, der andere weniger, aber es war ja wohl keinem angenehm das 1. Gespräch darüber..

Nadja92
Girl
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jan 2010, 11:00

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon Nadja92 » 03 Apr 2010, 09:58

nur noch 47 ;)

Looos :D
https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/umfrage-outing-t8083.html

Morpheus
Gast
Gast

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon Morpheus » 03 Apr 2010, 15:13

Nadja92 hat geschrieben:nur noch 47 ;)

Looos :D


Typisch Sklaventreiber :P
Kommen nur on um nochmal mit der Peitsche zu knallen!
Ja das hat man gern! >:o
Beteilige dich doch bitte mal an unseren Themen ... zb "Habe jetzt meinen
Penis gemessen" oder so ;D

Nadja92
Girl
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jan 2010, 11:00

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon Nadja92 » 03 Apr 2010, 18:33

ja gerneeeeeee :D

ach nee ich hab ja gar keinen :/

manno!

haha, ich merk schon ich bin fehl am platz!^^
https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/umfrage-outing-t8083.html

Benutzeravatar
Japanfan
member
member
Beiträge: 593
Registriert: 09 Sep 2009, 18:26
Wohnort: Schwollen

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon Japanfan » 03 Apr 2010, 19:53

Also ich habe ziemlich bammel vor dem Outing vor meinen Eltern. Gefallen wird es ihnen wohl eher nicht. Aber Angst verstossen zu werden habe ich nicht.
For every shadow, no matter how deep is threatened by morning light.
-The Fountain

Nadja92
Girl
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jan 2010, 11:00

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon Nadja92 » 03 Apr 2010, 22:23

Ich denke die Toleranz der Eltern ist groß genug um ihr Kind nicht zu verstoßen ;)
https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/umfrage-outing-t8083.html

Nadja92
Girl
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jan 2010, 11:00

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon Nadja92 » 04 Apr 2010, 13:51

nur noch 34!!! :P
https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/umfrage-outing-t8083.html

manderley
Gast
Gast

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon manderley » 06 Apr 2010, 22:19

ach mist, jetzt dachte ich, die frage war, wer sich schon vollständig geoutet hat. und da hab ich mal blind "nein" angekreutzt, also kannst eine stimme bei nein abziehen und eine bei ja hinzufügen ;)

Nadja92
Girl
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jan 2010, 11:00

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon Nadja92 » 07 Apr 2010, 10:16

ok :P
https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/umfrage-outing-t8083.html

badbehaviour
Gast
Gast

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon badbehaviour » 17 Apr 2010, 10:18

also ich hatte vor meinem outing bei meinen eltern schon ziemlich angst.. lag wohl daran dass mein vater ziemlich schwulenfeindlich ist
noch dazu komme ich ursprünglich aus serbien, das macht die sache nicht besser

habe mich vor 2 1/2 monaten bei meinen eltern geoutet und meine angst war durchaus begründet.

ich habe ihnen einen brief geschrieben weil ich mich nicht traute es ihnen von angesicht zu angesicht zu sagen. hatte angst dass mir mein vater gleich den kopf abreißt. bin dann nach hause gekommen weil mich mein vater überredet hat. (ich wollte paar tage bei meinem freund bleiben damit sie einen klaren kopf bekommen und über die ganze sache nachdenken können)

mein vater hat mich in den arm genommen und zum weinen begonnen. hatte dann ein sehr langes gespräch mit meinen eltern.

es stellte sich heraus das meine eltern der ansicht waren dass das nur eine krankheit ist und dass ich wieder hetero werden könnte wenn ich wollte.
ich hab nicht glauben können was sie von sich gaben. meiner meinung nach bekommt man es in die wiege gelegt ob man schwul is oder nicht.

momentan ist es so dass ich mehr bei meinem freund bin als daheim. mein vater hat gesagt er wird mich nie im leben als schwulen akzeptieren. nur über seine leiche. er hat gesagt er gibt mir noch bis zu meinem geburtstag zeit (anfang juni) alles zu überdenken.

wenn ich nicht "normal" werden will wie er immer sagt dann wird er mich rausschmeißen und will mich nie wieder sehen. meine mutter denkt genauso wie mein vater.

was meine freunde angeht... die meisten haben gesagt dass sies eh schon ein wenig geahnt haben.
das verhältnis zu meinen freunden hat sich um keineswegs verschlechtert. im gegenteil es is viel besser geworden.

hoffe ich konnte helfen =) lg

Nadja92
Girl
Beiträge: 16
Registriert: 03 Jan 2010, 11:00

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon Nadja92 » 17 Apr 2010, 12:19

klar jeder hilft mir hier :)

Ich find das echt langsam krass immer wieder zu hören dass Eltern ihr Kind nicht so tolerieren können wie es ist oO
https://forum.boypoint.de/coming-out-f8/umfrage-outing-t8083.html

badbehaviour
Gast
Gast

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon badbehaviour » 17 Apr 2010, 12:52

ja ist leider so... bei außländern ist es noch dazu um einiges schlimmer als bei den deutschen oder österreichern

Bofty
Gast
Gast

Re: UMFRAGE: Outing

Beitragvon Bofty » 17 Apr 2010, 13:43

also ich hatte angst vor meinem outing... war froh als e vorbei war :D mittlerweile geht das outen ja automatisch :D

Re: UMFRAGE: Outing

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste