UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

ja oder nein?

ich bin
244
44%
ich bin nicht
315
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 559

Benutzeravatar
Norwien
member
member
Beiträge: 614
Registriert: 06 Jun 2009, 15:53
Wohnort: Wien

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon Norwien » 08 Jun 2009, 08:31

Geoutet. (Gibts dafür kein deutsches Wort? Immer diese Anglizismen... :roll: ) Allerdings nur dort, wo es bislang ein Thema war. Also bei Eltern und Geschwistern und einigen Freunden. Aber ich bin einer von denen, die auf die Frage "bist Du?" mit ja antworten, es aber ohne Grund keinem sagen.

lG
Traummännlein

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Werbung
 

xXPaddyXx
Gast
Gast

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon xXPaddyXx » 08 Jun 2009, 09:53

Ich bins
Und zwar überall ;) bei meiner familie, bei meinen Freunden....

Benutzeravatar
SunshineBoy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 237
Registriert: 19 Jun 2009, 18:50
Wohnort: Ulm

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon SunshineBoy » 20 Jun 2009, 14:12

Ich bin geoutet. Waren viele schwere Jahre nach dem Outing, aber jetzt scheinen alle Probleme gelöst.

Benutzeravatar
shin
member-boy
member-boy
Beiträge: 128
Registriert: 08 Dez 2007, 22:06
Wohnort: Zuhaus
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon shin » 20 Jun 2009, 14:16

yo, aber nur bei meinen Geschwistern und einigen Freundinnen..
meine Eltern wissen es eigentlich auch, scheinen es aber oft zu vergessen...!

Benutzeravatar
Taurus3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 13 Apr 2008, 15:21
Wohnort: 9500 Villach
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon Taurus3 » 20 Jun 2009, 19:27

überall geoutet sollte es jemand nit wissen dann hat er was verpasst^^
Lg Taurus3 - Part of the Best

Benutzeravatar
mrnobody1994
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 73
Registriert: 31 Mai 2008, 21:48
Wohnort: Deutschlandsberg/Steiermark

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon mrnobody1994 » 20 Jun 2009, 21:02

Ne, nicht wirklich.
Es weiß bis jetzt nur eine Person, die hat bis jetzt niemanden was verraten XD
Mir is soooooooooooooooooooooo langweilig, ihr dürft mich ruhig adden :D

CsCN
member-boy
member-boy
Beiträge: 149
Registriert: 30 Jan 2009, 14:30

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon CsCN » 20 Jun 2009, 21:21

Mh, bei mir wissen 6 Mitschüler davon, der Rest hat eine Leise Ahnung [Kommt halt davon, wenn man vor der halben Klasse gefragt wird "Sag mal, Simon, bist du eigentlich schwul?"]. Meinen Eltern habe ich zwar nix gesagt, aber die haben auch schon eine Vermutung ["Du kannst auch einen Jungen haben, wenn du kein Mädchen willst..."]

Benutzeravatar
Taurus3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 13 Apr 2008, 15:21
Wohnort: 9500 Villach
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon Taurus3 » 20 Jun 2009, 21:27

CsCN hat geschrieben:Mh, bei mir wissen 6 Mitschüler davon, der Rest hat eine Leise Ahnung [Kommt halt davon, wenn man vor der halben Klasse gefragt wird "Sag mal, Simon, bist du eigentlich schwul?"]. Meinen Eltern habe ich zwar nix gesagt, aber die haben auch schon eine Vermutung ["Du kannst auch einen Jungen haben, wenn du kein Mädchen willst..."]


wann sie das eh schon sagen dann kannst dich eh outen^^
dann ist eh null wiederstand :D :D

lg markus
Lg Taurus3 - Part of the Best

sweetboy
member
member
Beiträge: 945
Registriert: 07 Mai 2009, 21:02

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon sweetboy » 20 Jun 2009, 22:34

hätt nich gedacht dass die mehrheit hier im forum ungeoutet is...
interesant
The Queen Potato is not amused !
(:

Benutzeravatar
Taurus3
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 248
Registriert: 13 Apr 2008, 15:21
Wohnort: 9500 Villach

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon Taurus3 » 20 Jun 2009, 22:47

glaub das hat mit der persönlichen angst zu tun ;)
mit 15 hatte ich auch noch angst mit 16 weniger und mit 17 dann outing.....

lg markus
Lg Taurus3 - Part of the Best

Nullnullsieben
member
member
Beiträge: 482
Registriert: 06 Mär 2009, 21:47

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon Nullnullsieben » 21 Jun 2009, 20:05

Die Zahl der Ungeouteten hat mich jetzt echt überrascht!!

Also ich kann denen nur Mut machen: Heutzutage ist das (in der Regel) absolut kein Thema. Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Und meine Freunde auch nicht. Ganz im Gegenteil!! :D

Benutzeravatar
agnostic
member
member
Beiträge: 643
Registriert: 12 Jun 2009, 17:52
Wohnort: NRW

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon agnostic » 21 Jun 2009, 20:06

Nullnullsieben hat geschrieben:Die Zahl der Ungeouteten hat mich jetzt echt überrascht!!

Also ich kann denen nur Mut machen: Heutzutage ist das (in der Regel) absolut kein Thema. Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Und meine Freunde auch nicht. Ganz im Gegenteil!! :D


das kommt immer auf das umfeld an, bei meinen eltern kopfab oder schlimmeres
"Sagt mir nicht, Wandel sei unmöglich." Barack Obama

Benutzeravatar
Aenima
member-boy
member-boy
Beiträge: 142
Registriert: 21 Jun 2009, 15:14
Wohnort: Südlich von Hamburch ^^

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon Aenima » 21 Jun 2009, 21:16

Ich bins nicht ... leider ..
Naja ich bin ja erst 15 das kann ruhig noch ein bis zwei Jahre Zeit haben ... Allerdings scheinen wirklich ALLE an der Schule was gegen schwule zu haben ( vermutlich um irgentwie 'cool' rüberzukommen ). Da mein Selbstvertrauen eigentlich das gesamte letzte Jahr auf 0 ist bring ich sowas dann einfach nicht fertig.
-Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt.-

Benutzeravatar
cosmo_viva
member
member
Beiträge: 555
Registriert: 13 Jan 2007, 00:29
Wohnort: MSP
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon cosmo_viva » 21 Jun 2009, 22:20

Bei mir würde es auch endlich mal Zeit werden, dass ich mich oute. Okay, eigentlich wissen es ja schon viele... an der FOS damals habe ich mich vor der Klasse geoutet, es wissen also auch die meisten FOS-Schüler aus der Zeit und einige Lehrer. Außerdem weiß es meine Clique, eine ganze Reihe ehemaliger Freunde, mit denen ich nix mehr zu tun habe, meine Schwester weiß es auch...

Meine Mum weiß es eigentlich auch, weil meine Sis mein "Leiden" net mehr mit ansehen konnte und es ihr gesagt hat. War zwar ein paar Tage ein riesen Drama - und seitdem tut meine Mum so, als wisse sie von nix! Also sie nahm das irgendwie net ernst und/oder will es net wahrhaben :-( das größte Problem ist eigentlich mein Dad. Wenn der nicht wär, hätte ich mir mein Leben schon lange leichter gemacht! Nur da er mal vor einigen Jahren beim Passieren eines schwulen Pärchens auf der Straße geäußert hat, wenn ich so heimkäme, würde er mich achtkantig rauswerfen oder sogar umbringen... dann muss ich wohl ungeoutet bleiben! ;-(
Wer sagt denn, dass Trübsal das einzige ist, was man blasen kann?! =)

Benutzeravatar
cappafan
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1867
Registriert: 03 Feb 2009, 17:48
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon cappafan » 21 Jun 2009, 22:37

Ich bin eher ungeoutet! Meine Cousine und ihrem damaligen Freund habe ich es anvertraut! Aber bei meiner sogenannten Familie ist es auch besser so :-? das sie es noch nicht wissen!

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast