UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

ja oder nein?

ich bin
244
44%
ich bin nicht
315
56%
 
Abstimmungen insgesamt: 559

Benutzeravatar
CH-Boy
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 310
Registriert: 08 Mär 2008, 16:14
Wohnort: nähe Aarau CH

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon CH-Boy » 24 Mai 2009, 20:45

hmm in letzter zeit lags mir so auf der zunge, hättes es mal fast gesagt... denke bei mir gehts nicht mehr sol lange
My dream is to fly
Over the rainbow so high

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Werbung
 

Benutzeravatar
spike251189
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 327
Registriert: 15 Mai 2009, 19:12
Wohnort: 78224 /Singen

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon spike251189 » 24 Mai 2009, 20:48

Bin voll und ganz geoutet bei Freunden, Kunden, Arbeitskoleggen, Chef, Familie ect... udn jeder der frägt kriegt ne ehrliche Antwort....

achja und ich bin nicht zu jedem hingerannt und habe es ihnen gesagt. Es hat sich einfach so ergeben aus Situationen, wenn man mich zB. frägt ob ich ne Ferundin habe,ect...

Benutzeravatar
Lamikrates
member
member
Beiträge: 472
Registriert: 28 Aug 2008, 22:55
Wohnort: In der Mitte zwischen Mainz und Koblenz

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon Lamikrates » 24 Mai 2009, 20:49

Awokado hat geschrieben:hmm ich bin net geoutet ;)
aber ich verheimliche es auch net
bei der arbeit hat mich nen Kollege schon gefragt^^ Er: "Sagmal du hast so ne leicht feminine Art kann das sein das du schwul bist?"
Ich: "Ja!"
Er:"Hahaha witzig"
Ich:" hä?!"


Sry, aber das finde ich jetzt mal wieder lustig ^^

Da ist man einmal ehrlich und nicht mal mehr das wird geglaubt.


Ich bin bei Freunden, Familie und Bekanntenkreis geoutet. Auf der Arbeit nicht, ist auch nicht notwendig, in meinen Augen.
Zuletzt geändert von Lamikrates am 24 Mai 2009, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Welt ist im Wandel...

Benutzeravatar
spike251189
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 327
Registriert: 15 Mai 2009, 19:12
Wohnort: 78224 /Singen

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon spike251189 » 24 Mai 2009, 20:55

Naja bei mir als Friseur, ist das irgendwie schon ne Vorraussetzung... -.-

Fredi
Gast
Gast

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon Fredi » 24 Mai 2009, 21:52

Leider immer noch nicht...

Wollts meinem besten Freund eigentlich schon die letzten paar wochen sagen, aber wenn mal ne
passende situation da ist, bin ich immer zu feig :cry:
Am abend wenn ich dann im bett lieg würd ich mir dann am liebsten immer selber eine verpassen ....

Benutzeravatar
matze!18
member-boy
member-boy
Beiträge: 105
Registriert: 03 Feb 2008, 15:57
Wohnort: BRB

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon matze!18 » 24 Mai 2009, 22:37

Fredi hat geschrieben:Leider immer noch nicht...

Wollts meinem besten Freund eigentlich schon die letzten paar wochen sagen, aber wenn mal ne
passende situation da ist, bin ich immer zu feig :cry:
Am abend wenn ich dann im bett lieg würd ich mir dann am liebsten immer selber eine verpassen ....


willkommen im club... :x
Das einzige was wir nicht tolerieren dürfen ist Intoleranz...

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon Patrick » 24 Mai 2009, 22:53

Ja, bin ich eigendlich soweit...
Nur ein Freund fehlt wie schon mal erwähnt noch und die Großeltern...

Winter
member-boy
member-boy
Beiträge: 144
Registriert: 12 Feb 2009, 21:08

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon Winter » 24 Mai 2009, 22:55

Bei mir weiß es nur ein einziger Kumpel!

Benutzeravatar
Sinntaler
member
member
Beiträge: 491
Registriert: 15 Mai 2009, 22:14

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon Sinntaler » 24 Mai 2009, 23:21

Nö, und das werd ich wohl auch nie, da ich ja schon eher zu Frauen tendieren und schließlich auch ma Kinder haben will. ^^

Aber nebenbei so nen Typen...is immer was gutes. ^^

Benutzeravatar
ThePerfectMassacre
member-boy
member-boy
Beiträge: 182
Registriert: 10 Mai 2008, 22:21

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon ThePerfectMassacre » 25 Mai 2009, 10:09

seid 13 bei allen geoutet ausser eltern, und denen hab ichs auch nicht vor je irgendwann zu sagen : )
AFRO ZOMBIES & SACRED DINOSAURS!

Benutzeravatar
monotone
member
member
Beiträge: 604
Registriert: 16 Apr 2009, 00:25
Wohnort: schlaraffenland.

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon monotone » 25 Mai 2009, 12:42

ich bin ungeoutet und das ist denk ich mal besser so =/
leb zwar dann im gefängnis auf lebenszeit. aber hey. ich leb ja dann noch ._.
immer positiv denken XD

@massacre: wie schaffst du's denn das geheim zu halten wenn alle wissen dass du schwul bist nur deine eltern nicht XD
ich mein so gut wie du aussiehst, hast dann bestimmt einen freund oder immer dates, die du dann auch mal mit nach haus mitnehmst. hast dann wohl keinen guten draht zu deinen eltern ._.
na ja ich auch nicht XD
.
yuke

bubi92
Gast
Gast

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon bubi92 » 25 Mai 2009, 14:28

hehe bei mir auch ^^
fast der gesamte freundeskreis weiß es nur meine eltern nicht XD

Benutzeravatar
TTStudio
new-boy
new-boy
Beiträge: 22
Registriert: 08 Feb 2009, 15:50
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon TTStudio » 25 Mai 2009, 15:07

also bei meinen Freunden bin ich überall geoutet und keine schlechte Reaktionen dabei :-)
naja meine mum weiß nur mein dad und bein bruder wissens noch nicht ... aber ich hab trotzdem Geoutet geklickt :-)

Benutzeravatar
BeatsPerLifetime
new-boy
new-boy
Beiträge: 32
Registriert: 15 Mai 2009, 11:16

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon BeatsPerLifetime » 25 Mai 2009, 15:08

Hmm, bei den Leuten die mir wichtig sind (Familie, Freunde). Beim Rest halt ichs nicht für zwingend nötig!

Benutzeravatar
anybody
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 231
Registriert: 06 Apr 2009, 22:24
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Beitragvon anybody » 25 Mai 2009, 15:55

bis jez nur bei 4 guten freunden, aber am wochenende ist meine schwester dran^^
aber ich werde das auch nicht mehr verheimlichen, denn ich geh nicht davon aus das meine freunde damit ein problem haben und wenn doch... deren problem :D :D
" Wenn wir Freiheit aufgeben, um Sicherheit zu gewinnen, verlieren wir am Ende beides!"

Re: UMFRAGE: Geoutet oder nicht?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast