Umfrage: Coming Out bei den Eltern

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Umfrage
Gast
Gast

Umfrage: Coming Out bei den Eltern

Beitragvon Umfrage » 02 Aug 2006, 16:25

Die TU Braunschweig macht eine Umfrage zum Thema ?Coming Out bei den Eltern?. Alle, die ihr Coming Out in der Familie schon hinter sich haben und teilnehmen möchten, können den folgenden Link benutzen: http://psypost.psych.nat.tu-bs.de/Seite ... lia_K.html . Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Umfrage: Coming Out bei den Eltern

Werbung
 

Benutzeravatar
Dragoneye
member
member
Beiträge: 797
Registriert: 28 Feb 2006, 16:04
Wohnort: Köln

Beitragvon Dragoneye » 02 Aug 2006, 16:30

du hast einen Punkt hinters html gesetzt. so kann der link natürlich nicht funktionieren...^^
also an alle: geht auf den link und löscht den letzten punkt!!!
Happyness is a warm gun,
Insanity is a divine gift...
-
Wissen ist Nacht (Prof.Dr.Abdul Nachtigaller)

Benutzeravatar
Dragoneye
member
member
Beiträge: 797
Registriert: 28 Feb 2006, 16:04
Wohnort: Köln

Beitragvon Dragoneye » 02 Aug 2006, 16:57

Ich muss sagen... dieser Fragebogen macht fun^^
muhahaha...
Da gibts doch glatt die Frage:
Welches Geschlecht bist Du?
1. männlich
2. weiblich
3. was anderes. nämlich ___________________________

was soll den die 3. - antwort? :o :o :o :lol:
Happyness is a warm gun,

Insanity is a divine gift...

-

Wissen ist Nacht (Prof.Dr.Abdul Nachtigaller)

flo
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1614
Registriert: 01 Jan 2004, 16:51
Wohnort: BaWü *g*

Beitragvon flo » 02 Aug 2006, 20:39

Naja, es gibt ja Leute, die sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane haben (meistens wird das ja bereits kurz nach der Geburt "korrigiert", führt aber meistens doch zu Identitätsproblemen). jonny hat sicher wieder die passenden Links zu Transgender-Personen *g*, nicht zu verwechseln mit Transsexuellen oder gar Transvestiten (oder lieg ich da falsch?).

Kevin
Gast
Gast

Beitragvon Kevin » 03 Aug 2006, 12:33

bei transen is das freiwillig und bei deinen, lieber flo, wird das wohl unfreiwillig sein :)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast