Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Phillip90
Greenhorn
Greenhorn

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon Phillip90 » 04 Jan 2015, 18:07

Vor was genau hast Du Angst? Weis es denn irgendwer sonst, ausser deine Beste Freundin?
Was hälst Du davon, wenn Du sie bittest, erst einmal nichts zu sagen? Dann lässt Du es auf Dich zu kommen.
Ein echt cooler Schachzug wäre, wenn Du auf die Frage: "Du bist schwul?" ein selbstbewusstes "Ja. Und deswegen wird das wohl eher nix mit uns beiden." erwiderst. Ich würde es auch nicht jedem auf die Nase binden. Sei Du selbst. Du schaffst das. Ich bin sicher ;)

Werbung

Nocnoc
member-boy
member-boy

Beitragvon Nocnoc » 04 Jan 2015, 20:12

Hast recht ich lass mich am Mittwoch einfach überraschen.
Also während der 6-7 Jahre in denen ich in ihn verliebt war fand ich so ziemlich alles was er gesagt hat toll, selbst wenn es eigentlich sogar beleidigend war. Aber ich kann mir wirklich nicht mehr vorstellen das sie wenn sie verliebt sein sollte irgendwas von mir hören will. Der einzige Hinweis (wo sind meine Anführungszeichen???) ist das meine andere Mitschülerin, die die es schon weis, Vorgeschlagen hat bei ihr anzufangen. Aber bei ihr sollten wir auch anfangen weil bei der Mitschülerin bei der ich schon geoutet bin irgendwie Probleme mit whatsapp hatte und dann das Telefongespräch über die andere Mitschülerin abgesprochen wurde und ich ihr gesagt hab sie wird nach den Ferien erfahren um was es geht. Ich denk manchmal einfach zu sehr so als wäre alles irgendein chemischer Versuch den man beliebig oft wiederholt bis dann endlich das gewünschte Ergebnis herauskommt. Naja ich werde ja dann sehen wie sie reagiert. Es wird schon gutgehen.

Frost
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Frost » 04 Jan 2015, 20:30

Wie gesagt, ich bin auch ziemlich gut darin im Vorfeld alles zu 'zerdenken' , letztendlich mach ich mir dann leider sehr, sehr oft nen Kopf wegen nichts.
Von daher...
Ich wünsche dir sehr, dass alles gut läuft! :)

Nocnoc
member-boy
member-boy

Beitragvon Nocnoc » 04 Jan 2015, 21:06

Hab die dritte Seite erst grade bemerkt und die letzte Antwort kann ich deswegen nicht mehr ändern. Also Angst hab ich eigentlich nur davor traurig zu sein weil irgendwer anders traurig ist weil ich mich in jeder Situation in andere hineinversetzten muss egal ob ich das will oder nicht. Mit der Mitschülerin bei der ich mich geoutet habe hatte ich eigentlich bis jetzt nicht soviel zu tun außer das die Jungs aus meiner Klasse immer sagten ich sei in sie verliebt. Es ihr zu sagen war eigentlich blind geschossen und ins Schwarze getroffen. Ich hab es ihr auch gesagt weil ich nicht den Mut hatte mit denen aus meiner Klasse zu reden und ich es nichtmehr ausgehalten habe mit niemandem zu reden. Damit ich endlich ich selbst sein kann muss ich es in meiner Klasse sagen da ich bisher extrem schüchtern, leise und ängstlich war, damit ja niemand etwas merkt. Darauf hab ich kein Bock mehr und wenn mich irgendwer Fragen würde ob ich schwul bin würde ich mich sogar freuen weil es mir das leichter machen würde es der Person zu sagen. Aber entweder ist es bei mir so klar das keiner mehr Fragen muss oder bei mir kommt keiner auf die Idee... Schade eigentlich. Aber egal zumindestens meine Klasse wird es in der nächsten Woche erfahren.

Ich schreib einfach zu langsam... 35 Minuten für so nen Mini text...
Danke

Nocnoc
member-boy
member-boy

Beitragvon Nocnoc » 09 Jan 2015, 19:52

Und eine weitere Person weiß es. Ich wollte eigentlich mit ihm über meinen Liebeskummer reden, der hat sich dann aber erledigt und dann hat er über whatsapp nochmal nachgefragt. Da ich nicht gerne Lüge hab ich es ihm halt geschrieben. Seine Reaktion: " Das hört sich jetzt vielleicht dumm von mir an aber ich muss mich nochmal vergewissern, ist das dein voller Ernst? Ich hab sowas schonmal bekommen bei dem hat es sich aber als Spaß herausgestellt."
Ich hab dann geantwortet: Ja und er darauf: Bist du nur schwul oder bi?
Ab dieser Stelle konnte ich vor Lachen nicht mehr so gut schreiben aber es hat geklappt.
Dann hat er noch geschrieben das dass ziemlich überraschend kommt und er irgendwas in Richtung Schule erwartet hätte.
Dann hat er nochmal nachgefragt ob ich mir 100% sicher bin dass kein Mädchen mein Interesse weckt.
Wieso sind die alle so genial???

Nocnoc
member-boy
member-boy

Beitragvon Nocnoc » 14 Jan 2015, 22:01

Noch ein Mädchen aus meiner Klasse weis es. Reaktion wieder genial. Mich Überrascht es immer weniger das eigentlich niemand viele Fragen stellt. Morgen sag ichs dem nächsten, wollte ich heute schon machen Habs dann aber vergessen.

Akil
balkenlos glücklich

Beitragvon Akil » 15 Jan 2015, 17:34

Ja, das hat mich auch überrascht. Man macht sich vorher einen riesen Kopf, wie man auf welche Fragen bloß antworten soll. Und man kann Glück haben, wenn die Fragen kommen "seit wann weißt du das." "warst du/bist du verliebt". ;) Das ist glaube ich total normal.
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

RisingStar95
new-boy
new-boy

Beitragvon RisingStar95 » 16 Jan 2015, 07:38

Erstmal hgw :flag:

War bei mir genauso xD hatte im September meine abifahrt und da hat es einer ausversehen mitbekommen

der hat mich dann gefragt ob das stimmt :D
ich einfach nur so ja
und auf einmal schreit der das durchs Zimmer : Nie im Leben du doch nicht , ich Hab gedacht ist nur Ne. Masche um die Mädels aufzureißen :D

Ich hatte da so einen lachflash

Aber die Reaktion waren bei mir alle positiv außer bei Eltern die suchen immer noch Ne Freundin hahaha

Tim
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust, mit Idioten, zu diskutieren. - Albert Einstein

Nocnoc
member-boy
member-boy

Beitragvon Nocnoc » 18 Jan 2015, 22:16

Es weiß wieder einer mehr. Reaktion wie alle anderen auch. Wieder keine Fragen.
Ich schreib ab jetzt erst wieder hier was wenn es alle aus meiner Klasse wissen oder jemand so genial reagiert das ich nicht anders kann. Oder so blöd, aber ich glaub nicht das dass jemand wird (ausgenommen mein kleiner Bruder aber der wird es frühestens erfahren wenn ich mal einen Freund hab.).

Nocnoc
member-boy
member-boy

Beitragvon Nocnoc » 08 Mär 2015, 22:23

Hab vergessen das hier zu schreiben: Jetzt Wissens alle.
Vielen, vielen Dank nochmal für eure Hilfe.

Getwet
member-boy
member-boy

Beitragvon Getwet » 09 Mär 2015, 14:57

Das freut mich sehr für Dich!

Wie haben Sie denn reagiert?
Don't you worry child. See heaven's got a plan for you.

Nocnoc
member-boy
member-boy

Beitragvon Nocnoc » 09 Mär 2015, 22:01

Eigentlich haben alle so reagiert: „Ah, ok, schön dass du es uns gesagt hast.“

Getwet
member-boy
member-boy

Beitragvon Getwet » 10 Mär 2015, 13:21

Na ja, das ist doch immerhin besser als dumme Kommentare diesbezüglich.

Ich hätte mich damals nie getraut mich in der Schule zu outen. Denn ich hätte genau gewusst wie das endet. Ich freu mich sehr für Dich!

Weiterhin alles Gute für Dich.

Mfg
Don't you worry child. See heaven's got a plan for you.

Werbung

Zurück zu „Coming-Out“