Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57
Kontaktdaten:

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon Nocnoc » 19 Dez 2014, 18:45

Hahaha langsam fühl ich mich verarscht, erst kram ich alles Selbstvertrauen das ich hab zusammen, will es ihr dann grade erzählen als sie mich zusammen mit 2 anderen Mädchen plötzlich umarmt. Ich bin mir ziemlich sicher dass das ein Spaß war aber genau beurteilen kann ich jetzt langsam nix mehr... Zu der Situation kam es wie folgt:
Sie war in der Pause mit 2 Mitschülerinnen zu einer anderen, die heute nicht in der Schule war und wollten ein bisschen mit ihr reden. Da ich zwei Hohlstunden hatte bin ich zum Bäcker gelaufen, um mir etwas zum essen zu holen. Beim Bäcker angekommen merke ich das ich mir , total verwirrt und in Gedanken versunken weil ich mich danach outen wollte, dass ich kein Geld mithab. Ich lauf also zurück zur Schule und kurz vor der Schule höre ich sie meinen Namen rufen. Ich dreh mich um und seh sie und die beiden anderen auf mich zurennen. Mit ausgestreckten Armen, so wie in Filmen wenn jemand eine Person wiedersieht die er vermisst hat. Ich bleib total perplex stehn und dann haben sie mich umarmt. Danach sind wir zuvierr zurück in die Schule, sie ist dann in den Reli-Unterricht und ich hab mit den beiden anderen 2 Schulstunden lang rumgeblödelt und Tischkicker gespielt. Ich war dann den restlichen Tag so durch den Wind, das ich keinen Ton mehr von mir geben konnte. Jetzt hab ich ihr ne WhatsApp nachricht geschrieben und sie gefragt ob wir kurz telefonieren können. Jetzt also doch übers Telefon. Normalerweise würde ich bis nach den Ferien warten um das mit dem Telefonieren zu umgehen aber jetzt würde ich das nicht mehr aushalten. Hoffentlich antwortet sie bald...
Wenn jemand mir nen Tipp für das Telefonat geben könnte wäre das sehr nett.

Ein vollkommen verwirrter Nocnoc

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Werbung
 

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon IceCrow » 19 Dez 2014, 18:48

Ich habe nur einen Tipp. Sei DU selbst und glaub an das was Du sagst. Komm selbstsicher rüber, dann wirst Du auch keine Probleme mit dem Outing haben. Also viel Glück!
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon Nocnoc » 19 Dez 2014, 19:02

Vielen Dank für deinen Tipp. Was heißt es eigentlich wenn die Nachricht, die ich ihr gesendet habe seit ca. einer Stunde immer noch nicht angekommen ist? Ist mir grade erst aufgefallen. Entweder ihr Handy ist leer oder sie hat mich blockiert...
Aber warum sollte sie mich blockieren?

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon IceCrow » 19 Dez 2014, 19:05

Kannst Du ihren Onlinestatus lesen? Wenn ja, dann bist Du nicht geblockt worden.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon Nocnoc » 19 Dez 2014, 19:06

Es steht da sie war um irgendeine Uhrzeit das letzte mal online. Meinst du das?

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon IceCrow » 20 Dez 2014, 15:43

Ja genau das meine ich. Das heißt das du nicht geblockt bist. Sie hat entweder keinen Empfang oder der Akku ist leer. Hat sie inzwischen geantwortet?
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Phillip90
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 64
Registriert: 15 Dez 2014, 18:54

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon Phillip90 » 20 Dez 2014, 19:23

Den Onlinestatus kann man bei WhatsApp verbergen. Vielleicht hat Sie das aktiviert?
Ich hoffe für Dich, das du bald eine Antwort bekommst ;)

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon IceCrow » 20 Dez 2014, 19:37

Phillip90 hat geschrieben:Den Onlinestatus kann man bei WhatsApp verbergen. Vielleicht hat Sie das aktiviert?

Wie soll sie das gemacht haben wenn er doch ihre Onlinezeit lesen kann!? :wink:
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon Nocnoc » 21 Dez 2014, 23:47

Ok also sie war nur den ganzen Tag weg, hab jetzt schon mit ihr telefoniert, oder es zumindestens versucht...
Am telefon hab ich, wie immer vergessen was ich sagen wollte und das einzige was ich nach gefühlten 10 minuten schweigen mehr gestammelt als gesagt hab war: Ich kriegs nicht hin, kann ichs dir auch schreiben?
Also hab ich es ihr geschrieben und sie will mir helfen das den anderen aus unserer Klasse zu sagen.
Ich bin so froh das es endlich jemand weiß, das mich jemand versteht und das sie mir helfen will.

Viele Grüße Nocnoc

Benutzeravatar
IceCrow
member
member
Beiträge: 424
Registriert: 15 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Köln

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon IceCrow » 22 Dez 2014, 16:06

Das ist doch schonmal schön wenn es zumindest einmal geklappt hat.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon Nocnoc » 02 Jan 2015, 22:21

Mit meiner Mutter hab ich jetzt auch geredet, wobei mir meine Mitschülerin sehr geholfen hat. Ohne sie hätte ich wahrscheinlich nicht mal den Mut gehabt mit meinem Hund darüber zu reden, was sie mir als Tipp gegeben hatum das zu üben. Hat gut geklappt. Nasch den Ferien bekommt sie dann ein paar selbstgemachte Pralinen als Dankeschön für Ihre Hilfe.

Euch allen ein frohes neues Jahr wünscht Nocnoc

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon Nocnoc » 04 Jan 2015, 12:14

Verdammt jetzt brauche ich schon wieder Hilfe... Das Ende der Ferien rückt immer näher und ich hab Angst wieder in die Schule zu gehen und mit meinen Mitschülern darüber zu reden das ich schwul bin, und das nicht weil ich Angst habe jemand dreht völlig durch und will nix mehr mit mir zutun haben sondern weil ich Angst habe jemanden zu verletzen. Ich hab irgendwie am meisten Angst davor das irgendwer in mich verliebt ist und ich diese Person damit irgendwie traurig mache.
Hat irgendwer irgendwelche Tipps für mich?

Benutzeravatar
Skystar
boypoint-Marketing
Beiträge: 1694
Registriert: 30 Jan 2013, 20:36
Wohnort: Bayern

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon Skystar » 04 Jan 2015, 13:14

Du hast Angst vor deinem Outing, weil du glaubst, dadurch jemanden zu verletzen? Das finde ich jetzt irgendwie lieb, denn in der Regel ist es eigentlich immer so, dass die Leute Angst vor dem Outing haben, weil sie dann glauben verletzt zu werden! Ich kann dir da nur raten erst einmal auf dich zu schauen, denn dein eigenes Leben geht vor und daran ist auch nichts egoistisches. Sollte sich wirklich jemand in dich verliebt haben, dann wird diese Person natürlich erst einmal traurig sein, denn unerwiderte Liebe tut immer weh! Doch diese Person wird mit der Zeit darüber hinweg kommen und sich vielleicht sogar für dich freuen, dass du dich zu dir selbst bekennst. Nur Mut :)
Mein Geschichten-Forum: http://www.skystar-stories.de/ :flag:

Benutzeravatar
Nocnoc
member-boy
member-boy
Beiträge: 134
Registriert: 14 Dez 2014, 02:57

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon Nocnoc » 04 Jan 2015, 16:10

Also bei meiner Klasse muss man echt nicht glauben verletzt zu werden. ich weiß nicht warum aber ich kann nicht mal Lächeln wenn jemand in meiner Nähe traurig ist, irgendwie kann ich nur glücklich sein wenn alle in meinem Umfeld glücklich sind. Das unerwiderte Liebe wehtut weis ich da ich etwa 6 Jahre in meinen damals besten Freund verliebt war. Mit hat es gereicht, wenn ich in seiner Nähe war und er ein Lächeln im Gesicht hatte, das aber erst nachdem ich begriffen hatte das mehr nicht drin ist. Deswegen ist es mir wichtig niemanden dadurch zu verletzen. Wenn doch dann sag ich ihr glaub ich sowas in die Richtung das sie ein nettes, hübsches Mädchen ist und bestimmt jemanden findet der gut zu ihr passt, jemanden der sie über alles liebt und den sie auch liebt.

Benutzeravatar
Frost
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 99
Registriert: 03 Nov 2014, 23:16

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Beitragvon Frost » 04 Jan 2015, 18:03

Nocnoc, du bist wirklich lieb.
Mach dir doch keine Gedanken was alles sein 'könnte', oder weißt du ganz sicher das dieses Mädel in dich verliebt ist?
Darüber hinweg kommen muss sie leider sowieso alleine.
Du kannst ihr natürlich deine netten Worte mitgeben, die du dir vorsorglich schon mal so schön ausgedacht hast.
Aber wenn du dich nochmal an deine eigene unglückliche Verliebtheit erinnerst, hättest du etwas in der Art von ihm hören wollen?
Ich fürchte, dass du, sollte sie tatsächlich in dich verliebt sein, so ziemlich der letzte bist der ihr helfen kann. :-/
Toll von dir das du in deiner Situation so sehr an andere denkst.
Vergiss nicht an dich selbst zu denken.

Ich kenne das auch gut...

LG
Frost

Re: Sticheln von Mitschülern verletzt mich. Was tun?

Werbung
 

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast