Sexuelle Neigung gay?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
svenharderer
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jun 2013, 23:12

Sexuelle Neigung gay?

Beitragvon svenharderer » 26 Jun 2013, 23:37

Hallo Leute bin neu hier,

Habe folgendes Problem:
Habe sexuelle Neigungen zu Männern.
Ich stehe eben auf die sexualpraktiken (anal, schwänze), auf weibliche Genitalien stand ich noch nie.
Bin schon 25 und habe seit 2 Jahren keine Freundin mehr. Wäre fast zu einem Treffen gegangen mit einem Kerl. Naja
Ich habe das Gefühl ich komme nicht drum rum diese Erfahrung zu erleben.

Weis nicht was ich noch denken soll, war auf Frauen noch nie gut zu sprechen. ;)
Ist diese Neigung ein Zeichen schwul zu sein.?

Sexuelle Neigung gay?

Werbung
 

gay97boy
Gast
Gast

Re: Sexuelle Neigung gay?

Beitragvon gay97boy » 26 Jun 2013, 23:46

Herzlich Willkommen,
wie jetzt, Du hattest Freundinnen, obwohl Du auf weibliche Genitalien noch nie gestanden hast? Hattest Du denn keinen Sex mit Deiner jeweiligen Freundin?
Man kann auch auf Frauen gut zu sprechen sein und schwul sein...

svenharderer
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jun 2013, 23:12

Re: Sexuelle Neigung gay?

Beitragvon svenharderer » 26 Jun 2013, 23:57

Hatte auch Sex mit Frauen, aber oftmals nicht gekommen. Naja war ebend nicht erregt.
Naja gucke mitlerweile auch GPornos. Immer wieder interessant.

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7864
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Sexuelle Neigung gay?

Beitragvon blowfish » 27 Jun 2013, 00:38

svenharderer hat geschrieben:Habe sexuelle Neigungen zu Männern.
...
Ist diese Neigung ein Zeichen schwul zu sein.?

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Aber "sexuelle Neigungen zu Maennern" bezeichnet man normalerweise als schwul (oder bi). Ansonsten wuerde ich meine Signatur zitieren...
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

xlPae
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 55
Registriert: 10 Dez 2010, 23:43

Re: Sexuelle Neigung gay?

Beitragvon xlPae » 27 Jun 2013, 00:40

Ja natürlich bist du schwul.

SaphenaMagna
member
member
Beiträge: 434
Registriert: 23 Dez 2012, 15:05

Re: Sexuelle Neigung gay?

Beitragvon SaphenaMagna » 27 Jun 2013, 02:42

blowfish hat geschrieben:
svenharderer hat geschrieben:Habe sexuelle Neigungen zu Männern.
...
Ist diese Neigung ein Zeichen schwul zu sein.?

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Aber "sexuelle Neigungen zu Maennern" bezeichnet man normalerweise als schwul (oder bi). Ansonsten wuerde ich meine Signatur zitieren...

Woher hast du eigentlich diese ominöse Statistik :D
Stines sieben Keiler sind hintersinnige Schleimer.

Benutzeravatar
Dragonfloor
member-boy
member-boy
Beiträge: 145
Registriert: 12 Apr 2013, 15:44
Wohnort: Tut nix zur Sache ;-)

Re: Sexuelle Neigung gay?

Beitragvon Dragonfloor » 28 Jun 2013, 00:15

ja ich würde eindeutig ja sagen wahr bei mir auch ;)

wahr mit frauen zusammen aber sex oder unten rum anfassen das konnte ich nich
da hatte ich immer schwierigkeiten mit
und nun bin ich mit jus zusammen und bin sehr glücklich mit ihm :D

und *hust hust* sex läuft auch sehr gut ;)
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. xD

Lieber verrückt das Leben genießen als sich normal langweilen :)

Benutzeravatar
blowfish
boypoint-Moderation
Beiträge: 7864
Registriert: 06 Sep 2004, 23:26
Wohnort: Köln

Re: Sexuelle Neigung gay?

Beitragvon blowfish » 28 Jun 2013, 01:16

SaphenaMagna hat geschrieben:Woher hast du eigentlich diese ominöse Statistik :D

Die is mir im Traum erschienen^^
Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.

svenharderer
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 26 Jun 2013, 23:12

Re: Sexuelle Neigung gay?

Beitragvon svenharderer » 03 Jul 2013, 21:11

Danke für eure Antworten.
Ich denke man muss erstmal alles ausprobieren bevor man sich wirklich festlegt. Habe keine Erfahrungen in diesem Bereich.
Die Frage ist nur wie man Erfahrungen sammeln soll ohne zu wissen wo man den jemanden kennenlernen kann. (Hannover)

orchidee18
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 58
Registriert: 10 Aug 2012, 20:00
Wohnort: Österreich, Salzburg

Re: Sexuelle Neigung gay?

Beitragvon orchidee18 » 03 Jul 2013, 21:34

xlPae hat geschrieben:Ja natürlich bist du schwul.


Aber sowas von... :D :flag:

Benutzeravatar
PerfInsane
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 03 Jul 2013, 18:02

Re: Sexuelle Neigung gay?

Beitragvon PerfInsane » 03 Jul 2013, 21:50

Ich gehe schon davon aus, dass deine "Neigung" und deine Ablehnung gegenüber den weiblichen Geschlechtsorganen ein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll! ;) Ist aber nichts schlimmes... Sonst wären wir nicht alle da! ^^

Benutzeravatar
Lordpet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Jul 2013, 20:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Sexuelle Neigung gay?

Beitragvon Lordpet » 05 Jul 2013, 14:35

svenharderer hat geschrieben:Weis nicht was ich noch denken soll, war auf Frauen noch nie gut zu sprechen. ;)
Ist diese Neigung ein Zeichen schwul zu sein.?


Mion, auch wenn due frage bisschen her ist^^.

Finde es gibt keine Besonderen Neigungen, oder bessergesagt Zeichen. Für sich selber.
Man muss es selbst wissen. Das kann ich und denke auch die andren dir nicht sagen :-? .

Wiederhole es nochmal "Nur du kannst es selbst wissen" !

Sorry wenn ich das falsch liege. Ist aber meine Meinung .

LG Peter
Fürs denken kann man ein nicht henken, aber fürs sagen ein oft aufs Maul schlagen... !

Re: Sexuelle Neigung gay?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast