Schwul oder lesbisch

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
boy²
Gast
Gast

Re: Schwul oder lesbisch

Beitragvon boy² » 24 Apr 2008, 15:50

Ganz einfach, weil nach deinem Beitrag das einzige Gesprächsthema in der Familie Homosexualität zu sein scheint xD

Also, hast du es ihnen nicht gesagt, aber sie scheinen wohl irgendwas zu ahnen, was sich darin äußert, dass sie ständig über das Thema sprechen!?

Re: Schwul oder lesbisch

Werbung
 

Benutzeravatar
Danjel
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2392
Registriert: 03 Jan 2008, 16:11
Wohnort: Aalen

Re: Schwul oder lesbisch

Beitragvon Danjel » 24 Apr 2008, 17:19

Naaa, es is nur in letzter Zeit imma ma widda aufgekommen, da ein Großcousin mit seinem Freund weggezogen is und so, und naja meine Oma findet des komisch und so xD

Jonas08
Gast
Gast

Re: Schwul oder lesbisch

Beitragvon Jonas08 » 24 Apr 2008, 18:14

@ jakob
okee, mein beispiel war auch nicht das beste, aber ab und zu kommt wirlich son richig fieser spruch.
wahrscheinlich fällts mir aber seit meinem inneren coming-out auch nur mehr auf und vorher wars mir eben egal...

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste