Schöner Artikel im aktuellen "STERN"

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 05 Jan 2008, 21:50

Allerdings war der artikel auch entmutigend fand ich.

Das dürfte aber wohl eher an den andlich mal in einer großen Zeitschrift angesprochenen Problemen, die ja nur selten angesprochen werden.

Werbung
 

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 05 Jan 2008, 23:09

also ich fand den artikel auch recht gut

ChaosFreak
Gast
Gast

Beitragvon ChaosFreak » 06 Jan 2008, 00:05

Blu-mento-pferde hat geschrieben:Allerdings war der artikel auch entmutigend fand ich.

Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Das es so ist, war ja irgendwo klar, aber es jetzt auch so deutlich in dem Artikel zu lesen ist schon... :-? Es macht mich ziemlich wütend, wie scheinheilig, ignorant und unbelehrbar die Gesellschaft doch ist. Aber alles braucht eben seine Zeit... :roll:

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 06 Jan 2008, 00:45

Naja, solche Artikel machen ja einen Schritt in die richtige Richtung.
Aber alle wirst du nie erreichen, also heißt es weitermachen und solche versteckten Probleme offenlegen.

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 06 Jan 2008, 01:47

Joa ^^

ich hab ihn heut gekauft aba noch net gelesen :)

Hab den Stern mim Spiegel verwechselt sorry :oops:

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Beitragvon Patrick » 02 Feb 2008, 13:39

Hab den auch schon gelesen, hatteden Stern unten rumfliegen sehen und hatte ihn mir einfach mal geschnappt. Als ich hinterher fertig war und meine Mutter mich fragte warum der bei mir rumfliegen würde, hab ich nur gesagt ich hätt mal was gelesen :D:D

NekoChan
Gast
Gast

Beitragvon NekoChan » 17 Apr 2008, 05:39

Einer von ihnen sitzt hier. :-?

Werbung
 

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast