Scheiße .... Riesen Fragezeichen

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 21 Apr 2008, 19:26

Also ich melde mich nach langer zeit mal wieder zurück ..... un stehe in meinem leben vor einem riesen fragezeichen

.... Ich will mal ganz vorne anfangen .... einige Leute von euch wissen ja vllt noch das ich lange zeit auf einen meiner kumpels gestanden habe .... naja also die zeiten sind vorbei .... worum ich auch sehr glücklich bin ... naja nur das problem ist das ich mich neu verliebt habe .... ich hatte eig schon die ganze zeit angst davor aber hab mir auch nicht so den kopf darum gemacht .... naja also weiter zur story ... nach all der scheiße die meine kumpels so abgezogen haben .... wollte ich mit denen nich mehr so viel zu tun haben un bin auch öfters allein übern pausen hofgelatscht .... naja un irgentwann bin ich dann wem übern weg gelaufen wo ich schon im ersten mom gedacht habe wow der sieht nich schlecht aus ... aber naja .... dann bin ich ihm ... oda er mir wie mans nimmt noch das eine oder andere mal über den weg gelaufen ... un irgentwann habe ich gemerkt das da bei mir mehr ist un ich wollte ihn sehen .... naja so weit wars ja ganz schön nich mehr auf meinen kumpel zu stehn ... aber auf der andern seite wusste ich nich einmal wie der tüb eigentlich heißt .... naja an einem tag war ich dann so drauf das ichs einem von meinen kumpels erzählt habe .... was am anfang auch nich schelcht war ... er hat mir gesacht wie er heißt un seine icq nummer besorgt .... bis dahin war cool ich hatte ein wenig kontackt zu ihm aber auch nich zu viel .... naja un dann brauchte mein toller "freund" wieder aufmerksamkeit der andern .... un meinte er müsste es ihnen erzählen ... un auf einmal kam ich dann auf den pausenhof un da wurde mir dann schon ins gesicht geschmissen von freunden von ihm also von dem auf den ich stehe .... stimmt das ... ich so nein ... ich meine was hätte ich sagen sollen ... was ich ganz vergessen hatte ein weiters pb is das er erst 13 ist ... naja ich 16 .... naja ich mir meinen freund genommen un ihn zur sache befragt er natürlich nichts zugegeben aber gesacht ich geh das mit dem klären ... ich so gut ich warte hier .... naja nach einiger zeit hab ichs nich mehr ausgehalten un bin auch dahin wo ich nur einen menschen auflauf gesehn habe .... ich bin zu der zeit innerlich explodirt .... naja dann hats auch gegonngt also in den unterricht wo wir nen vokabel test geschrieben haben ... aber ich habe nich einmal den stift in die angenommen un nur auf mein blatt gestart un tierisch angefangen zu zittern ... naja dann der lehrer so abgabge jetzt ich schieb mein blatt nur nach vorne ... er fragt was los is ich nur so mir gehts nich gut kann ich mal vor die tür .... naja er mich gelassen dann mein kumpel der das mehr oda wenig geklärt hatte mir nach .... dann saß ich ne stunde auf der treppe .... un wusste nich mehr was ich tun sollte .... naja ich zu mir du hast 3 möglichkeiten 1. du leugnist alles 2. du sagst ihm das du schwul bist aber nichts von ihm willst 3. du sagst ihm alles ... naja dann bin ich nochma aufs klo un hab mir den kopf gewaschen un bin zurück in den untericht hatten ne doppelstunde ... wo ich mir die ganze zeit noch gedanken früber gemacht hab .... naja dann entlich schule aus ... ich also an den bus gelaufen von dem tüben natürlich direkt über den weg ... hätte am liebsten da schon mit ihm geredet aber habs nich geschafft .... naja also nach hause auf dem weg erstma eine geraucht ... ich wusste das er noch ne stunde hat also bin ich mim roller nochma an die schule ... war natürlich zu früh da weil ich meine mum angelogen hab ich ich schnell dahin musste weil meine sis auch zu der stunde aus hat un abgeholt wird .... naja also saß ich da un hab wärend des wartens erstma 2 kippen geraucht ... naja dann kommt er läuft an mir vorbei un ich zieh nochma an der kippe un geh ihm hinter her ... naja dann sehe ich ihn nur in den bus einsteigen .... naja dann noch eine geraucht heimgefahren un er schreibt mich direkt an stimmt das das du schwul bist ... ich so ja aber ich will nichts von dir ... das war dann auch das letze mal das ich mit ihm geschriebe habe.
naja das war der eine tag ... schlimmster meines lebens ....

so un jetzt brauche ich eure hilfe .... heute würde ich ihm am liebsten alles sagen aber ich weiß nich ob ich damit einen riesen fehler mach ... oder ob das gespräch vllt gut verläuft .... was würdet uhr an meiner stelle tun .... ??

ich stehe einfach nur vor einem riesenfragezeichen un habe keine lsut das mehr so vor sich hinlaufen zu lassen

die sache is ich kann mir keine beziehung oda so zu ihm vorstellen oda ähnliches .... weiß nich

mfg

thx fürs lesen un die antworten

Werbung

Monakado
Gast
Gast

Re: Scheiße .... Riesen Fragezeichen

Beitragvon Monakado » 21 Apr 2008, 19:41

so schwer die Sache auch wieder sein mag, vor Allem, da du das ja schonmal so durchmachen musstest: du wirst ihn wohl oder übel genauso vergessen müssen, wie du es vorher mit deinem Kumpel geschafft hast...
denn wenn er nicht schwul ist, wird das schonmal gar nix geben und wenn er nicht mehr mit dir schreibt, denke ich, dass das ein klares Zeichen ist, so Leid mir das tut :(

Schnuffi
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Schnuffi » 21 Apr 2008, 20:07

Naja noch ist ja nicht alles verloren. Wenn er erst 13 ist, kann es auch sein, dass er ganz einfach noch nicht damit umgehen kann. Vielleicht solltest du ihm noch ein wenig Zeit lassen um sich zu sammeln und dich ein taktvoll zurückhalten. Und dann, wenn du denkst, es ist soweit, schnappst du ihn dir und fragst in einem ruhigen Moment, wie er jetzt zu allem steht.

Monakado
Gast
Gast

Beitragvon Monakado » 21 Apr 2008, 20:13

Schnuffi hat geschrieben:Naja noch ist ja nicht alles verloren. Wenn er erst 13 ist, kann es auch sein, dass er ganz einfach noch nicht damit umgehen kann. Vielleicht solltest du ihm noch ein wenig Zeit lassen um sich zu sammeln und dich ein taktvoll zurückhalten. Und dann, wenn du denkst, es ist soweit, schnappst du ihn dir und fragst in einem ruhigen Moment, wie er jetzt zu allem steht.

öhm, joa, stimmt.. hab das Alter nicht so ganz realisiert.. da hast du schon Recht..
okay, hoffen darf man ja!

BlackMusic
member
member

Beitragvon BlackMusic » 21 Apr 2008, 20:17

ja aber die hoffnung stirbt zuletzt was ja eigentlich nur bedeutet das man überall nur nach irgendwelchen anzeichen sucht um vor sich selbst zu begründen warum man dieses oder jenes noch hofft

also ich würde sagen vergiss den typen das was du da geschrieben hast wirkt nicht sehr tolerant bzw. scheint er ein problem damit zu haben

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 21 Apr 2008, 20:35

also die sache is ich hab auch nich mehr wirklich versucht mit dem zu schreiben .... weil ich nich wollte das der noch das falsche denkt usw .... un naja zurzeit hat der ne freundin ... aber wie gesacht ich kann mir keine beziehung zu ihm vorstellen .... un naja das einzigste was ich mir halt wünschen würd is das ich in ihm halt nen neuen kumpel finde ... aber die sache mit dem vergessen is halt so das ich im sommer von der schule gehe un ich ihn dann eh nie wieder sehe dann kann ich ihn immer noch vergessen

montmorency
member
member

Beitragvon montmorency » 21 Apr 2008, 20:48

Du bist 13, er 16?

Krass....such dir jemanden in deinem Alter...
Da kann man sich doch noch garnicht sicher sein, auf was man steht..
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 21 Apr 2008, 20:55

nope is anders rum .... ich weiß schöne scheiße ... wenn cih könnte würd ichs sofort ändern ... aber ... naja das geht ja leider nich ... :(

montmorency
member
member

Beitragvon montmorency » 21 Apr 2008, 20:57

ehm ja, das meinte ich ja.

Aber trotzdem......wie gesacht.
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 21 Apr 2008, 21:00

du glaubst gar nich wie verdammt gern ich ihn vergessen würd ----> aber ich amceh mir da nich so den stress draus weil wie gesacht ab sommer sehe ich ihn eh nie wieder ... dann werd ich ihn vergessen ... aber zur zeit kann ich das einfach nich

BlackMusic
member
member

Beitragvon BlackMusic » 21 Apr 2008, 21:05

montmorency hat geschrieben:Du bist 13, er 16?

Da kann man sich doch noch garnicht sicher sein, auf was man steht..

Naja übertreib nicht also ich kenn viele 13jährige die sich eher so verhalten wie 16jährige als so mancher sechzehnjähriger also mit der nötigen reife kann auch ein 13jähriger einen besseren freund abgeben als ein 16jähriger

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 21 Apr 2008, 21:07

das was du schreibst trifft so auf meine freunde zu ... xDD ... manchma verstehe ich sie echt nich

timtom
boypoint-Technik

Beitragvon timtom » 21 Apr 2008, 21:38

Hast du ihn denn nicht gefragt, was er darüber denkt oder ob dsa für ihn eine rolle spielt?
Oder woher er das erfahren hat?

Chatte doch einfach nochmal mit ihm!
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 21 Apr 2008, 21:42

also das ging dann irgentwann auf dem schulhof rum .... naja ich schreib ihn nimmer an wgen anst vor entäuschung un so ... zerbreche mir dann wieder sionlos den kopf

mafri
member
member

Beitragvon mafri » 22 Apr 2008, 19:01

montmorency: "Du bist 13, er 16?

Da kann man sich doch noch garnicht sicher sein, auf was man steht.."

Also ich finde das jetzt nicht so extrem, in dem Alter war ich mir klar darüber, dass ich schwul bin und 3 Jahre Altersunterschied sind nicht so extrem, weiß jetzt zwar nicht, in wie weit das in diesem Fall mit dem Gesetz geht. Mein Freund ist auch 4 Jahre älter, was bedeutet das schon? Auf dem Papier sieht es schlimm aus aber in der Realität merkt man das doch fast nicht (Nur am Geburtstag). Und bei so manchen 16 Jährigen denke ich mir geistig ist er eher 10, ist aber bei jmd anderen auch anders herum.

@ Black Dragon

Wenn du mir schreiben würdest - ne bin nicht schwul - würde ich auch nicht den ersten Schritt machen und mich bei dir outen. Erst recht nicht mit 13!
Es gibt einfach keinen Grund dir zurück zu schreiben. Du brauchst dich nicht wundern, das er nicht Antwortet, hast einfach was falsch gemacht!
Frage dich auch mal ob deine Freunde es wirklich verdient haben, deine Freunde zu sein, wenn ihnen deine Gefühle so unwichtig sind!

Bin gerade extrem genervt, hoffe das ich das deswegen jetzt nicht verletzend geschrieben habe :roll:

Werbung