Scheiße .... Riesen Fragezeichen

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Re: Scheiße .... Riesen Fragezeichen

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 22 Apr 2008, 20:12

is schon ok wie du geschrieben hast .... hab ihm ja gesacht das ich schwul bin .... aber halt nix von ihm will .... du hast recht warum sollte er mir zurück schreiben .... achso .... zu er is auch schwul .... naja er hat ne freundin .... naja un ich könnte mir eine beziehung zu ihm nich wirklich vorstellen .... ach un zu meinen freunden .... weiß nich ob du danach mal gecheckt haben das es reicht .... ich weiß nur das ich denen nichts mehr anvertraue .... die fahren bei mir ne art 0 liene .... mache zwar abunzu noch was mit denen weil ich keine lust hab nur noch zum net suchti zu werden aber das is halt ich hab mehr oda wenig spass mit denen aber vertrauen tuhe ich ihnen nich mehr ... weiß zwar nich ob das für ne freundschaft so gut is aber naja im mom funtz es

Re: Scheiße .... Riesen Fragezeichen

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste