outing, wie und wann?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Apollo
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 09 Mai 2013, 20:11
Wohnort: Dortmund

Re: outing, wie und wann?

Beitragvon Apollo » 10 Mai 2013, 21:13

Ich selber hatte das Problem auch noch bis heute, also du bist nicht allein (bin genau wie du bi)! :). Aber ich kann da allen meinen Vorgängern nur Recht geben denn du musst vor nix Angst oder dergleichen haben, Mütter reagieren wirklich voll gechillt darauf, meine hat einfach nur OK gesagt, mich umarmt und gesagt es wäre auch überhaupt nicht schlimm mal einen Freund mit nach Hause zu bringen... :).

Ich hoffe ich konnte dir damit n bisschen Mut machen, zumindest noch mal n Ansporn für n neuen Versuch bei deiner Mutter...

LG Kevin

Re: outing, wie und wann?

Werbung
 

dendor1997
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 03 Mai 2013, 22:01

Re: outing, wie und wann?

Beitragvon dendor1997 » 12 Mai 2013, 01:51

Ok, dankeschön :)
Jage nicht was du nicht töten kannst!

Apollo
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 09 Mai 2013, 20:11
Wohnort: Dortmund

Re: outing, wie und wann?

Beitragvon Apollo » 26 Mai 2013, 15:59

Gerne doch :)

Benutzeravatar
Dragonfloor
member-boy
member-boy
Beiträge: 145
Registriert: 12 Apr 2013, 15:44
Wohnort: Tut nix zur Sache ;-)

Re: outing, wie und wann?

Beitragvon Dragonfloor » 27 Mai 2013, 00:21

ich hatte auch angst es zu sagen wegen den reaktion und was man so liest und im fernsehr sieht aber um ehrlich zu sein puschen die medien es auch gewaltig auf um es noch dramatischer zu machen wenn ein outing nich klappt

bei mir konnte ich meine freunde aussortieren aber die die übrig wahren sind auch richtige frende :) denn richtige freunde halten zu dir
und in meiner familie wahr es auch locker es wissen zwar noch nich alle aber die die es auch wissen müssen und die haben gleich zu mir gesagt das sie sich freuen und das ich da durch kein anderer mensch bin

also es wahr echt schwer es zu sagen aber nachher habe ich mich erleichtert gefühlt und besser :)
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher. xD

Lieber verrückt das Leben genießen als sich normal langweilen :)

dendor1997
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 03 Mai 2013, 22:01

Re: outing, wie und wann?

Beitragvon dendor1997 » 29 Mai 2013, 00:17

Ich habe es meiner mutter gesagt ich bin. Zu hir hin gegangen und hab gesagt "mama, ich muss mit dir reden... Ich bin bi." sie nur geantwortet "ok, ist nicht schlimm habe ich mir eh schon gedacht!" und joa... Danach war ich echt entleichtert...

Mfg
Jage nicht was du nicht töten kannst!

Re: outing, wie und wann?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast