Outing? Kann man das essen?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Outing? Kann man das essen?

Ja
22
55%
Nein
10
25%
Vielleicht
8
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 40

Benutzeravatar
Rion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 19 Feb 2008, 20:29

Outing? Kann man das essen?

Beitragvon Rion » 21 Feb 2008, 01:38

Schon ne Weile her mein Coming-Out, aber ich werde hier mal ein wenig dazu schreiben ^^

Das war vor nun fast 3 Jahren.
Ich selber hatte nie ein Problem damit schwul zu sein und werde es wohl auch nie haben, was es für mich selbst manchmal schwer verständlich macht wenn jemand schreibt, dass er selber lange gebraucht hat sich das einzugestehen.
Nun ja, vielleicht liegt das einfach daran, dass ich gar nichts anderes kennen gelernt habe.
Mit 10 Jahren war ich das erste mal verliebt, in einen Jungen natürlich (OK, was heißt hier "natürlich"? XD). Jedenfalls hab ich damals jede Minute die ich nur konnte bei und mit ihm verbracht. Von aussen konnte man das nicht wirklich sehen, da wir leider nur beste Freunde waren und auch nie etwas aus uns wurde, was aber vielleicht an meiner Schüchternheit lag. Ein paar Jahre später beschlossen meine Eltern ein Haus zu bauen und wir zogen um nachdem das Haus fertig war. Ich verlor auf einen Schlag all meine Freunde und so leider auch ihn. Damals waren wir noch Kinder, keiner von uns Deppen kam auf die Idee telefonisch den Kontakt aufrecht zu erhalten -.-
Jedenfalls traf ich ihn dann durch eher puren Zufall wieder; wir gingen auf die selbe Berufsschule. Dazu muss man noch sagen, dass er mich nicht erkannt hat... selbst nachdem ich ihm meinen Namen gesagt habe musste er erst nachdenken! (Es lagen 5 Jahre dazwischen)
Von da an wurde es hart, denn die Gefühle kamen wieder... Gefühle eines Kindes die es allerdings in sich hatte. Darauf folgen Aktionen wie einem plötzlichen Heulanfall mitten im Unterricht! ICH WAR 19 UND FANGE IN DER KLASSE AN ZU HEULEN!!! Meine Klassenlehrerin machte sich ziemlich Sorgen um mich und ich erzählte ihr was los sei, woraufhin sie mir anbot ein paar Tage frei zu nehmen und über alles in ruhe nachzudenken, was ich allerdings nicht tat. Dumm wie ich nunmal war/bin hab ich alles auf eine Karte gesetzt und es ihm einfach gesagt - Resultat: nun bin ich unsichtbar für ihn.

Das ist allerdings erst der Anfang, zu dem Zeitpunkt wussten nur ein paar Freunde von mir, dass ich schwul bin (nur die, die gefragt haben xD)

Allmählich kamen noch andere Person hinzu, wie z. B. meine Mutter, was an sich eine etwas lustige und laute Geschichte ist o.o

Outing bei Mama:
Alles begann damit, dass sie sich aufgeregt hatte über das was sie durch die Tür meines großen Bruders hörte. An dem Tag war ein guter Freund meines Bruders zu Besuch und die beiden sind nunmal Spaßvögel, weshalb auch der Satz "Na wo ist dein Arsch?" fiel, was meine Mutter mitbekommen hatte und daraufhin dachte die beiden wären schwul! Sie war total aufgebracht und textete mich damit zu. Meine Reaktion war wieder typisch Rion: "Na und, dann haben die halt Spaß!" und die meiner Mutter wie folgt: O.O
Sie fragte mich ob ich auch "vom anderen Ufer" sei, woraufhin ich nur trocken mit einem "Ja" antworte und sie mit weit geöffnetem Mund stehen ließ.
Irgendwie hatte ich damals noch gedacht, dass ich das meiner Mutter sagen könnte, aber mein Vater mich deswegen wohl verprügeln, hassen oder sonst was würde. Wiedermal falsch gedacht, sie kann sich damit nicht abfinden und ihm ist es scheiß egal xD
Jedenfalls kam meine Mutter oft mit Kommentaren wie "In der Bibel steht" was dann auch schon von mir mit einem "scheiße" beendet wurde.
Und wenn sie mal hartneckiger war und nicht locker lassen wollte, ich aber keine Lust darauf hatte mit ihr immer und immer wieder über Gott und den kram den die Kirsch mal wieder von sich gelassen hat zu reden wurde ich höflich lauter, was man sich in etwa so vorstellen kann, dass jetzt auch die Nachbarn bestens bescheid wissen xP
Mittlerweile ist sie ruhig, da sie gegen mein zartes Stimmchen nicht ankommen kann und ich sie auch davon überzeugt habe, dass sie nicht alles glauben muss was ihr die Mafia alias Kirche so vorpredigt ^^

Im großen und ganzen verlief mein Outing ganz lustig, da sehr viel Reaktionen einfach nur zum schreien komisch waren. Die meines Cousins, der wirklich ne halbe Stunde lang regungslos mit offenem Mund darstand war toll.
Allerdings hat die kleine Petze (ja, kleine Petze mit 1,61m xD) gleich bei meinem großen Bruder gepetzt.
Ich beschreib mal die Situation, die muss man sich mal vorstellen ^^

Mein Bruder und mein Cousin sitzen im Zimmer und spielen Gran Torismo. Ich betrete das Zimmer um meinem Bruder eine Frage zu stellen, doch bevor ich das machen konnte guckte er mich an wie ein Auto und sagte nur "Ich hab gehört du bist schwul?". Ich blickte erstmal meinen Cousin giftig an. "NEEE, VON WEM HAST DU DAS DENN JETZT GEHÖRT?!" Mein Cousin wurde noch kleiner als er es ohnehin schon ist und versteckte sich hinter meinem Bruder xD
Dann hab ich ihm mit einem "Aber stimmt schon" geantwortet, woraufhin er sich kommentarlos dem Spiel zuwandte und das Gespräch mit meinem Cousin wieder aufnahm XD

TBC wenn jemand mehr wissen will ^^

Die Umfrage ist übrigens nur ein Gag, also nicht ernst nehmen xD

Outing? Kann man das essen?

Werbung
 

Benutzeravatar
my_valentine
member
member
Beiträge: 437
Registriert: 13 Feb 2008, 20:19
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon my_valentine » 21 Feb 2008, 02:07

umfrage nur ein gag?!??!!?!?
damn it...ich hab auf ja geklickt -.-
:D na quatsch...

danke für das aufschreiben erstmal. verstehst du dich jetzt eigentlich besser mit deinen eltern? also haben die sich irgendwie geändert?

ich finds nur schade,dass dein ex-bester freund dich nicht mehr so beachtet. aber mach dir nix draus...es gibt noch viele fische (rettungsschwimmer) im meer *G*

lg
Die Kunst ist die Tochter der Freiheit :)

Benutzeravatar
Rion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 19 Feb 2008, 20:29

Beitragvon Rion » 21 Feb 2008, 02:19

kannst natürlich gerne antworten XD
Aber irgendwie ist die 4. Option nicht da... was war erst ein "ja, nein, vielleicht, chuck norris"

also mit meinen eltern verstehe ich mich ganz gut ^^
vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich der einzige im haushalt bin, der sich mit dem PC und mit formularen auskennt und die immer meine hilfe brauchen xDDD
Ich hasse es an den PC wegen denen zu gehen -.-
Die zwingen mich Windoofs zu nutzen ;_; *MacBook knuddel* hab dich lieb Mira (Name vom MacBook), bist doch mein Schatz *_*

Nya, wegen meinem ex besten freund... ich hab ihn in meiner ICQ Liste und so einmal im Jahr sagen wir auch mal hallo, auch wenn er immer vergisst wer ich nochmal bin XD
Das ist vergangenheit, damit hab ich längst abgeschlossen ^^

Jetzt heißt es das momentane Fiasko zu bewältigen...
5 Jungs zur Auswahl... vielleicht sollte ich Ene Mene Mu spielen und so wählen? oO

Benutzeravatar
my_valentine
member
member
Beiträge: 437
Registriert: 13 Feb 2008, 20:19
Wohnort: Wien

Beitragvon my_valentine » 21 Feb 2008, 02:26

heheh du gibst deinem MacBook einen namen?? MIRA????!*G*G
naja jedem das seine :D

5!!!!
ohgott..nimm irgendeinen!!!! ..wenn was schief geht,hast du immer noch 4 in reserve :D
neee...bist du denn in einen von den fünf verliebt?..warte lass mich raten, einer is in dich verliebt,aber du nicht ihn ihm, dann gibts noch jemandem in dem du verliebt bist aber du hast angst oder sowas,dass irgendwas schief läuft*G*
entscheide einfach aus dem herzen...(klingt kitschig :) ) aber ist glaub ich vielleicht die richtige lösung...und lass dir zeit sonst nimmst du vor lauter stress noch den falschen *G*

lg


P.s.: hab wirklich auf ja geklickt :D
Die Kunst ist die Tochter der Freiheit :)

Benutzeravatar
Rion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 19 Feb 2008, 20:29

Beitragvon Rion » 21 Feb 2008, 13:26

Jap, mein MacBook heißt Mira ^^
und wenns dich interessiert, mein iPod Touch heißt Yuuri xD

Irgendeiner wäre schön, nur gibts da halt nen paar Probleme, wie z. B. dass einer vergeben ist, einer nichts von mir will und so weiter, ist schon ne verzwickte Sache, aber ich hoffe mal das beste XD

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 21 Feb 2008, 14:09

my_valentine \":)\" hat geschrieben:heheh du gibst deinem MacBook einen namen?? MIRA????!*G*G
naja jedem das seine :D


o.Ó
Das steht über dem Eingangstor zum KZ Buchenwald..
Ich nehm an, das du das nicht wusstest, aber trotzdem...o.O
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Benutzeravatar
my_valentine
member
member
Beiträge: 437
Registriert: 13 Feb 2008, 20:19
Wohnort: Wien

Beitragvon my_valentine » 21 Feb 2008, 14:43

nein habs leider nicht gewusst..aber jetzt weiß ichs ja*G* danke
Die Kunst ist die Tochter der Freiheit :)

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 21 Feb 2008, 15:05

ich find das nicht wirklich lustig.... o.Ó
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 21 Feb 2008, 16:25

ich würd da nich so n drama draus machen^^ "jedem das seine" is n ganz normales sprichwort^^

Benutzeravatar
montmorency
member
member
Beiträge: 998
Registriert: 11 Sep 2007, 13:21
Wohnort: Even here, in Hell, Honey...
Kontaktdaten:

Beitragvon montmorency » 21 Feb 2008, 18:24

ja genau, wie "Arbeit macht Frei".... -.-
It doesn't matter cause I'm Packing Plastic,
and that's what makes my Life so Fuckin' Fantastic..

Benutzeravatar
Rion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 19 Feb 2008, 20:29

Beitragvon Rion » 21 Feb 2008, 18:50

oder "Und am Arsch hängt der Hammer" oder "Und ich mache meine Hose mit der Kneifzange zu" xD

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 21 Feb 2008, 20:35

nee ma ganz im ernst... "arbeit macht frei" is m. e. nicht so bekannt, aber "jedem das seine" bringen die wenigsten sofort mit kz in verbindung, weil man es eben wohl schon immer sagt^^

Benutzeravatar
my_valentine
member
member
Beiträge: 437
Registriert: 13 Feb 2008, 20:19
Wohnort: Wien

Beitragvon my_valentine » 21 Feb 2008, 20:56

hi
ojjj..sorry..wollte hier keine diskussion oder sowas auslösen..wusste es nämlich wirklich nicht.
für mich ists nur eine redensart.

lg
Die Kunst ist die Tochter der Freiheit :)

Benutzeravatar
Tommy2
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Jan 2008, 11:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Tommy2 » 21 Feb 2008, 20:59

.... Outing kann man essen :3
Und wehe jemand sagt was anderes >D

Hey Rion, geiles Outing xD
Schon mal daran gedacht ein Buch zu schreiben ? ^^
Du schreibst echt klasse. Besonders deine Mutter ist super :D

Naja, mach was draus ;)
Tommy2
Alle denken immer nur an sich - nur ich, ich denk an mich ;D

Benutzeravatar
Rion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 19 Feb 2008, 20:29

Beitragvon Rion » 21 Feb 2008, 21:16

Ja, hab ich schon ^^
Ich schreibe auch schon an einem, nur sicher nicht über mein Leben xD
das wird nen kleiner Phantasie Roman (Ok, wenn ich alle Ideen unterbringe wird's eher nen großer, sehr großer... XD)

Ja meine Mutter ist schon lolig, vorallem wenn sie versucht gegen mich anzukommen wenns um meine Sexualität geht xD
Vorallem da sie dann immer mit Kirch, Bibel und Gott anfängt, was mir tierisch auf die Pistazien geht, da ich selber Atheist bin und von dem Kack nichts hören will und dann immer meine gemeinen Kommentare abgebe ._.
Will hier mal niemandem zu nahe treten, mir ist relativ egal wer wann, wo und wie an etwas oder jemanden glaubt, aber die Kirche ist für mich nur eine hinterhältige und gierige Mafia die mit ihrem Don Padre Ratze noch weiter bei mir unten durch ist, da der Mann eher in eine Psychiatrie gehört als in den Vatikan o.O

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast