Outing?-Gute Idee?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
18_boy
Gast
Gast

Outing?-Gute Idee?

Beitragvon 18_boy » 18 Feb 2008, 16:43

Hallo,

Erstmal mal ein paar kurze Worte zu mir, da ich ja neu hier bin.
Also ich bin 18 Jahre alt, komme aus Nordbayern.
Ich mache seit 1,5 Jahren eine Ausbildung und wohne deshalb unter der Woche in einem 1Zimmer-Appartment(man kans auch Wohnklo nennen^^) und fahre an jedem Wochenende nachhause.
In dem Haus wo ich wohne, leben noch mehr meiner Azubi-Kollegen, die aber nach 2 Jahren an einen anderen Standort versetzt werden.(Ich bin der einzige der am Ausbildungsstandort bleibt)

(Wer den Text nicht lesen will, am Ende ist die Frage kurz und knapp)

Ich habe schon lange gemerkt, dass ich nicht "normal" bin.
Ich bin das was man so landläufig "Partymuffel" nennt und bin deshalb eigentlich nie auf Partys.(Mir gefallts einfach net, kann auch net helfen)
Dann habe ich mich immer für die Unterwäscheseiten für Männer in Katalogen interessiert.
Frauen waren nie "schön"
So gings dann weiter bis ich in letzter Zeit begriff das ich wohl schwul bin.
Soweit bin ich schon das ich zu mir sagen kann: "Ich bin schwul, na und?"

Eine Zeit lang dachte ich das kann ich verheimlichen, bis ich was geschafft habe im Leben(Beruf gelernt, evtl. ein Studium etc.).
Auf diese Gedanken komme ich, da ich Angst davor habe, das man als "Schwuchtel" immer Problemme ich da Schule oder Arbeit hat.

Aber in letzter Zeit, fühl ich mich irgendwie ganz komisch.
Mal hab ich ne Phase, da denkt ich jetzt gest raus und sagstes allen, dann kommt aber wieder die Phase, was dann......

Jetzt habe ich erfahren, das nächste Woche ein ehemaliger Azubi-Kollege wieder führ eine Woche zu meinem Azubi-Nachbarn kommt und da übernachtet(Seit dieser Nachricht fühle ich mich so komisch). Dieser ehemalige Kollege ist richtig cool drauf und er kann Geheimnise für sich behalten.(War 1 Jahr mein Nachbar)