Niemals outen?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Herakles
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 21 Nov 2012, 02:06

Re: Niemals outen?

Beitragvon Herakles » 23 Nov 2012, 01:04

Je länger du dich versteckst, desto größer wird der Stress. Irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten, ich konnte nicht mehr schlafen, ich war völlig am Ende. So eine Beziehung und ein Leben zu führen muss die Hölle sein. Mir fällt nichts ein, das diesen hohen Preis rechtfertigen würde.

Ob es klug ist, sich bereits in der Schule zu outen, hängt vom Einzelfall ab.

Re: Niemals outen?

Werbung
 

Benutzeravatar
Anonuem96
new-boy
new-boy
Beiträge: 47
Registriert: 14 Jan 2013, 22:39
Wohnort: Hamburg

Re: Niemals outen?

Beitragvon Anonuem96 » 15 Jan 2013, 17:09

Vor 2 Jahren(mit 14) dachte ich auch, dass ich mich niemals outen wurde und jetzt stehe ich kurz davor. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich denke irgendwann wirst du vielleicht anders darüber denken.
HSV Forever!!!

Shorty
Gast
Gast

Re: Niemals outen?

Beitragvon Shorty » 15 Jan 2013, 17:56

Ich bin zwar neu hier, aber ich hoffe das man trotzdem offen schreiben darf:

Ich kann dich da echt gut verstehen, man selber denkt sich, all die Zukunft etc. aber da muss ich dir sagen:
Schau mal heutzutage gibt es u.a. Schwule Paare die Kinder adoptieren und glücklich sind. Prominentestes Beispiel: Neil Patrick Harris und sein Freund. Sie sind eine glückliche Familie mit Kindern, haben n Job, n Haus, Freunde.

Ich bin auch nicht geoutet, also was kann ich dazu schon sagen klar, aber irgendwo ist man dann zu Feige und lebt lieber so ungeoutet, aber ob man da auf Dauer glücklich wird? Versuche einfach dich hineinzudenken, ob du es kannst, dass du für immer jeden anlügst, sogar dich selber...ich bin an dem Punkt wo ich Sage: nein das wird nicht klappen.

Vlt. fehlt dir der Anstoß, eine Person, ein Partner? Der dir den schubs gibt und du dir sagst: Scheiß drauf, ich bin wie ich bin. Deine Freunde werden dann zeigen ob sie es ernst mit dir meinten oder nicht. Deine Eltern werden dich immer lieben, auch wenn du das erstmal Vlt. nicht zu spüren bekommst. Es wird (so stelle ich es mir jedenfalls vor) erst zeit benötigen, aber die hast du ja dann, je nachdem wie früh du dich damit auseinander setzt.

Greetz

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste