Möchte ganz schwul sein und heterosexuelle Gedanken

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Schmuseteddy
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 04 Dez 2013, 18:03

Re: Möchte ganz schwul sein und heterosexuelle Gedanken

Beitragvon Schmuseteddy » 07 Dez 2013, 21:15

Das sehe ich im Prinzip auch so!
Sex und Liebe sind 2 verschiedene Sachen!

Und mein Bedürfnis nach Frauen und Männer fühlt sich sehr unterschiedlich an!

Re: Möchte ganz schwul sein und heterosexuelle Gedanken

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Möchte ganz schwul sein und heterosexuelle Gedanken

Beitragvon Yahool3r » 07 Dez 2013, 21:57

Tja, dann hätten wir das Problem so gut es geht geklärt :)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Schmuseteddy
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 04 Dez 2013, 18:03

Re: Möchte ganz schwul sein und heterosexuelle Gedanken

Beitragvon Schmuseteddy » 10 Dez 2013, 08:55

Jedoch aber liegt das Problem, als Bisexueller es ziemlich schwer in der Gesellschaft zu haben! Ich will darauf hinaus, dass ich einige Bi-Männer kenne, die in der Hetero aber leider zugleich auch in der schwulenszene große Anschlussschwierigkeiten haben!
Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschieden, mich überall als "rein schwul" zu bekennen!

Da ich in einer Schwul-lesbischen Gruppe gehe, habe ich ziemlich großes Bedenken, wenn ich mich denen gegenüber als "Ich stehe auf sexueller Basis total auf Frauen" offenbare!
Ich habe große Angst, dass ich dann dort nicht mehr willkommen bin!
Zumindest würden es die Frauen dort so sehen!

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: Möchte ganz schwul sein und heterosexuelle Gedanken

Beitragvon Yahool3r » 10 Dez 2013, 14:29

Sag denen doch einfach das du bi bist.

Ich bin selbst bi, geoutet und fühle mich damit pudelwohl. :)
Also Anschlussschwierigkeiten hab ich keine.^^ Ich bin zwar auch nicht in der Schwulenszene unterwegs, aber sehr viele Leute die ich kenne finden es aus einem unnatürlichen Grund irgendwie besser.
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Schmuseteddy
new-boy
new-boy
Beiträge: 11
Registriert: 04 Dez 2013, 18:03

Re: Möchte ganz schwul sein und heterosexuelle Gedanken

Beitragvon Schmuseteddy » 10 Dez 2013, 21:04

Ich würde ich höchstens irgendwo als bi outen, wo mich noch niemand kennt!
Mein freundes und bekanntenkreis wäre dann schon etwas verwirrt und ich würde mich dann zugleich auch noch unwohl fühlen!

Zumindest ich möchte ab neujahr zu meinem letzten Ex wieder Kontakt aufnehmen, weil ich schon an ihm hänge und ich ihn immer noch sehr süß, liebevoll finde und ihn einfach sehr mag!
Ich will ihn nicht verlieren und ich will und werde mit ihm auch darüber sprechen!
Ich hoffe es sehr, dass er mich noch liebt (Er sprach vor kurzem auf meine Mailbox und sagte "Ich liebe dich wirklich!")
Ob er es ernst meint, kann ich schwer feststellen momentan!

Und ich hoffe, dass er Verständnis für meine Neigungen hat und diese und mich akzeptiert!

Re: Möchte ganz schwul sein und heterosexuelle Gedanken

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast