Mein outing

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Zahnteufel
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 27 Feb 2008, 15:29
Wohnort: Baselland, Schweiz

Mein outing

Beitragvon Zahnteufel » 17 Mär 2008, 19:58

also, heute habe ich mich ganz unspektakulär bei einer guten kollegin geoutet, wirklich nichts besonderes, ist einfach so passiert. wir haben so über männer geschrieben und dann habe ich über einen ganz bestimmten geschrieben. plötzlich konnte ich nicht mehr anders und habe ich geschrieben: ich muss dir was sagen: ich bin bi. zuerst glaubte sie es nicht, jetzt versteht sie es aber sehr gut und es war eine gute erfahrung für mich. aber mein nächstes mal wird sicher nicht so bald sein, eine person, die es weiss, reicht mir mal :D jetzt verstehen wir uns irgendwie noch besser :D :D
ein bisschen bi schadet nie

Mein outing

Werbung
 

The_answer33
Gast
Gast

Beitragvon The_answer33 » 17 Mär 2008, 20:01

glückwunsch zum outing *knuddel*

Zahnteufel
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 27 Feb 2008, 15:29
Wohnort: Baselland, Schweiz

Beitragvon Zahnteufel » 17 Mär 2008, 20:02

danke *zurückknuddel*. ich finde das echt gut, da kann man endlich alles los werden. ich habe ihr schon gesagt, wir können mal über männer reden :D
ein bisschen bi schadet nie

The_answer33
Gast
Gast

Beitragvon The_answer33 » 17 Mär 2008, 20:04

:D ja

mir gings nach dem outing auch super

Zahnteufel
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 27 Feb 2008, 15:29
Wohnort: Baselland, Schweiz

Beitragvon Zahnteufel » 17 Mär 2008, 20:05

ich freue mich jetzt jedes mal, mit ihr zu schreiben :D
ein bisschen bi schadet nie

Benutzeravatar
Danjel
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2392
Registriert: 03 Jan 2008, 16:11
Wohnort: Aalen

Beitragvon Danjel » 17 Mär 2008, 20:06

Joa gw, gell^^ so stellt mans ich dat doch vor :P

Benutzeravatar
hinrich
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 200
Registriert: 25 Jun 2007, 16:34
Wohnort: Bremen

Beitragvon hinrich » 17 Mär 2008, 20:15

auch von mir nen herzlichen glückwunsch, ist einfach toll nicht war :)

Zahnteufel
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 27 Feb 2008, 15:29
Wohnort: Baselland, Schweiz

Beitragvon Zahnteufel » 17 Mär 2008, 20:17

jup, einfach genial :D
ein bisschen bi schadet nie

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Beitragvon Roby » 18 Mär 2008, 09:16

glückwunsch *knuddel* hoffe ich bring irgendwann auch ma so viel mut auf....

sweetboy2008
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1379
Registriert: 13 Mär 2008, 17:16
Wohnort: Schweiz

Beitragvon sweetboy2008 » 18 Mär 2008, 11:14

glückwunsch, hast du echt klasse gemacht :lol: *knuddel*

Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Beitragvon BuddytheBest » 18 Mär 2008, 15:31

..auch von mir bekommst du ein Glückwunsch..
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

Benutzeravatar
Tommy2
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Jan 2008, 11:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Tommy2 » 19 Mär 2008, 00:03

Herzlichen Glückwusch :)
Schon wieder einer mehr ;D
Alle denken immer nur an sich - nur ich, ich denk an mich ;D

Zahnteufel
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 27 Feb 2008, 15:29
Wohnort: Baselland, Schweiz

Beitragvon Zahnteufel » 01 Apr 2008, 22:22

also, ich habe mich gerade vorher bei einem sehr guten kollegen geoutet. ich finde ihr ganz hübsch, aber das ist nur nebensache :wink:
ich musste es ihm fast schreiben. zuerst: du, würdest du mein kollege bleiben, egal was passiert? er: du willst mir etwas sagen, aber ich weiss nicht was :D aber natürlich würde ich das. dann habe ich es ihm geschrieben. er hat es seeeehr vorbildlich aufgenommen, ich habe ihm dann noch geschrieben, dass ich ihn ganz hübsch finde, aber kollege bleibt kollege. auch das wurde wieder suuuper aufgenommen. dann hat er noch gemeint, es sei ein aprilscherz :D :D ich habe ihm versichert, dass es kein scherz war und ob er es jetzt nciht mehr so leicht nehmen würde. aber er hats trotzdem easy genommen und jetzt freue ich mich schon auf morgen :D :D

eine kollegin hingegen, hat mir sofort geschrieben, als ich ihr das geschrieben habe, dass sie das total eklig findet und war total ablehnend. ich hatte panik. echt, ich hätte weinen können. ich war übereilig, sie kannte mich nicht genug. und dann habe ich etwas gemacht: ich habe geschrieben, es war nur ein aprilscherz, inspiriert vom anderen kollegen. ich weiss, das war feige, aber sie hat es echt nicht nur schlecht, sondern total miserabel aufgenommen :o :cry:
ein bisschen bi schadet nie

Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Beitragvon BuddytheBest » 02 Apr 2008, 15:36

..das mit deinem kollegen find ich ja klasse, was hat er denn darauf geschrieben??

das mit deiner "freundin" find ich schade, aber da sieht man, dass sie auch keine richtige freundin war. die reaktion von ihr fand ich ja:
:(
..man kann dass ja auch netter rüber bringen, oder..

..aber kopf hoch!!!!!!!!
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

Zahnteufel
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 65
Registriert: 27 Feb 2008, 15:29
Wohnort: Baselland, Schweiz

Beitragvon Zahnteufel » 02 Apr 2008, 20:56

also mein kollege hat geschrieben: aha, und weiter? 8) das find ich total klasse. als wärs nichts ungewöhnliches :D :D ausserdem schreibe ich gerade mit ihm total klasse
ein bisschen bi schadet nie

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste