Mein kleines Coming-out

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Mein kleines Coming-out

Beitragvon Lavly » 14 Feb 2008, 21:42

Hey... bin schon länger die Berichte hier am verfolgen und da ich grade mein erstes richtiges coming-out (sonst imer nur so andeutungen)hatte, wollte ich hier mal schreiben und auch nen Rat suchen...

Also heute war ja Valentinstag^^ und ich war bei ner Freundin. Nach einiger Zeit hat sie gefragt was denn mit mir los sei ich wäre in der letzten zeit so komisch (kein wunderdenn ich schaue bzw. starre die ganze zeit inner schule zu nem freund der neben mir sitzt)....
Nachdem sie 10 minuten immerwieder gefragt hat habe ich ihr dann ein paar tips gegeben aber die hat die nicht gecheckt obwohl die ziemlich eindeutig waren...
Naja nachher wollte die dann in die Badewanne und hat wasser schon angemacht und hab dann aus spass gesagt das die schon rein kann ich gucke ihr nix weg steh sowieso nich auch sie und auch allgemein nich auf frauen die ist dann erstmal stehen geblieben und hat ihren mund nichtmehr zu bekommen und war erstmal erstaunt /geschockt... Naja bin dann gegangen weil sie nixmehr gesagt hat


Und das mit dem Typen zu dem ich die ganze zeit starre (sitzt neben mir) ich weiss nicht ob die Gefühle nur einseitig sind oder nicht weil wenn ich ihn angucke und er das merkt dann guckt er immer so süß zurück und fängt dann an zu lächeln...dann werd ich schwach und muss weg gucken damit ich ihm nicht direkt um den Hals falle...

naja meld mich dann morgen nochmal was sie sagt oder ob sie überhaupt mit mit redet...


lg Lavly

Mein kleines Coming-out

Werbung
 

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Beitragvon Roby » 14 Feb 2008, 21:45

naja, das war schon ziemlich hart, du hast ihr die wahrheit volle kanne gegen den kopf geschmissen. also ganz ehrlich: besonders gefühlvoll war das nicht.

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 14 Feb 2008, 21:45

mhhh nette geshicht ... kann man da sagen herzlich glückwunsch ... naja ich denke schon ... wie alt biste noch ..:P

blubbl
member-boy
member-boy
Beiträge: 139
Registriert: 27 Jan 2008, 22:41
Wohnort: munich

Beitragvon blubbl » 14 Feb 2008, 21:53

lol also das war echt nich die feine englische art :-?
wenn du sagst, dass du nich auf frauen stehst ist ja schön. aber ihr in der situation zu sagen, dass du dich nich für sie interessierst, wird sie dir persönlich nehmen. auch wenns von dir wahrscheinlich gar nich böse gemeint war. an deiner stelle würd ich das nochmal klarstellen, wenn dir was an ihr liegt..

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 14 Feb 2008, 22:30

ich hab ihr ja nicht gesagt das sie mich nicht interessiert ich hab ja nur gesagt das ich nicht auf sie steh...also bei uns meinen wir damit eigentlich nur antörnen...
naja habe es jetzt nochmal gelesen und hört sich härter an als es war (naja die bemerkung ihr gegenüber)
und ich bin 14...

naja bin jetzt pennen (wenn ich es schaffe einzuschlafen)

lg lavly

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 14 Feb 2008, 22:33

eben das nicht auf sie stehen meint er doch mit antörnen ^^

Und einem Schwulen törnen keine Frauen an xD

Ich fands ok, es is raus. Die Fakten liegen auf dem tisch, du stehst dazu (denke ich mal) und joa sie weiß jetzt ´bescheid. :wink:

blubbl
member-boy
member-boy
Beiträge: 139
Registriert: 27 Jan 2008, 22:41
Wohnort: munich

Beitragvon blubbl » 14 Feb 2008, 22:43

na wenns sich schlimmer angehört hat als es wirklich war is ja gut :)
hat nur ausgesehn, als hätte sie das ziemlich verletzt, eben auch weil sie nix mehr gesagt hat nach deiner beschreibung. grade bei den damen muss man ja ein bisschen vorsichtig sein, nich dass man hoffnungen zerstört, von denen man evtl gar nix wusste (ich weiß wovon ich rede..) xD
trotzdem eine gute nacht 8)

Benutzeravatar
LaVey
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1092
Registriert: 15 Jan 2008, 01:31

Beitragvon LaVey » 15 Feb 2008, 00:25

Lavly ... dein name ... ääähm ... öööh ... raubkopie ^^
...

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 15 Feb 2008, 13:35

loool reg dich nich so auf .... :P

Benutzeravatar
LaVey
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1092
Registriert: 15 Jan 2008, 01:31

Beitragvon LaVey » 15 Feb 2008, 13:37

*grummel*
...

Benutzeravatar
Tommy2
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Jan 2008, 11:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Tommy2 » 15 Feb 2008, 13:41

.... da kann man deine Freundin fast verstehn ^^
Du hättest es ihr vllt schonender beibringen solln :P
Alle denken immer nur an sich - nur ich, ich denk an mich ;D

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 15 Feb 2008, 13:42

-.- is doch in ordnug xD

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 15 Feb 2008, 13:49

Zum namen: Hab mal einfach nen namen genommen der mir grade einfiel^^

Und naja heute hat sie wieder mit mir geredet^^ und versucht mich aufzumuntern wegen dem typen :-) aber hat nich wirklich gefunzt xD
naja treffe mich gleich wahrscheinlich mit ihr und wenn sie was von mir gewollt hätte dann hätte ich das gemerkt^^ weil sie ist so jemand der sofort auf jemanden zu geht wenn sie was von ihm will...

lg Lavly

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 15 Feb 2008, 16:48

Also eben hab ich mal wieder ein bisschen bei ICQ gechattet und dann kam dann die übliche frage wie es mir geht dann hab ich geschrieben das es mir nich so gut geht (was den meissten reicht) aber dann hat sie gefragt wieso und da sie auch nich locker gelassen hat hab ich ihr dann geschrieben das ich schwul bin und in einen aus der klasse steh...
dann wollte sie natürlich auch wissen in wen und habs ihr dann gesagt....
als dann die antwort kam hab cih gedacht wasn jetzt los is...
sie hat gesagt das die mir auch was sagen muss und zwar das sie auch auf den typen steht-.- ich hab nen schlag bekommen...
aber zum glück steht er garnicht auf sie (was für ein glück :) ) naja ht er jedenfalls immer gesagt...
hab dann ja vllt doch noch ne chance an ihn ran zu kommen^^
aber werde wahrscheinlich meine freundin darum bitten ihn auszufragen weil ich mich sowas nie traue habs ja gestern nochnichtmal richtig nett vor ihr rausbekommen...

Naja lg Lavly

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 15 Feb 2008, 17:38

omg was ne sittuation bei dir das stelle ich mir gar nich so lustig vor aber naja ..... du scheinst doh erleichtert zu sein das es jetzt raus is :P

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast