Mein kleines Coming-out

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Predator
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 29 Dez 2007, 13:14
Wohnort: Bayern

Beitragvon Predator » 18 Feb 2008, 19:17

also ganz ehrlich^^ komische idee xD
aber immer noch besser als gar nix sagen :D
lg Chris

Werbung
 

Benutzeravatar
Danjel
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2392
Registriert: 03 Jan 2008, 16:11
Wohnort: Aalen

Beitragvon Danjel » 18 Feb 2008, 19:20

Also ich find die Idee klasse xD

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 18 Feb 2008, 20:02

Aller Anfang ist schwer. Ich würds dennoch persönlich versuchen.

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 18 Feb 2008, 20:41

.... ich bin auch ehr der persönlich tüb vllt weil naja ich habs auch persönlich gemacht ... xD

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 19 Feb 2008, 13:58

Hab mich nicht getraut es ihm zu sagen -.-.... habe nur tausend andeutungen mit meiner freunding gemacht das sie nicht mein typ ist und ja habs dann extra mit betonung auf typ undso gesagt und noch viel mehr...

Naja ich sitze in der schule überall neben ihn und hab dann in textil mit der gegenüber von mir geredet und dann kam etwas über Pink..dann hab ich gesagt das die trisexuell ist...dannn hat nen anderer aus scherz gesagt das ich es auch wäre -.- dann hab ich gesagt (geschrien) das es mir reicht schwul zu sein... also entweder der versteht das nicht oder er will es nicht verstehen....ich denke mal des er das gehört hat ... naja nachher hatten wir vertetung und der hat nurnoch mit mir rumgealbert und naja sind uns auch ziemlich nahe gekommen....hätte chance gehabt ihn zu küssen...war aber zu feige -.-

lg lavly

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Beitragvon Patrick » 19 Feb 2008, 20:40

Die Gelegenheit bekommste mit Sicherheit nochmal^^

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 19 Feb 2008, 21:42

na ich drück dir die daumen, das es morgen klappt. Trau dich einfach mal ;)

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Beitragvon Patrick » 20 Feb 2008, 17:57

Das sagt man imma so einfach nur wenns heißt zu handeln, ists schon schwieriger xD

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 20 Feb 2008, 19:30

Viele Andere und ich selbst habe es auch geschaft ;)

Wenn man Zurückblickt fragt man sich dann auch selbst, warum man soviel Angst hatte...

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 21 Feb 2008, 21:31

Also gestern haben wir uns nicht gesehen aber alls wir uns heute gesehen haben hab ichs nicht aus mir raus bekommen -.-
Ich habe dann schon immer den anfang des satzes aber dann kommt immer was dazwischen -.- ich weiss nichtmehr weiter...


lg Lavly

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 21 Feb 2008, 21:41

Och Hasi,

Kopf hoch, das wird schon ;)

Allen mut zusammenreißen. Ich drück dir auch fest die Daumen und leiste die gedanklich Beistand ;)

Ansonsten Plan B, schreib ihm nen Brief. Kannst ihn dem ja geben und bei ihm bleiben während er ihn liest.

Benutzeravatar
Rion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 19 Feb 2008, 20:29

Beitragvon Rion » 21 Feb 2008, 22:39

irgendwie niedlich xD
wenn ich so daran denke, dass du erst 14 bist muss ich mir nen kleinen süßen jungen vorstellen der versucht das herz eines anderen kleinen süßen jungen zu gewinnen! die realität sieht dann sicher so aus, dass du nen Kopf größer als ich bist XD
ja ja... ich weiß wovon ich rede... mich hat auch schon ein 13-jähriger überholt... obwohl ich gar nicht so klein bin mit 1,78m!!

Ich drücke dir jedenfalls mal die Däumchen dass es mal klappt ^^
kenne das; dann will man das sagen aber bekommt kein wort raus (immerhin hab ich das bei meiner ersten großen liebe 8 jahre lang für mich behalten <.<)
Du hast aber noch große Chancen ^.~ Mit 14 hat man sich in den meisten Fällen noch nicht richtig festgelegt ^^

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 22 Feb 2008, 22:03

1,78m ist ja auch klein xD
naja habs noch nich geschafft :cry: ich weiss ja das es nicht schlimm ist es ihm zu sagen aber ich bekomms irgendwie nicht raus... und bei nem brief da sitze ich das ganze wochenende an der hälfte eines briefes -.-

lg Lavly

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 26 Feb 2008, 15:15

Hey bin wieder da^^

aaalso...habs heute geschafft es ihm zu sagen bzw nen quiz mit ihm zu spielen xD...naja hat sich eig nix geändert war zwar nen bisschen leiser als sonst aber hat noch mit mir geredet... achjaa hab nur gesagt das ich schwul bin...das ich auf ihn steh weiss er noch nicht...naja versuchs aber es ihm zu sagen...

lg lavly

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 26 Feb 2008, 18:03

freut mich für dich das du es geschaft hast .... xD ich meine der erste schritt is getan die andern sind nich so schwer xD

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast