Mein kleines Coming-out

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 15 Feb 2008, 17:49

kommt das lustig vor, wie ich das schreibe? ...will nich das das lustig rüber kommt :'-(

lg lavly

Werbung
 

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 15 Feb 2008, 19:36

mhhh nagut dann vergiss das mit dem lustig ... also sagen wir komisch ... scheiß .... xD ..... naja is jedenfalls nich leicht xD

Benutzeravatar
Predator
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 29 Dez 2007, 13:14
Wohnort: Bayern

Beitragvon Predator » 16 Feb 2008, 09:54

nette geschichte ;)
die situation stell ich mir auch ganz schon lolig vor xD
sry^^
aber naja aber ist das eigentlich ein guter freund.. bester freund?
(sry wenn du es schon gesagt hast^^)
naja.. ich würdn einfach ma treffen und vll nen dvd abend machen :D
is immer gut °gg°
lg Chris

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 16 Feb 2008, 11:45

dvd abende sind immer gut ... :P ich würd mich den film nur vorher schon mal reinziehn xD

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 16 Feb 2008, 15:56

Also er ist ein normaler Freund bis jetzt naja kennen uns seit anfang des schuljahrs... also wissen tun wir eigentlich viel voneinander aber treffen oderso tun wir uns nicht oft...


lg lavly

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 17 Feb 2008, 01:40

mhhh das is schade .... also das ihr euch nich oft trefft ..... aber ich meine man kann ja auch mal anfagen sich öfters zu treffen xD

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 17 Feb 2008, 19:02

Also habe heute von meinen Elterng gesagt bekommen das wir dieses jahr doch eine woche in Urlaub fahren und ich jemanden mitnehmen darf...
Natürlich frage ich Steffen (den typen) ob er mit will ... muss morgen sofort nachfragen...

aber ich denke er sagt nein...
aber falls er ja sagt habe ich dann ja genug gelegenheiten an ihn ran zukommen zumal wir auch in einem zimmer schlafen müsste... :-)
würde dann zwar noch was dauern... 4 monate xD

naja lg Lavly

Benutzeravatar
Predator
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 29 Dez 2007, 13:14
Wohnort: Bayern

Beitragvon Predator » 17 Feb 2008, 19:55

das doch total süß :)
und glaub da kommt man sich gut näher :D

@ Lavly
guck ma bei deinen privaten nachrüchten :)
lg Chris

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 17 Feb 2008, 20:09

mhhh würde mich für dich freuen .... warum sollte er nein sagen .... :P

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 18 Feb 2008, 13:47

Also hab ihn heute wegen dem urlaub gefragt und er hat ja gesagt...
hab auch eigentlich vor ihn noch diese woche zu sagen das ich schwul bin und in ihn verliebt bin....wenn ich mich endlich traue^^


lg lavly

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 18 Feb 2008, 14:46

Das ist gut, nicht das es im Urlaun das große Erwachen giebt und er es dir krum nimt, das du ihn mit Hintergedanken mitgenommen hast.

Ich drücke dir die Daumen.
Ob du das mit dem Verliebtsein ihm unbedingt auf die Nase binden mußt weiß ich nicht. evtl solltest du es schritt für schritt machen ;)

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 18 Feb 2008, 15:38

freut mich für dich ..... also das er mit kommt finde es auch richtig ihm das noch vorher zu sagen

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 18 Feb 2008, 18:11

Hey, also wollte fragen ob es eine gute idee ist eine freundin loszuschicken, die dem typen sagt das ich schwul bin weil ich bekomms einfach nicht aus mir raus wenn ich ihn sehe...


LG Lavly

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 18 Feb 2008, 18:58

Nein, sags ihm persönlich in einem ruhigen Rahmen.
So hat er eine Möglichkeit mit dir dadrüber zu reden und Fragen zu stellen.

Schreib ihm ansonsten einen Brief aber mach es nicht per Telefon, PC oder Freundin.

Lavly
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 14 Feb 2008, 21:32
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Lavly » 18 Feb 2008, 19:10

Dann versuch ich es so zu machen wie Danjel mit nem zettel <-----schwul hatte es schonmal vor aber hab ja grade gelesen das es funktioniert^^

lg Lavly

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste