Mein Coming Out nach 6 Jahren..

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
sosneed
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 23 Feb 2011, 19:35
Wohnort: Winterthur, CH
Kontaktdaten:

Mein Coming Out nach 6 Jahren..

Beitragvon sosneed » 28 Feb 2011, 20:17

Hey Leute,

ich bin noch nicht so lange Mitglied, wie die einen wahrscheinlich wissen...

Habe heute mit meiner Arbeitskollegin über meine Homosexualität gesprochen; ein Erfolg seit 6 Jahren! Es war, das Beste in meinem Leben, was mir jemals passiert ist! Ich habe etwa 2 Stunden mit ihr gesprochen. Sie sagte sogar, dass wir uns auch mal privat treffen können, zum Quatschen und so. Ich fühle mich richtig geborgen bei ihr. Sie ist Weltoffen, ich kann also über alles mit ihr reden...

Und jetzt muss ich erst einmal alles verdauen, und die neue Situation auf mich einwirken lassen

Vielen Dank an Euch, dass hier jemand ist, der einem versteht und den Rücken stärkt, egal bei welchem Thema!!

herzliche Grüsse aus der Schweiz

sos
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.
(Moliere, frz. Dichter, 1622-1673)

Mein Coming Out nach 6 Jahren..

Werbung
 

Benutzeravatar
Lemi88
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 50
Registriert: 10 Feb 2011, 15:56
Wohnort: Ravensburg [Baden Württemberg]

Re: Mein Coming Out nach 6 Jahren..

Beitragvon Lemi88 » 28 Feb 2011, 21:25

Erstmal Herzlichen Glückwunsch

Ich habe auch erst kurz meiner besten Kollegin das anvertraut sie hat es sehr offen Aufgefangen. Daheim konnte ich es bis jetzt noch nicht machen leider ich wüsste auch nicht wie.

Benutzeravatar
sosneed
new-boy
new-boy
Beiträge: 19
Registriert: 23 Feb 2011, 19:35
Wohnort: Winterthur, CH

Re: Mein Coming Out nach 6 Jahren..

Beitragvon sosneed » 01 Mär 2011, 20:51

ja, mir geht es genauso! zu hause lasse ich es vorübergehend auch noch bleiben, ich hasse mich zwar dafür........
Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung.
(Moliere, frz. Dichter, 1622-1673)

Benutzeravatar
Fate
new-boy
new-boy
Beiträge: 16
Registriert: 17 Feb 2011, 21:05
Wohnort: kaff in NRW

Re: Mein Coming Out nach 6 Jahren..

Beitragvon Fate » 01 Mär 2011, 20:53

naja ich habe einem guten freund es erzählt, doch meine eltern müssen auf die wahrheit noch warten werden^^
Wieso ist Leben nur so in Stein gemeißelt?
Und dennoch, ist jeder Moment unabhängig vom anderen.
Es ist unser Schicksal aufzusteigen.....
und zu fallen!

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste