mal was positives :D

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
jakob
new-boy
new-boy
Beiträge: 34
Registriert: 01 Apr 2008, 22:42
Wohnort: Hamburg

mal was positives :D

Beitragvon jakob » 04 Mai 2008, 01:36

Moin,
bin soo glücklich gerade.
War eben mit ein paar Kumpels grillen, und habe mich vor einem recht guten Freund geoutet. Und er hatte überhaupt kein Problem damit, wo ich mir jetzt nicht so sicher war, ob er das wirklich so gut aufnehmen würde. Zumal er halt männlich ist, und ich, was das betrifft, jetzt nicht nur gute Erfahrungen gemacht habe, weswegen ich vielleicht bisher auch bei mehr Mädchen als Jungs geoutet bin.
Bin einfach so glückselig, weil es das erste mal ist, dass ich es jemandem direkt ins Gesicht gesagt habe, ohne mir Mut anzutrinken oder mich drängen zu lassen oder was auch immer. War halt bis vor kurzem recht traurig darüber, dass es zwar schon einige Leute wissen (und es auch eigentlich positiv aufgenommen haben), ich aber trotzdem irgendwie nicht so in der Lage war, so richtig über dieses Thema zu sprechen. Aber das hat sich dann wohl :D
Außerdem fand ich, dass dieses Unterforum auch mal positive Nachrichten verdient hat, wo hier ja offenbar leider ziemlich viele Leute Outings beschreiben, die Probleme hinter sich ziehen.
Zuletzt geändert von jakob am 04 Mai 2008, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

mal was positives :D

Werbung
 

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14062
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany

Re: mal was positives :D

Beitragvon timtom » 04 Mai 2008, 03:47

Herzlichen Glückwunsch :-D
Ich freu mich, dass du mit dem positiven Feedback uns alle teilhaben läßt! Ich finde es gut, wenn wirklich mal die positiven Rückmeldungen auch zu lesen sind.
Ich denke bei Problemen und Sorgen wird eher mal geschrieben, sonst ist ja "alles ok". Das zeichnet dann recht schnell ein einseitiges Bild.
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Re: mal was positives :D

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 04 Mai 2008, 10:16

herzlichen glückwunsch auch von mir xDD

Benutzeravatar
Danjel
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2392
Registriert: 03 Jan 2008, 16:11
Wohnort: Aalen

Re: mal was positives :D

Beitragvon Danjel » 04 Mai 2008, 11:08

Glückwunsch^^ is echt schön mal widda was von gelungenen Outings zu lesen xD

Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Re: mal was positives :D

Beitragvon BuddytheBest » 04 Mai 2008, 13:05

..hey ich hab mich auch beim grillabend geoutet, nur da hab ich es sofort mehreren leuten erzählt.. wünsche dir auch weiterhin viel glück beim outen..

:wink:
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

Manuel92
member-boy
member-boy
Beiträge: 163
Registriert: 10 Mai 2008, 18:34
Wohnort: Gütersloh - neben Bielefeld

Re: mal was positives :D

Beitragvon Manuel92 » 10 Mai 2008, 20:29

Hey - super Idee mit dem positiven Feedback - was sollen denn Jungs vor dem Outing denken wenn sie ins Forum schauen und nur negatives lesen :)
Glückwunsch auch von mir!

lollipop
Gast
Gast

Re: mal was positives :D

Beitragvon lollipop » 18 Mai 2008, 14:35

ist doch dam cuul :D

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Re: mal was positives :D

Beitragvon Patrick » 18 Mai 2008, 19:50

Hätten auch mal damals meine Elternm positiv reagiert, damals dacht ich ja noch hätt schlimmer sein können, aber was ich so schon gelesen habe, wars scheiße :D
Naja, dir jedenfalls herzlichen Glückwunsch! :)

Re: mal was positives :D

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste