Lustige Outings

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Fraxos
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 87
Registriert: 29 Dez 2014, 21:14
Wohnort: Niedersachsen

Lustige Outings

Beitragvon Fraxos » 10 Dez 2015, 21:12

Immer wenn man in einen komplett neuen Kreis von Menschen kommt (z.B. Uni, neue Freizeitakivität etc.) kommt man ja über kurz oder lang zum Outen. Man kann es natürlich auch einfach lassen, aber ich fühl mich besser und auch gewisserweise ehrlicher, wenn ich geoutet bin.

Stellt sich bloß immer die Frage wie.
Denn ein einfaches ich bin nicht hetero ist mir zu langweilig; ich will die Leute vorher noch ein bisschen verwirren oder es (outen) zumindest lustig machen. :P Klingt vielleicht wichtigtuerisch, ist aber völlig egal, ob es das ist, da es darum nicht geht.
Ich suche jetzt nach sozusagen "Taktiken", mit denen ich erst noch ein bisschen mit den Leuten, bei denen ich vorhab es zu erzählen, spielen kann.

Hat jemand ne Idee?

Ansonsten sind mir auch alle lustigen Outing Erfahrungen als Inspiration willkommen. :wink:

Lustige Outings

Werbung
 

michael90
member
member
Beiträge: 461
Registriert: 27 Sep 2012, 20:26
Kontaktdaten:

Re: Lustige Outings

Beitragvon michael90 » 10 Dez 2015, 21:52

Ist vielleicht nicht direkt lustig, aber: ich war mit einem Kommilitonen essen, der mich fragte, warum ich nicht mit einer Kommilitonin zusammen gekommen bin, die in mich verliebt war und ich meinte, sie sei ganz nett. Ich fragte zurück, ob er sich einen Grund vorstellen kann, warum ich nicht mit ihr zusammen bin. Er fantasierte dann wild, ich hätte schon eine Freundin oder sogar eine Frau und ein Kind, wovon er nichts wisse. Habe ihn dann nochmal gefragt, ob er sich keinen anderen Grund vorstellen könne; er verneinte. Dann fragte ich ihn, ob er sich vorstellen kann, dass Mädels nicht so mein Fall sind. Er saß mir gegenüber und aß Suppe, und man hat ihm quasi angesehen, wie es in seinem Hirn gearbeitet hat. Als es dann soweit war, fiel bei ihm nicht nur der Groschen, sondern auch der Löffel :) Fands lustig :)
The meaning of life is to give life a meaning!

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast