... ich weiß nicht mehr weiter...

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
boy16
Gast
Gast

Beitragvon boy16 » 11 Mär 2008, 21:31

also....
ich bin 16 jahre alt und weiß schon seit längerem (1 - 2 Jahre) das ich bi bzw. schwul bin. Weiß aber nicht wie ich mich outen soll. Ich habe zwar viele freunde/innen in meiner klasse und in meinem umfeld, habe aber niemanden dem ich wirklich vertrauen kann (also keinen besten freund). Ich habe ach noch keine erfahrungen mit anderen jungs gemacht.... was meine familie angeht: die ist onehin winzig (jedenfalls der teil mit dem ich kontakt habe) und ich weiß nicht wie meine mutter es aunehemen würde.
.... hab also echt keine ahnung wem ich das erzählen könnte und hab, dadurch das ich keinen wirklichen besten freund oda so habe, angst das sich viele von mir abwenden könnten (einige sind net grad offen was das angeht.... kenn auch keinen anderen schwulen bzw. bisexullen jungen)

.... weiß echt net mehr weiter, ich bin in letzter zeit nur noch unglücklich und bleib den ganzen tag zuhause und denk nach........

..... freue mich über antworten.... schonma danke...

Werbung

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 11 Mär 2008, 21:57

hmm... unter den gegebenen umständen versuch doch einfach ma ne schwule jugendgruppe zu finden, in bremen gibts sowas garantiert... da wird dir sicherlich geholfen^^

Tommy2
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Tommy2 » 11 Mär 2008, 22:25

Wir könnten uns in Köln treffen und darüber reden ?! xD

Ich finde les-jeux-sont-faits Idee eg gar nicht so schlecht.
In Köln gibts ja auch sowas (aber ich persönlich trauhe mich nicht da
einfach hinzugehn :P)
Alle denken immer nur an sich - nur ich, ich denk an mich ;D

montmorency
member
member
Beitragvon montmorency » 12 Mär 2008, 07:47

joa...jugendgruppe...denk ich auch^^
und in köln gibts sicher mehr schwule jugendgruppen,
als telefonzellen^^.....homo hochburg :-D

ps: es gibt nur einen gott ~ bela . farin . rod :-D