Ich weiß nicht genau was ich will

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Robse93
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 10 Mai 2014, 14:27
Wohnort: Kreis Soest, NRW
Kontaktdaten:

Re: Ich weiß nicht genau was ich will

Beitragvon Robse93 » 11 Mai 2014, 18:47

War echt nen super Rat, hab "Hyped Up" schon durch und das hat mir echt geholfen und mir die richtigen Denkanstöße gegeben. Außerdem konnte ich mich selbser dabei teilweise wiederfinden. Danke nochmal :D
Ich hab das Gefühl auch mehr in meiner Vermutung bestärkt zu werden schwul zu sein. Aber ich lass das erstmal noch ein bisschen auf mich wirken. ^^
"Uuuuuuuuuuuur Ahhhhhrrrrrr uhhrrrrrr Ahrrrrhrrrr.." -Chewbacca.

Re: Ich weiß nicht genau was ich will

Werbung
 

Benutzeravatar
Robse93
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 10 Mai 2014, 14:27
Wohnort: Kreis Soest, NRW

Re: Ich weiß nicht genau was ich will

Beitragvon Robse93 » 15 Mai 2014, 15:42

Ich hab mir jetzt eingestanden, dass ich schwul bin und fühl mich seitdem auch richtig super :D Ich fühl mich auch viel wohler :D
Hab auch mit fast allen geredet, die mir wichtig sind (außer meiner Mutter, die ist im Urlaub) und die haben alle durchweg positiv reagiert :D Selbst mein bester Freund, bei dem ich die meiste Angst hatte :D

Danke für die tolle Hilfe :D
"Uuuuuuuuuuuur Ahhhhhrrrrrr uhhrrrrrr Ahrrrrhrrrr.." -Chewbacca.

Benutzeravatar
r2d2
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 78
Registriert: 14 Jan 2014, 18:45
Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Re: Ich weiß nicht genau was ich will

Beitragvon r2d2 » 15 Mai 2014, 16:27

Das freut mich richtig für dich! :)
This signature is dedicated to everyone who believes in a future of peace and freedom.

Benutzeravatar
Robse93
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 94
Registriert: 10 Mai 2014, 14:27
Wohnort: Kreis Soest, NRW

Re: Ich weiß nicht genau was ich will

Beitragvon Robse93 » 21 Mai 2014, 19:31

Ich hab jetzt schon mit mehreren geredet und meine Mutter hat mich gewarnt, es gäbe für ne Frau fast nichts tolleres als nen schwulen besten Freund.
Heute hab ich mit zwei aus meiner Klasse gelernt und den hab ich das auch erzählt, erst haben die mich direkt in ihre Gespräche mit einfließen lassen (lästern, heiße Typen und so) und dann haben die noch ne Weiberpyjama-Party bei mir geplant? XD Hab mich leicht überfordert gefühlt ^^ Aber warum nicht :D
"Uuuuuuuuuuuur Ahhhhhrrrrrr uhhrrrrrr Ahrrrrhrrrr.." -Chewbacca.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste