Ich mach das erst wenn ich mir ganz sicher bin

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Flori2006
new-boy
new-boy

Beitragvon Flori2006 » 30 Mär 2018, 16:44

Hallo,
ich hab ja schonmal geschrieben das ein Junge aus meiner Schule zu mir gesagt hat das er mich süß findet und ich da gleich kribbliche Gefühle im Bauch hatte. Wir haben sogar schon 2 mal auf der Schultoilette Geknutscht und bissel gefummelt. Trotzdem das ich es total schön gefunden hab, weiß ich noch nicht ob das nur mal so ein Gefühl ist oder ob es dauernd bleibt. Deswegen will ich auch niemand davon erzählen und warte einfach mal. Naja.. finde ja Mädchen auch nett und so, grad wenn die so ne schönen Haare haben und so alles. Hmm also ich weiß es wirklich noch nicht. LG Flori

Werbung

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Re: Ich mach das erst wenn ich mir ganz sicher bin

Beitragvon gutgelaunt » 30 Mär 2018, 19:03

Hi Flori,

Du musst hier auch nichts vom Zaun brechen, wenn du dich da nicht absolut sicher fühlst. Da kannst du dir Zeit lassen. Probier in Ruhe aus, was dir gefällt und genieß die Zeit. Ich denke du wirst vom allein merken, wenn du bereit für den nächsten Schritt mit jemandem bist. Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Lust uns zu unterstützen? Werde Teil des Teams und gestalte boypoint mit.
Nutze unser Kontaktformular oder schreibe die Mitglieder des Teams an.

Alexxx
new-boy
new-boy

Beitragvon Alexxx » 30 Mär 2018, 20:13

Mach dir keinen Stress. Lass dir Zeit und warte ab, was aus euch noch wird. Aber nur solange wie du neugierig bist und du es nicht für falsch empfindest mit ihm (Du und niemand anderes). Es ist wirklich nicht schlimm, wenn du noch nicht genau weißt, welche Sexualität du hast.

@gutgelaunt In seinem Vorstellungstheard hat er erwähnt, dass er 12 Jahre alt ist.

Flori2006
new-boy
new-boy

Beitragvon Flori2006 » 31 Mär 2018, 07:29

Hallo, also ganz viel Danke für das was ihr schreibt. Das ist als ob ich es in meinen Kopf mir überlegt hab. Also ihr gebt mir einfach ein gutes gefühl das ich es vielleicht richtig mache. Allen auch ein schönes Osterfest.

Sky26
member
member

Beitragvon Sky26 » 05 Apr 2018, 12:17

Hey Flori,

ich schließe mich meinen Vorpostern an, möchte aber noch hinzufügen, dass Ihr Euch fürs Knutschen und Fummeln mal einen schöneren Ort als die Schultoilette suchen könnt. :roll:

Viel Glück und alles Gute :)

Werbung