Ich habe eine Freundin, träume aber von Männern

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Adecco
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 13 Aug 2013, 22:35

Ich habe eine Freundin, träume aber von Männern

Beitragvon Adecco » 13 Aug 2013, 22:43

Hey,
Ich bin echt fertig. Ich habe seit ich denken kann immer nur an Frauen gedacht und Freundinnen gehabt. Jetzt habe ich auch eine Freundin, seit 2 Jahren, aber immer öfter habe ich homoerotische Träume.
Ich träume davon, wenn ich einem Mann einen blase oder er mir. Ich finde es mittlerweile auch erregend wenn ich einen steifen Penis sehe oder an einen denke.
Bin ich wirklich schwul?
Ich fühle wirklich sehr viel für meine Freundin und Liebe sie sehr, aber wenn ich mit ihr schlafe, habe ich diese homoerotische Träumereien.

Überdies finde ich Männer auch nicht wirklich attraktiv, außer eben den Gedanken an blasen und einen geblasen bekommen. Oder aber der Gedanke an einen steifen Penis.
Ich könnte mir auch nicht vorstellen mit einem Mann zu schlafen.
Ich weiß ehrlich nicht was ich denken und machen soll.
Mit 24 Jahren hätte ich das nie gedacht!

Lg

Ich habe eine Freundin, träume aber von Männern

Werbung
 

SaphenaMagna
member
member
Beiträge: 434
Registriert: 23 Dez 2012, 15:05

Re: Ich habe eine Freundin, träume aber von Männern

Beitragvon SaphenaMagna » 14 Aug 2013, 01:47

Seit wann geht das denn schon so? Erregen dich Frauen auch oder inzwischen nur noch Männer?
Stines sieben Keiler sind hintersinnige Schleimer.

Adecco
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 13 Aug 2013, 22:35

Re: Ich habe eine Freundin, träume aber von Männern

Beitragvon Adecco » 14 Aug 2013, 08:17

naja wie geschrieben, erregt mich die fantasie mit männern im moment mehr. dennoch finde ich frauen auch anziehend

Benutzeravatar
Pianoboy96
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 222
Registriert: 18 Jul 2013, 10:54
Wohnort: Horst (Holstein)
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Freundin, träume aber von Männern

Beitragvon Pianoboy96 » 14 Aug 2013, 12:57

ich tippe auf Bi da du dich ja auch von frauen angezogen fühlst :)

nur soviel ist gesagt, es ist auf keinen fall schlimm.
vielleicht redest du mal mit deiner freundin und erzählst ihr das problem.
das sollte in einer beziehung möglich sein :)

alles gute wünsche ich dir jedenfalls
Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt

SaphenaMagna
member
member
Beiträge: 434
Registriert: 23 Dez 2012, 15:05

Re: Ich habe eine Freundin, träume aber von Männern

Beitragvon SaphenaMagna » 14 Aug 2013, 13:24

Ich würde auch sagen, solange du deine Freundin noch anziehend findest und Gefühle für sie hast, ist die Welt noch in Ordnung.

Viele merken erst spät, dass sie sich auch von Männern angezogen fühlen - das ist nichts Ungewöhnliches.

Grüße
Stines sieben Keiler sind hintersinnige Schleimer.

Benutzeravatar
Lordpet
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 234
Registriert: 04 Jul 2013, 20:07
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Re: Ich habe eine Freundin, träume aber von Männern

Beitragvon Lordpet » 14 Aug 2013, 20:32

Vielleicht ist es nur ne Phase :) Aber wenn nicht würde ich sagen das du Bi bist ^^
Letzen Endes ist es egal. Es kann sich immer im laufe des Lebens ändern.

Solltest aber wie schon Pianoboy96 sagte. Mit deiner Freundin mal drüber reden.

Viel Glück ^^
Fürs denken kann man ein nicht henken, aber fürs sagen ein oft aufs Maul schlagen... !

Adecco
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 13 Aug 2013, 22:35

Re: Ich habe eine Freundin, träume aber von Männern

Beitragvon Adecco » 20 Aug 2013, 11:47

Danke für eure Tipps.
Ich weiß halt im Moment selber nicht was mit mir los ist.
Mit meiner Freundin drüber reden "dass ich gerne jemanden einen blasen will oder einen geblasen b ekommen will", halte ich für keine gut Idee, da dies sie sehr verletzen könnte und es evtll. auch eine phase sein könnte.
Naja im Moment ist es halt so, dass ich diese Fantasie habe und sie nicht weggeht. Wie gesagt: Ich finde Männer eigentlich nicht attraktiv....
Vielen Dank für eure Tipps

Benutzeravatar
timtom
boypoint-Technik
Beiträge: 14082
Registriert: 13 Mär 2001, 00:00
Wohnort: Münster, Germany
Kontaktdaten:

Re: Ich habe eine Freundin, träume aber von Männern

Beitragvon timtom » 20 Aug 2013, 11:57

Hat deine Freundin dich denn schon oral befriedigt bzw. Öfter? Fehlt dir der Akt oder denkst du konkret an Männer?
The greatest enemy of freedom is a happy slave.

Adecco
Einmalposter
Beiträge: 5
Registriert: 13 Aug 2013, 22:35

Re: Ich habe eine Freundin, träume aber von Männern

Beitragvon Adecco » 20 Aug 2013, 12:58

Ja sie befriedigt mich Oral, auch öfter. Seit ca. nem halben Jahr habe ich halt diese Fantasien. Und selbst wenn wir miteinander schlafe, denke ich öfter an Männer. Ich meine das man an andere Personen dabei denkt, ich denke das hatte jeder schonmal, aber das es männer sind, ist doch schon besonders.
Wie gesagt ich finde männer eigentlich nicht attraktiv.

Re: Ich habe eine Freundin, träume aber von Männern

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste