Ich Explodiere bald!

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
qayqay
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 29 Feb 2008, 17:54
Wohnort: Hannover

Ich Explodiere bald!

Beitragvon qayqay » 29 Feb 2008, 18:13

Hey,

Ich bin hier neu aber dachte ich vertraue mich euch mal an, sonst erhänge(nicht wortwörtlich gemeint) ich mich bald!



Ich habe vor ungefähr 2-3 Jahren das erste mal gemerkt das ich Schwul bin...
Am anfange verdrängte ich es weil ich ganz und gar nicht damit klarkam und mich richtig scheiße fühlte.


Nach dem ich dann einige male neben "nicht schlecht aussehenden" Jungen geschlafen habe bei DvD abenden und ähnlichem, konnte ich es nicht mehr abtsreiten.


Ich kam im nachhinein sehr gut damit zurecht und stehe jetzt dazu.


Nur leider habe ich das problem das ,außer die die diesen Post von mir lesen,keiner weiß das ich schwul bin.


Ich habe nun immer wieder so kleine Phasen in denen ich mich, naja nicht richtig verliebe , aber mich in Jungs vergucke.


Nur haben die Freundinnen oder abneigung gegen schwule etc.


Ich weiß im moment gar nicht was ich tun soll da ich mich nach nem freund sehne.


Dazu muss ich sagen das ich jetzt 16 bin und aber schon sex hatte, allerdings mit Mädchen, naja mit 2 das wars dann auch.


Eine richtige frage ist hier ja nicht vorhanden, aber es ist erleichternd das zu schreiben und einfacher beistand oder kleine ratschläge wären schon sehr hilfreich.


Dnake schonmal im vorraus
qayqay


PS: Muss das forum bzw. die member echt loben da ich andere Threads gelesen hab und ich es toll , nein, einfach klasse finde wie ihr mit anderen umgeht.
großes LOB :D
Meldet euch wenn ihr in meiner nähe wohnt :D

Ich Explodiere bald!

Werbung
 

5erious
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 04 Okt 2007, 17:28
Wohnort: Saarland

Beitragvon 5erious » 29 Feb 2008, 18:26

ja mein guter so gehts sicher vielen schwulen jungs. jemanden zu finden mit dem man auch ne beziehung eingehen würde. ich hatte anfangs auch das gefühl das ich nie jmd finden würde. aber mit der zeit hab ich gemerkt das es auch nette kerle gibt :) .
ich weiss ja nicht wo du herkommst (edit: ahh hannover^^) aber gibts bei euch nicht die möglichkeit wegzugehen, an orte oder partys wo schwule un lesben sind?
un in deinem freundeskreis sind die recht tolerant oder schwulen gegenüber ehr abgeneigt.

gruss 5erious

qayqay
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 29 Feb 2008, 17:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon qayqay » 29 Feb 2008, 18:35

naja das problem ist das Hannover zwar nicht klein, aber auch nicht groß ist , und ich bestimmt irgendwen begenen würde!!

vorallem ist es doppelt so schwer gleich wen im ungefären alter wie meinem zu finden!

und tolerant sind hier viele, aber ich traue es mich trotzdem nicht das jemandem zu sagen.....................

mein vater fragte mich schonmal danach weil er gespeicherte internet seiten bei mir fand :P

er sagte das es nicht ändern würde er aber nur gern bescheiß wüsste.
und ich habe trotzdem abgestritten.
Nur ist es so das ich mich nach nem freund sehne aber es mir zur zeit VOLLKOMMEN UNMÖGLICH scheint einen zu finden da ich was Jungs angeht zu schchtern bin, und natürlich auch gar nicht klar ist ob diese auch schwul sind.

:(
Meldet euch wenn ihr in meiner nähe wohnt :D

Benutzeravatar
Millardo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 278
Registriert: 27 Feb 2008, 02:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Millardo » 29 Feb 2008, 18:37

wie hast du es den geschafft deine vater zu erzählen das diese "seiten" nichts zu bedeuten haben also dasu gay bist?
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage...

Benutzeravatar
Danjel
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2392
Registriert: 03 Jan 2008, 16:11
Wohnort: Aalen

Beitragvon Danjel » 29 Feb 2008, 18:41

Das mit dem erkennen ob das gegenüber schwul ist, ist allgemein n echtes Problem, und leider gibst dafür auch kein echtes Patentrezept.

5erious
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 04 Okt 2007, 17:28
Wohnort: Saarland

Beitragvon 5erious » 29 Feb 2008, 18:42

ja ging mir ähnlich. habs auch immer abgestritten, gibt selbst heute noch momente wo ich das tue. aber soweit bin ich jetz überall geoutet bis auf der arbeit. alle habens positiv aufgefasst. du bist noch jung mach dich net verrückt es kommt auch deine zeit wo du dich outen wirst. un das mit dem freund wird auch klappen. du bist 16 ab da geht man ja auch mehr weg in discos un was weiss ich wo hin noch ^^ musst halt mal die augen offen halten. un wenn dir jmd auffällt der dich oft anguckt, augenkontakt is immer gut, un lächeln gut möglich das derjenige auch schwul is.
wie gesagt mach ich net irre das wird schon.

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 29 Feb 2008, 18:50

mhhh geh docjh mal in einen schwulen jugentreff gibt es in hanover bestimmt .... un naja du kannst einfach mal versuchen mit einem deiner kumpels drüber zu reden du glaubst gar ich wie gut das tut

qayqay
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 90
Registriert: 29 Feb 2008, 17:54
Wohnort: Hannover

Beitragvon qayqay » 29 Feb 2008, 18:52

danke erstmal fürs aufmunternde.

und um auf die andere frage zurückzukommen:
mein vater is sehr offen und lustig und meine eltern sind geschieden , gehen jedes 2.te we zu ihm: deswegen warscheinlich das gute verhältniss.

naja und als er mich darauf angesprochen hat, sagte ich das ich mir n paar porns angeschaut hab und die gay sachen als popup kamen und sich dann auch n paar seiten davon göffnet haben.

hab halt nen bisschen um den heißen brei geredeht, aber hats mir abgekauft!
Meldet euch wenn ihr in meiner nähe wohnt :D

Benutzeravatar
Millardo
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 278
Registriert: 27 Feb 2008, 02:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitragvon Millardo » 29 Feb 2008, 18:57

oha na da haste glück gehabt ne ^^
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage...

5erious
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 04 Okt 2007, 17:28
Wohnort: Saarland

Beitragvon 5erious » 29 Feb 2008, 18:58

pop ups jaaaa jaaaa :D naja gut eltern haben eh nicht soo den plan was pcs un internet angeht, meinem vater könnt ich die irrwitzigsten sachen verzählen^^

marilyn
Gast
Gast

Beitragvon marilyn » 29 Feb 2008, 18:59

hey qayqay,
ich glaub auch, dass sich in hannover doch was finden lässt ^^,
du wirst deine freunde jawohl nicht auf ner schwulenveranstaltung antreffen (solang sies nicht selbst sind^^) und im internet findest du eigentlich viel, wo du hingehen könntest.

ach, grad weil du 16 bist ist das doch leichter, weil viele jugendliche in der pubertät ihrer orientierung noch unentschlossen sind =).

ich wollt dich mal fragen, was für freundinnen eine abneigung gegen schwule haben? deine freundinnen? weißt du das denn genau? weil eigentlich sind mädchen bei solchen dingen ja eher tollerant..

ich finds aber toll, dass dein vater so ruhig dadrauf reagiert.. *so einen vater auch gern hätt*^^.

und naja, wenn du nix findest ich bin auch 16 und komm aus niedersachsen :P xDD.

lg

EDIT: oh sorry, das kam jetz irgendwie n bisschen spät :-?

Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Beitragvon BuddytheBest » 29 Feb 2008, 23:31

Fast in jeder Stadt spä. in der Nachbarstadt gitb es Jugendgruppen, Cafes oder Discos..
Denke mal, dass du beim googeln Erfolg haben wirst.
Ich denke außerdem , dass du beim nä. Mal das deinem Vater ruhig sagen könntest, du hast ihn ja als einen positiven Menschen beschrieben.

:)
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 01 Mär 2008, 01:47

BuddytheBest hat geschrieben:Fast in jeder Stadt spä. in der Nachbarstadt gitb es Jugendgruppen, Cafes oder Discos..
Denke mal, dass du beim googeln Erfolg haben wirst.
Ich denke außerdem , dass du beim nä. Mal das deinem Vater ruhig sagen könntest, du hast ihn ja als einen positiven Menschen beschrieben.

:)


sehe ich auch so ^^

erstmal ein hallo ^.^

Sags doch einfach deinem Papi. Wenn er gesagt hat er hat kein Problem damit dann brauchst du eigentlich keine Angst davor haben. Klar es ist nicht einfach das weiß ich ;) und man steht so da und kämpft mit dem inneren schweinhund, aber wenn du den überwindest dann wird einiges anders. und ich muss sagen bei mir besser ;) weil ich seitdem zu dem stehe was ich bin. ich bin einfach schwul ^^

Benutzeravatar
Rion
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 217
Registriert: 19 Feb 2008, 20:29

Beitragvon Rion » 01 Mär 2008, 02:08

hm... ich kenne da wen in Hannover. Ist 17, vielleicht wäre er was für dich ^^
Muss ihn mal fragen, noch isser Single xD

benny
new-boy
new-boy
Beiträge: 10
Registriert: 01 Mär 2008, 11:52
Wohnort: nähe Hannover

Beitragvon benny » 01 Mär 2008, 12:08

hallo!
hab mich grad eben hier angemeldet... mir gehts eig so ähnlich, also bin zwar schon 20, merke aber jetzt erst so wirklich dass ich bi bin. hatte bisher immer nur beziehungen mit frauen... versuche jetzt auch hier mal so meine ersten kontakte zu knüpfen... hab jetzt ne weile mitgelesen und muss sagen, dass ich es hier total super find :-)

achja ich komm auch aus der nähe von hannover^^

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast