Ich bin unsicher...

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Marius16
Gast
Gast

Ich bin unsicher...

Beitragvon Marius16 » 24 Feb 2008, 11:32

Hi,
erstmal möchte ich sagen wie froh ich bin endlich ein Forum hierfür gefunden zu haben.
Mein Problem ist folgendes: Ich glaube dass ich Homosexuel bin aber ich bin mir nicht sicher. Ich kann mir eine richtige Beziehung nur mit einem Mädchen vorstellen denn viele Jungs heutzutage sind ziemlich rüde und vielleicht liegt es auch an der Gesellschaft das ich mir mit einem Jungen nie eine Beziehung vorstellen könnte. Dennoch gibt es ein paar Jungs dir mir gefallen aber ich traue mich nicht irgendwas zu machen bevor ich mir nicht 100% sicher bin denn so eine Entscheidung verändert das ganze Leben. Aber vielleicht ist es einfach nur ein Drang nach Abenteuer denn Frauen ziehen mich ja auch sehr an. Kann mir vielleicht einer helfen? Und ich habe gehört dass es Bisexualität gar nicht gibt sondern nur als Ausrede benutzt wird, stimmt das?

Ich bin unsicher...

Werbung
 

Benutzeravatar
Roby
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1372
Registriert: 25 Jan 2008, 20:55
Wohnort: NRW nähe bielefeld

Beitragvon Roby » 24 Feb 2008, 11:35

hi, wilkommen im forum
zu deinem problem, nun homo bisse sicherlich net. aber bi is gut möglich

The_answer33
Gast
Gast

Beitragvon The_answer33 » 24 Feb 2008, 11:36

herzlich willkommen

bi gibts das ist keine ausrede

Marius16
Gast
Gast

Beitragvon Marius16 » 24 Feb 2008, 11:44

Irgendwie bin ich erleichtert :)
Aber was soll ich eurer Meinung nach mit meinen Bedürfnissen machen? Ich bin eigentlich ein Mädchenschwarm aber eine gewisse Neugier zum gleichen Geschlecht ist auch da ich finde ich sollte es vorher probiert haben bevor ich es allgemein zugebe

The_answer33
Gast
Gast

Beitragvon The_answer33 » 24 Feb 2008, 11:47

tests aus dann kannst du genauer sagen was du willst

Marius16
Gast
Gast

Beitragvon Marius16 » 24 Feb 2008, 11:48

Das erwähnte ich ja bereits aber wie? :-?

The_answer33
Gast
Gast

Beitragvon The_answer33 » 24 Feb 2008, 11:49

ja das ist immer die frage :( hab ja auch noch nie

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 24 Feb 2008, 11:52

also das bi nur eine ausrede is halte ich für ein gerücht .... un naja wie soll man dir helfen ich meine du musst dir selbst klar werden aber ich halte dich auf für bi

Marius16
Gast
Gast

Beitragvon Marius16 » 24 Feb 2008, 11:53

Es ist schon schwierig weil ich ja nicht will das irgendwas bekannt wird bevor ich mir nicht sicher bin :oops:
Und sich eben mal jemanden zu suchen um das herauszufinden ist irgendwie seltsam, oder?

The_answer33
Gast
Gast

Beitragvon The_answer33 » 24 Feb 2008, 11:56

es gibt genug seiten wo du jemanden kennenlernen kannst dem ist egal was du bist der kennt dich nicht und kann dich dann auch schlecht outen aber ich denk fürs erste mal ist das 100% nicht das richtige

Marius16
Gast
Gast

Beitragvon Marius16 » 24 Feb 2008, 11:59

Aber auch in meinm näheren Umfeld sind keine Homosexuellen glaube ich (kann man ja nie genau wissen) und deshalb wird das auch etwas schwieriger aber vielleicht ist das wirklich nur ein Bedürfniss nach Abentuer...
Aber ich danke euch allen :D

The_answer33
Gast
Gast

Beitragvon The_answer33 » 24 Feb 2008, 12:01

woher kommst du überhaupt ?

Marius16
Gast
Gast

Beitragvon Marius16 » 24 Feb 2008, 12:02

Einer Stadt nahe Nürnberg in Mittelfranken

The_answer33
Gast
Gast

Beitragvon The_answer33 » 24 Feb 2008, 12:05

da dürften einige schwule sein wenn du nicht so weit weg von Nürnberg wohnst

Marius16
Gast
Gast

Beitragvon Marius16 » 24 Feb 2008, 12:05

Ich werde mich mal umhören danke :)

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast