"Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
murchtipurschti
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 14 Jan 2009, 15:28
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon murchtipurschti » 14 Jan 2009, 15:35

Hut ab, hab diese Forum grade entdeckt und mir erstmal deinen ganze Story durchgelesen... manche Menschen haben es echt nicht leicht, und es ist traurig zu sehen aus welch profanen Gründen...
Hat sich die Beziehung mit deiner Mutter vllt schon ein bisschen verbessert da du ja nun schon einige Monate nicht mehr bei deinen Eltern wohnst...?
Lg
"Das wär ja als hätte man was gegen Bambi und niemand hat was gegen Bambi!"

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Werbung
 

Benutzeravatar
xfreshx
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 89
Registriert: 21 Dez 2007, 16:25
Wohnort: 86199

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon xfreshx » 14 Jan 2009, 17:43

ich kann dazu nur sagen, dass meine mum mir durch den ganzen kram der momentan daheim passiert (trennung meiner eltern), mir neulich gesagt hat, dass sie jetzt weiß, wie ich mich damals gefühlt hab und sie hat sich für ihre reaktionen entschuldigt...
man kann also sagen, dass das verhältnis zu mir und meiner mum wieder besser geworden ist, ja =)
und ich bin eigentlich auch ganz froh drum, denn immerhin ist es meine mutter... klar werd ich nir vergessen, was das zwischen ihr und mir abgelaufen ist aber man kann ja einen neuanfnag wagen.
sie weiß aber trotz allem nicht, dass ich schon seit über einem jahr vergeben bin...
Schwul ist keine Krankheit sondern ein Ausdruck von persönlicher Individualität!

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon Patrick » 14 Jan 2009, 20:30

xfreshx hat geschrieben:ich kann dazu nur sagen, dass meine mum mir durch den ganzen kram der momentan daheim passiert (trennung meiner eltern), mir neulich gesagt hat, dass sie jetzt weiß, wie ich mich damals gefühlt hab und sie hat sich für ihre reaktionen entschuldigt...
man kann also sagen, dass das verhältnis zu mir und meiner mum wieder besser geworden ist, ja =)
und ich bin eigentlich auch ganz froh drum, denn immerhin ist es meine mutter... klar werd ich nir vergessen, was das zwischen ihr und mir abgelaufen ist aber man kann ja einen neuanfnag wagen.
sie weiß aber trotz allem nicht, dass ich schon seit über einem jahr vergeben bin...

Na, damit würde ich auch erst mal noch warten und erst einmal gucken, dass das Verhältniss noch besser wird... Das sagen kann man ihr ja auch noch später...
Aber auf jeden Fall viel Glück, das euer Neuanfang klappt!

Benutzeravatar
murchtipurschti
new-boy
new-boy
Beiträge: 18
Registriert: 14 Jan 2009, 15:28
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon murchtipurschti » 14 Jan 2009, 21:10

ja überstürzen sollte man da garantiert nichts, aber das du über ein jahr mit ihm zusammen bist zeigt natürlich auch wie ernst es dir ist, das war bei meiner mum das problem, sie denkt ich nehme das beziehungsding nicht ernst... naja jedenfalls sind ein jahr schon sehr viel...
"Das wär ja als hätte man was gegen Bambi und niemand hat was gegen Bambi!"

Benutzeravatar
xfreshx
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 89
Registriert: 21 Dez 2007, 16:25
Wohnort: 86199

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon xfreshx » 24 Jan 2009, 15:16

heute abend das erste mal in die münchner szene^^
das erste mal überhaupt in die szene....
ich bin mal gespannt =)
Schwul ist keine Krankheit sondern ein Ausdruck von persönlicher Individualität!

Benutzeravatar
DerBär
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 332
Registriert: 04 Sep 2007, 15:49
Wohnort: Bei Hamburg

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon DerBär » 25 Jan 2009, 12:17

Hey, wie wars und mit wem warste da :P ? *neugierig bin* ?
Wer Fehler im obigen Thread findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
xfreshx
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 89
Registriert: 21 Dez 2007, 16:25
Wohnort: 86199

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon xfreshx » 28 Jan 2009, 15:22

hat sich dann doch verschoben...
wir waren von der party am vortag viel zu erschöpft um hinzugehen...
wäre mit ner guten freundin, die ich hier kennengelernt hab hingegangen...
jetzt hab ich schon neue connections^^
mal schaun, wann's hingeht =)
werde euch aber natürlich darüber berichten...
Schwul ist keine Krankheit sondern ein Ausdruck von persönlicher Individualität!

luminator
Gast
Gast

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon luminator » 31 Jan 2009, 00:28

hey,
Du hast es echt schwer das mit den beleidigen kenne ich auch aus der schule weil ich bin halt nicht der schmalste ;) aber auch nicht der dickste :)

Und Mein Vater ist am Rauchen Gestorben wo sich ein paar Leute drüber lustig gemacht habe was ich sehr Dumm finde das ist gar nicht lustig!!!

Und hier zu Hause werde ich von meinem Brüder terrorisiert bsp. Die w-lan verbindung spinnt mal wieder der schlägt mich dann mit nem Besen oda nem regenschirm etc.

Von daher ist das fast das selbe ACHJA ICH HABE SEHR GROßEN RESPEKT VOR DIR!!

Mfg

Benutzeravatar
Lamikrates
member
member
Beiträge: 472
Registriert: 28 Aug 2008, 22:55
Wohnort: In der Mitte zwischen Mainz und Koblenz

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon Lamikrates » 31 Jan 2009, 13:53

Was?? Dein Bruder schlägt dich, weil die W-Lan Verbindung mal nicht funktioniert??
Die Welt ist im Wandel...

byakuya
member-boy
member-boy
Beiträge: 173
Registriert: 16 Nov 2007, 23:33
Wohnort: München

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon byakuya » 06 Feb 2009, 23:33

fresh du solltest dich lieber nicht auf die Münchner Szene freuen...ohne dir was kaput machen zu wollen setzt deine Erwartungen eher niedrig, ich war und bin bisher nur enttäuscht worden von dem ganzen Treiben...

luckyluke
member-boy
member-boy
Beiträge: 109
Registriert: 07 Feb 2009, 21:42
Wohnort: KaSSeL Waldau

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon luckyluke » 07 Feb 2009, 21:48

Lamikrates hat geschrieben:Was?? Dein Bruder schlägt dich, weil die W-Lan Verbindung mal nicht funktioniert??

das is bei mir auch so weil der router bei mir im zimmer steht(weil der anschluß im keller is und nur bei mir noch ein kabel da war da unser anschluß im flur nur für telefon geht haben aba ein großes haus)

Benutzeravatar
xfreshx
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 89
Registriert: 21 Dez 2007, 16:25
Wohnort: 86199

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon xfreshx » 08 Feb 2009, 22:03

na aber das man deswegen gleich geschlagen wird...
also mein bruder weiß mittlerweile, dass sobald er mich anfässt ich bei der polizei auf der matte steh.
man darf sich sowas nicht gefallen lassen. so schwer es sich auch anhört
Schwul ist keine Krankheit sondern ein Ausdruck von persönlicher Individualität!

luckyluke
member-boy
member-boy
Beiträge: 109
Registriert: 07 Feb 2009, 21:42
Wohnort: KaSSeL Waldau

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon luckyluke » 08 Feb 2009, 22:40

ich war schon kurz davor xfreshx aber ich trau mich nicht... me fahrkarte hab ich auch...

Benutzeravatar
Cityboy
member
member
Beiträge: 620
Registriert: 07 Dez 2008, 22:50
Wohnort: Nürnberg

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon Cityboy » 09 Feb 2009, 17:26

also ich würde es im auf jedenfall im voraus auch schon mal androhen das du dir das nicht gefallen lässt und die polizei rufen würdest, und sollte er dich nochmal schlagen ruf sie!!!
Ein schwuler Sohn ist das Ergebnis von guter Erziehung und edler Abstammung!;) *

luckyluke
member-boy
member-boy
Beiträge: 109
Registriert: 07 Feb 2009, 21:42
Wohnort: KaSSeL Waldau

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Beitragvon luckyluke » 09 Feb 2009, 17:56

Also heute wars wieder so weit :( er hat meinen kopf voll gegen die wand gedonnert aba er hat mein handy weg geworfen also 2 m weg is aba nix drann :) ich hasse diesen basdart...(mein bruda) meine eltern warn nicht da sonst wird ihm das internet abgenommen das problem ist leider das ich dann auch keins hab SCHEIß W-LAN nua mein alta pc und der is so arsch lahm (hat lan)
wenn meine eltern das noch ma mitgriegen soll er ausziehen aba das sagen sie immer:(
mfg
Zuletzt geändert von luckyluke am 09 Feb 2009, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: "Ich bin ekelhaft und eine Modeerscheinung..."

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste