HURRA.....

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
horny-snob
Gast
Gast

Beitragvon horny-snob » 24 Jan 2008, 21:37

Blu-mento-pferde hat geschrieben:glaube ich dir gerne.

Das su nicht mit ihm schlafen möchtest und das auch so wie ich dich verstanden habe vorher so mit dir abgemacht hast finde ich super.


Ja so wars. Ich weiss wie gesagt nicht was das soll. Deshalb ist es mir im Moment jedenfalls nicht recht geheuer. Aber krieg das schon hin.

Werbung
 

Benutzeravatar
LaVey
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1092
Registriert: 15 Jan 2008, 01:31

Beitragvon LaVey » 24 Jan 2008, 23:00

Schakka , du schaffst es !!
...

Onyx
Gast
Gast

Beitragvon Onyx » 24 Jan 2008, 23:15

horny-snob hat geschrieben:
Blu-mento-pferde hat geschrieben:glaube ich dir gerne.

Das su nicht mit ihm schlafen möchtest und das auch so wie ich dich verstanden habe vorher so mit dir abgemacht hast finde ich super.


Ja so wars. Ich weiss wie gesagt nicht was das soll. Deshalb ist es mir im Moment jedenfalls nicht recht geheuer. Aber krieg das schon hin.


Lass es einfach auf dich zukommen. Genieß die Zeit^^ Wenn es ihm reicht, dann wird er schon nich mehr wollen und dir das auch mitteilen ;)

Und dass die Freundschaft kaputt gehen soll nur weil ihr miteinander Spaß habt is auch, naja, wieder bei jeder Freundschaft unterschiedlich.... ;)

Viel Spaß morgen^.^

Benutzeravatar
Predator
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 247
Registriert: 29 Dez 2007, 13:14
Wohnort: Bayern

Beitragvon Predator » 25 Jan 2008, 13:48

ganz ehrlich^^ hört sich aba geil an xD sowas hät ich auch gern ma :)

naja.. ba.. irgentwie hört sich das schon sehr schwul / bi an
normale heten.. hätten kaum spaß´mit nem mann zu kuscheln bzw gegenseitig da unten rumzumassieren ;)
lg Chris

horny-snob
Gast
Gast

Beitragvon horny-snob » 25 Jan 2008, 19:17

Ja das Thema ist er schwul oder nicht......
Ich glaube wenn es so ist wirt er mir ech schon mitteilen.
Es gab in unserer Freundschaft nie ungeklärtes.
War wirklich geil, aber ich denke das sollte wirklich die Ausnahme bleiben, möchte nicht dass die Freundschaft tatsächlich daran kaput geht, sicher ist sicher.

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 25 Jan 2008, 19:19

joa denke ich auch ich wünsche mir zwar auch unheilmich eine bziehung zu meinem kumpel aber ich weiß nich ob das so das beste wäre

horny-snob
Gast
Gast

Beitragvon horny-snob » 25 Jan 2008, 19:36

Genau........
Also hab mit Ihm darüber gesprochen und er sieht darin kein Problem. Das war ne Ausnahmen und wir beide möchten dass es bei einem einmaligen Erlebnis bleibt, das man wiederholen aber nicht zu Regel machen soll.

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 25 Jan 2008, 20:14

kann das sein das dadrin nen wieder spruch is :S hab das jetzt nich so gerafft xD

horny-snob
Gast
Gast

Beitragvon horny-snob » 25 Jan 2008, 20:24

Hehe stimmt........
Bin aber wieder in Topform.........was nehmen wer denn jetzt davon..
weis nicht...sobald ich weis informier ich euch^^

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 25 Jan 2008, 20:36

okeee xD

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 26 Jan 2008, 00:16

Na dann hats sich ja gut geklärt ;)

byakuya
member-boy
member-boy
Beiträge: 173
Registriert: 16 Nov 2007, 23:33
Wohnort: München

Beitragvon byakuya » 26 Jan 2008, 01:48

Ich finds erstmal cool, dass du dich geoutet hast und das alles super geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch! Aber pass jetzt echt vor der Situation auf....das kann ganz schnell so werden, dass du dich krass in ihn verliebst, wenn ihr so weiter macht und er sich vielleicht sogar auch in dich...
Jedenfalls ist das bei mir und meinem hmmmm...."Freund" auch so, zuerst hatten wir nur was und fanden uns anziehend, haben uns dann verliebt und jetzt brennt es wieder jedesmal wenn wir uns sehn nur leider will er nicht zu seiner Liebe stehen und so ne Situation will ich wirklich keinem Wünschen, weil man dann entweder den Kopf in den Sand stecken muss oder ganz doll kämpfen muss!
Also falls es sich nochmal ereignen sollte, schön Gefühle und Sex trennen, wenn das bei euch möglich ist, war es bei uns leider nicht -___-

Benutzeravatar
Tommy2
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 228
Registriert: 27 Jan 2008, 11:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Tommy2 » 27 Jan 2008, 12:28

Wow :D
Also erstmal herzlichen Glückwunsch.
Das zuzugebeben, war ne reife Leistung :)
Und wer weiß ?! Vielleicht passiert ja noch mehr? ^^
Alle denken immer nur an sich - nur ich, ich denk an mich ;D

Ike
Gast
Gast

Beitragvon Ike » 27 Jan 2008, 21:59

Glückwunsch ich hab auch vor demnächst mit meinem besten freund darüber zu sprechen hoffentlich reagiert er genau so

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 27 Jan 2008, 22:13

wow... krasse sache insgesamt ^^

Werbung
 

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast