HURRA.....

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
LaVey
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1092
Registriert: 15 Jan 2008, 01:31

Beitragvon LaVey » 24 Jan 2008, 13:44

Genau ich will auch wissen was abgeht ^.^
...

Werbung
 

Benutzeravatar
Ryuuzaki
Greenhorn
Greenhorn
Beiträge: 82
Registriert: 23 Jan 2008, 17:31
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Ryuuzaki » 24 Jan 2008, 16:49

Ich komm vielleicht bisschen spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch. Freut mich echt für dich!!
Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden


Viele können denken, aber den meisten bleibt es erspart.

horny-snob
Gast
Gast

Beitragvon horny-snob » 24 Jan 2008, 19:05

AAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute war der Videoabend, oder besser gesagt Nachmittag.
Nach der Schule die heute schon um 12 aus war gingen wir zu ihm nach hause. Im Hauseingang sah ich die Schuhe stehen, zog sie wie immer aus, sah meinen Freund an, er zwinkerte mir zu.
Er sagte er habe keine grosse Lust auf Filme, die hatte ich eigentlich auch nicht. Daraufhin sagte er wir könnten uns ja in den Jakuzzi in den Wintergarten setzen und ein bisschen reden. Ich überlegte keine Sekunde und sagte sofort zu.
Wir gingen dann raus, zogen uns aus (nicht ganz :wink: ) und gingen ins sprudelnde warme Wasser. Zu diesem Moment war ich schon so aufgeregt dass ich ein leichtes Zittern bemerkte. Nach einigen Minuten wo wir so über dies und das sprachen fragte er mich was nun...wieder mit nem Zwinkern.
Ich wusste was gemeint war und rückte rüber zu Ihm. "So ist's bequemer" sagte er und zog die Unterhose aus. Ich folgte dem. Traute mich aber nicht richtig dahin zu schauen, zumal man mit den ganzen Blubben nicht viel erkannte. Er bemerkte es, nahm meine Hand und sagte. "Hey, ich glaube nicht dass ich etwas habe was du nicht hast" und schon wieder ein Zwinkern^^....... Ich lies meine Hände dann leise über seine Schenkel kreisen. Geil. Danach etwas weiter. Sein Gesichtsausdruck zeigte mir dass er doch seinen Spass dabei hatte. Er machte das gleiche. Nach einer langen Zeit streicheln gingen wir raus und wollten doch Filme schauen. Wir spannten uns kurz ein Tuch um und gingen ins Wohnzimmer und kuschelten uns unter die warme Decke, eng aneinender. Spürte mehrmals wie er mich streichelte ganz sanft. Dann auf einmal sagte er mir, er sei für alles bereit, er möchte nur auf keinen Fall irgendetwas anales. Damit hatte ich kein Problem, wir waren schon so weit gekommen wie ich es nie für moglich gehalten hätte. Ich spürte seinen Atem, seine Hände die mich streichelten. Danach fragte er mich ob ich mich noch an die versprochene Massage errinnern würde. KLAR DOCH :D
Nach beinahe 4 Stunden die ich bei Ihm war zogen wir uns wieder an. Als ich fertig war gab er mir noch nen Kuss. Ich sagte ich müsse noch schnell auf Toilette. (Aber nicht um ein Geschäft zu machen, war doch sehr erregt) Er wusste dies wohl und sagte, komm dass können wir auch noch zusammen machen.........unbeschreiblich geil...........................

Werde diesen Tag definitiv nie vergessen.... GEIL

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 24 Jan 2008, 19:38

glaube ich dir das das geil war xD sicher das er nich schwul is xD

horny-snob
Gast
Gast

Beitragvon horny-snob » 24 Jan 2008, 19:40

Bl4ck_Dr4gon hat geschrieben:glaube ich dir das das geil war xD sicher das er nich schwul is xD


Ja, ganz sicher, bin mir bei nicht vielen sachen so sicher wie dabei.......aber vielleicht auch ein bisschen bi? keine ahnung

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 24 Jan 2008, 19:42

naja von dem was du da schreibt kann man das vermuten warum bist du dir so sicher .... aber naja vllt will er dich auch einfach mal richtig glücklich machen

horny-snob
Gast
Gast

Beitragvon horny-snob » 24 Jan 2008, 19:50

Ich bin mir sehr sicher.
Ich weiss nicht wiso er das macht. Ich glaube er versucht damit ein bisschen seine Fehler wider gut zu machen, da wir einige Auseinandersetzungen in der letzten Zeit hatten. Desweiteren sagte er einmal, und hat es oft wiederholt, dass er für unsere Freundschaft alles tun würde.
Egal....ich denk jetzt mal nicht da ran, freue mich einfach

Bl4ck_Dr4gon
Gast
Gast

Beitragvon Bl4ck_Dr4gon » 24 Jan 2008, 19:52

würde ich an deiner stelle auch tun xD

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 24 Jan 2008, 20:06

Ich will die die Freude nicht vermiesen, ich finde du solltest mal genau drüber nachdenken.

Bei den meißten geht bei sex unter freunden die Freundschaft in die brüche oder nimt ordentlich Schaden.

Wieso soll er die so etwas wieder gut machen. Was seit ihr für Freunde, das du ihm nicht so verzeihst, wie es Freunde normalerweise machen und was ist er für einer, das er sich dir anbietet um etwas wieder gut zu machen. Wäre es nicht ratsam, das ihr oder er das ändert, was euch aneinander geraten lassen hat?

Will er mit dir spielen oder will er auch etwas von dir? Das würde ich an deiner Stelle schon gerne wissen, bevor ich mich da auf etwas einlasse, denn das eine ziet auch immer das andere nach sich.

Es währe schade, wenn ihr euch nach solchen Sachen, nicht mehr in die augen sehen könntet oder nicht mehr die Freunde seit, die ihr mal wart, weil da doch diese eine Sache immer noch irgendwie zwischen euch steht...

Ich verstehe dich, in deiner Euphorie würde ich vermutlich nicht anders handeln, aber ich hoffe du wirst bald wieder klar im Verstand und überlegst dir mal ganz genau, was und wer mit wem und vorallem warum und was draus werden kann oder nie merh sein könnte.

Eine Freundschaft ist das wichtigste, da sollte nie Sex, Liebe oder Geld dazwischen geraten. Das ist irgendwie immer ein Verlustgeschäft.

Und jetzt hoffe ich das ihr gute Freunde bleibt oder bis an euer Lebensende ein glückliches Paar.

Was anderes ist zu selten und ein Spiel mit dem Feuer bei dem es um sehr viel geht.

horny-snob
Gast
Gast

Beitragvon horny-snob » 24 Jan 2008, 20:09

Es ist ja nicht so dass ich Sex will. Er hats mir angeboten. Und Sex hatten wir nicht und werden wir nicht haben. Ich hab mir diese Gedanken auch schon gemacht, und ich weiss im Moment ehrlich nicht was ich dazu sagen soll. Was du sagst mit der Euphorie stimmt wohl.
Es ist auch war dass ich nicht nachvollziehen kann wieso das ganze....
Ich weiss es beim besten Willen nicht.

Ich glaube reden ist besser als grabschen, da hast de wohl recht. Glaub muss das wirklich machen.

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 24 Jan 2008, 20:18

Schön, endlich mal einer der sich nicht unendlich von seinen Gefühlen einlullen lässt ;)

Dann bin ich ja guter Dinge, das du eine weise Entscheidung treffen wirst :)

Sonst schneide das Thema doch mal an.
Sag ihm, dass du nicht weißt woran du bist.

horny-snob
Gast
Gast

Beitragvon horny-snob » 24 Jan 2008, 20:19

Ich werd Ihn gleich morgen darauf ansprechen

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 24 Jan 2008, 20:27

ich bin gespannt :)

horny-snob
Gast
Gast

Beitragvon horny-snob » 24 Jan 2008, 20:28

Blu-mento-pferde hat geschrieben:ich bin gespannt :)


ich auch :-?

Blu-mento-pferde
member
member
Beiträge: 760
Registriert: 08 Jan 2007, 11:48

Beitragvon Blu-mento-pferde » 24 Jan 2008, 21:34

glaube ich dir gerne.

Das su nicht mit ihm schlafen möchtest und das auch so wie ich dich verstanden habe vorher so mit dir abgemacht hast finde ich super.

Werbung
 

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste