Hilfe, ich hab Angst schwul zu werden!!

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Goldenwing
Gast
Gast

Re: Hilfe, ich hab Angst schwul zu werden!!

Beitragvon Goldenwing » 10 Mai 2010, 16:30

Also ich lese da nur..
Schwule : igitt
Frauen : geil

wie kommst du darauf schwul zu sein?
-> Total überflüssiger Thread!
Zuletzt geändert von Goldenwing am 10 Mai 2010, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hilfe, ich hab Angst schwul zu werden!!

Werbung
 

Benutzeravatar
nniicoo
new-boy
new-boy
Beiträge: 49
Registriert: 08 Jan 2010, 21:09

Re: Hilfe, ich hab Angst schwul zu werden!!

Beitragvon nniicoo » 10 Mai 2010, 19:57

boah geil^^ 1:0 für morpheus :good: :)
:flag:

Benutzeravatar
kaminari
member
member
Beiträge: 984
Registriert: 10 Mai 2010, 22:33

Re: Hilfe, ich hab Angst schwul zu werden!!

Beitragvon kaminari » 11 Mai 2010, 05:11

Gott, Männer -.-
Oder sollte ich sagen: Heteros?
Herzelein, man kann es dir nicht oft genug sagen, aber du bist nicht schwul. Du bist nur ein tolles Beispiel für einen total verklemmten Hetero mit Riesenego (und ja, das hast du), der nicht mitgekriegt hat, dass jeder, ausschließlich JEDER in der Pubertät mal seine Sexualität austestet und herumprobiert.
Und ich geb dir mal einen kleinen Tip, da ich ja zumindest körperlich eine Frau bin: Komm mal runter von deinem hohen Roß und raus aus dem Fitnessstudio und REDE mit den Frauen. Reden, nicht anstarren, und lass bloß deine Paarungsabsichten nicht zu deutlich durchblicken, das mögen die nämlich gar nicht. Wenn du wirklich so gut aussiehst, wie du sagst, haben die Mädels entweder das Gefühl, du bist unerreichbar, oder du hast Charakterschwächen. Beides erledigt sich von alleine, wenn du mit ihnen sprichst und auf sie eingehst. Versuch, Gemeinsamkeiten zu finden oder dich einfach nur gut zu unterhalten, bei Frauen läuft nämlich einiges über die Psyche, da geht es nicht so sehr ums Aussehen. Außerdem wirst du dadurch auch merken, dass Frauen überhaupt keine unnahbaren Göttinen sind.
Vor allem - du traust dich, einen Schwanz in den Mund zu nehmen, bist aber zu feige, dir irgendein Weib anzulachen? WTF?
I'd really like to tell you to go to HELL.
But I work there, and I don't need to see you every day.

Wangsta
Gast
Gast

Re: Hilfe, ich hab Angst schwul zu werden!!

Beitragvon Wangsta » 11 Mai 2010, 10:56

Da A1A1 seit 3 Tagen nichts mehr dazu zu sagen hat und die Posts hier, ja sagen wir mal ziemlich eindeutig waren, würde ich mal sagen ist das Thema beendet ;D

:closed:

LG

Wangsta

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast