HILFE! Angst schwul zu sein!

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.

Glaubt das ich Schwul bin? (Ehrlich antworten und keine Spaß antworten)

Ja
8
50%
Nein
3
19%
Nur eine Phase
2
13%
Du bist Bi
3
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 16

ChrisBrown
Gast
Gast

HILFE! Angst schwul zu sein!

Beitragvon ChrisBrown » 01 Mai 2012, 13:00

Hallo,

ich erzähle hier jetzt mein geschichte warum ich angst hab :/

Also ich bin 14 Jahre und ich hab mit dem Thema beziehung schon früh angefangen (die rede ist von 12Jahren).
Ja und letzten sommer also im Jahr 2011 war alles gut. Im Sommer 11 hat ich ein Freundin, ich hab sie sehr geliebt, dann wurde ihr aber eingeredet das ich sie Verarsch. Dann war es aus, ich war am Boden zerstört. Dann 2 Monate später hatte meine Beste Freundin einen Freund, sie hat sich aber nicht getraut schluss zu machen, dann hab ich mit ihr eine Beziehung vorgeteuscht. Danach waren wir Zusammen, ich hab sie sehr geliebt. Dann hatte sie nie Zeit dann hat sie Schluss gemacht. Dann war ich lang Single bis Januar, da hatte ich eine Freundin. Das war aber nichts richtiges und dann haben wir an einem Sonntag übers Schluss machen geredet. Dann hatte ich immer so ein Misses gefühl. Ich hab sie auch nicht geliebt. Ja ud dann hat das mit dem bin ich Schwul angefangen, die Frage ging mir nicht aus dem Kopf sie hat mich verfolgt wie noch was. Ja und wie mann es mit 14 heutzutage so macht betrinkt mann sich und mach ich immer mit ihrgendwelchen Weiber rum, und dann hab ich immer eine Latte. Das Thema bin ich Schwul nicht zwar jetzt nichtmehr so Stark, aber es verfolgt mich immer noch und immer wenn ich was Geiles seh was mich Anturnt, dann schüttelt es mich kurz, das hatte ich damals immer nur bei Weibern aber jetzt auch bei Männern! Bei Weiber hab ich es auch noch aber nur leicht. Wenn ich mir eine Runterhol dann komm ich auch Pornos mit Frauen auch.

Kann das daran liegen das ich ein Totaler Frauenheld bin? Wirklich jedes Mädchen findet mich süß.
Ich bin es halt auch nicht gewohnt gekorbt zu werden, kann das daran liegen das ich angst hab niemanden Flach zu legen?
Ich könnte mich auch nie damit abfinden schwul zu sein, mein Mutter ihr bester Freund ist schwul und mag ihn einfach total! Ich find Schwule haben so ne lässige haltung und sind einfach nur korrekt. Aber ich könnte nicht schwul sein!

Ich bitte um schnelle Hilfe :/N

Mit freundlichen Grüssen,
Und noch einen schönen 1. Mai :)

HILFE! Angst schwul zu sein!

Werbung
 

Benutzeravatar
Yahool3r
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2481
Registriert: 29 Mär 2011, 20:50
Wohnort: Kiel

Re: HILFE! Angst schwul zu sein!

Beitragvon Yahool3r » 01 Mai 2012, 13:17

ChrisBrown hat geschrieben:...Kann das daran liegen das ich ein Totaler Frauenheld bin? Wirklich jedes Mädchen findet mich süß...


Du, mich finden Mädchen auch süß^^ :flag:

Kannst du dir denn vorstellen mit einen Jungen zusammen zu sein? Wie siehts mit Sex und Mädchen/Jungs aus? Warst du schon mal in einen Jungen verliebt?
Denk mal in Ruhe über solche Fragen nach....übrigens, warum willst du nicht schwul bzw. Bi sein?








ps. ein kleines Zitat am Rande:
Blowfish hat geschrieben:Bin ich schwul? 83% der Menschen, die diese Frage stellen, sind schwul. Hast du dich vorher extra in einem schwulen Forum angemeldet, beträgt die Wahrscheinlichkeit sogar 97%.
(ich konnts mir nicht verkneifen blowie^^)
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

ChrisBrown
Gast
Gast

Re: HILFE! Angst schwul zu sein!

Beitragvon ChrisBrown » 01 Mai 2012, 13:34

An so ein stastik glaub ich nicht

Nein war ich noch nicht,
Oh gott das könnte ich nir nie vorstellen

Rumble
member
member
Beiträge: 459
Registriert: 21 Jan 2012, 18:13
Wohnort: Österreich

Re: HILFE! Angst schwul zu sein!

Beitragvon Rumble » 01 Mai 2012, 15:55

ChrisBrown hat geschrieben:An so ein stastik glaub ich nicht

Nein war ich noch nicht,
Oh gott das könnte ich nir nie vorstellen


Ob man nun an eine Statistik glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen, aber naja sie entstehen auch nicht aus dem Nichts :)

Ich konnte mir anfangs auch nicht vorstellen mit einem Jungen eine Beziehung zu haben und es hatte sich auf körperliches Interesse beschränkt, aber mittlerweile habe ich keinen größeren Wunsch als eine BEziehung mit einem Jungen zu haben. Dass du es dir jetzt eben nicht vorstellen kannst, kann auch daran liegen, weil du deine schwule Seite noch unterdrückst ;) Aber nach deinen Erzählungen würde ich mal denken du bist bisexuell, aber wissen kannst das nur du :) Und es nichts wovor man Angst haben müsste. Ich denke wenn deine Mutter einen schwulen Freund hat, wird sie schon so tollerant sein und das auch akzeptieren können. Vergiss mal deine Angst davor schwul zu sein und nimms so wies kommt. Wenn du einen Jungen findest in den du dich verlieben könntest und er in dich, wieso nicht? Und wenns dann doch ein Mädchen ist und du glücklich bist (und dir sicher bist, dass du dir nichts vorlügst), dann halt ein Mädchen.
Kratos hat geschrieben:Der Blasefisch muss platzen!

Benutzeravatar
lycatoria
Frequent-Poster
Frequent-Poster
Beiträge: 1250
Registriert: 31 Okt 2010, 02:10
Wohnort: Karlsruhe

Re: HILFE! Angst schwul zu sein!

Beitragvon lycatoria » 02 Mai 2012, 19:21

Was interessiert mich eine Statistik, wenn ich nicht weiß, in welcher Ecke ich stehe? Die Wahrscheinlichkeit, vom Blitz getroffen zu werden ist nicht hoch - was mich nicht weiterbringt, sollte ich doch vom Blitz getroffen werden.
In dem Alter würde ich mal behaupten, steht das noch gar nicht so richtig fest. Der ein oder andere weiß es vielleicht schon... also: mach dir keinen Kopf und schau, was kommt. Man sucht sich das im Endeffekt eh nicht aus.

Ja und wie mann es mit 14 heutzutage so macht betrinkt mann sich

Ich verkneife mir jedwedes Kommentar... vermutlich würde ich vom Kopfschütteln ein Schleudertrauma bekommen... :roll:

Benutzeravatar
DiZ
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 244
Registriert: 18 Dez 2008, 18:39
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: HILFE! Angst schwul zu sein!

Beitragvon DiZ » 04 Mai 2012, 10:04

Bei meinem Coming-Out hat mir mein Vater gesagt, dass er in seiner Pubertät das ein oder andere Mal den Gedanken daran verloren hat, ob er nicht auf Männer stehen könnte. Er meinte aber, das hätte sich dann nach einigen Jahren wieder gelegt. Die berühmte "Phase" eben ;)

Vielleicht solltest du auch einfach nicht in Schubladen denken... Wie viele Heteros machen mit Jungs rum... Und sei es auf Partys im erheiterten Zustand. Ich kenne mindesten drei Jungs, die eine Freundin haben, aber einem kleinen "Experiment" nicht abgeneigt wären.
Ich denk mal, du willst dich einfach nur ausprobieren und rate dir, nicht unbedingt großartig weitere Gedanken daran zu verschwenden, es kommt nuneinmal, wie es kommen muss.

Und solltest du schwul sein: Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die wenigsten hier haben, als sie erkannt haben, dass die schwul sind, kurz mit den Schultern gezuckt und sind in die Welt gerannt und haben es allen erzählt. Irgendwann kommt man mit sich ins Reine und erkennt, was wichtig für einen ist und was nicht. Ob nun Mann, Frau oder gleich beide.
Magenta, Magenta, der Wald ruft! Tod den Rosalis! Gnaupelende Gurkensaumer vor der Küste Ringlorons!

Simon96
member-boy
member-boy
Beiträge: 151
Registriert: 11 Jul 2011, 20:00
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: HILFE! Angst schwul zu sein!

Beitragvon Simon96 » 11 Mai 2012, 19:43

Also ganz im Ernst, so wie du das schreibst, bin ich mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass du nicht schwul bist.
Stell dir einfach mal folgende Fragen:
Törnen mich Jungs an, wenn ich sie sehe? Muss ich ihnen nachgaffen?
An wen denke ich beim Wixxen? Jungs oder Mädels?
Kann ich mir eine Beziehung mit Jungs vorstellen und wenn ja, macht mich der Gedanke daran geiler als eine Beziehung mit Mädels?
Kann ich mir Sex mit Jungs vorstellen und wenn ja, macht mich der Gedanke daran geiler als Sex mit Mädels?
We all have our time machines:
Same take us back; they're called memories
Same take us forward; they're called dreams <3

Re: HILFE! Angst schwul zu sein!

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste