Hetero oder schwul??

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Hoellenkobra
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 2014, 18:02

Hetero oder schwul??

Beitragvon Hoellenkobra » 06 Jan 2014, 19:06

Habe das Problem, dass ich nicht weiss, ob ich wirklich schwul bin oder ob es einfach nur Gedanken sind und ich neugierig bin bzw. war. Könnt ihr mir helfen, Ratschläge geben oder was auch immer??

Hetero oder schwul??

Werbung
 

Benutzeravatar
Teito
advanced-boy
advanced-boy
Beiträge: 261
Registriert: 07 Jul 2012, 10:00
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Teito » 06 Jan 2014, 19:20

Das ist ehrlich gesagt nicht sehr aussagekräftig ...
wenn du hilfe möchtest musst du uns schon etwas mehr erzählen, über deine situation, wie du zu der vermutung kommst schwul zu sein,
was du sexuell attraktiv findest, usw.

sonst kann ich dir raten dir das hier mal durch zu lesen -> *push*
Hollywood Undead, what have you created?

Hoellenkobra
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 2014, 18:02

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Hoellenkobra » 06 Jan 2014, 19:36

Habe mit einem Freund vor Jahren mal aus Neugier gegenseitig einen Handjob und einen Blowjob gemacht. Außerdem haben wir uns mit den Schwänzen berührt und uns in den Arsch gefickt. Hatte bisher noch keine Freundin, obwohl ich viele Frauen attraktiv fand. Zudem hat mir eine Freundin gesagt, dass ich wie eine Freundin bin, da ich gut zuhören kann und mit ihr öfter mal shoppen war. Werde bei Frauen total nervös, wenn es ums anquatschen geht, wenn man verliebt ist. Auf der anderen Seite habe ich mir mal vorgestellt von meinem besten Freund von hinten genommen zu werden und ich habe mir mal gewünscht, dass er schwul wäre.

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Jani » 06 Jan 2014, 19:52

Findest du ihn denn attraktiver? Wie gefiel dir das Sexuelle zwischen euch?

Hoellenkobra
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 2014, 18:02

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Hoellenkobra » 06 Jan 2014, 19:55

Das Sexuelle fand ich interessant, aber da wir beide hetero waren, war es ohne Bedeutung, also nur aus Neugier. Eigentlich finde ich Frauen attraktiv und über die Attraktivität von Männern habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Wobei manche Männer schon gut aussehen.

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Jani » 06 Jan 2014, 19:59

Aber heute bist du dir über deine sexuelle Ausrichtung klar? :)

Weil du geschrieben hattest, dass ihr ein Paar seid.

Hoellenkobra
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 2014, 18:02

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Hoellenkobra » 06 Jan 2014, 20:03

Nein. Ich habe weder Partner noch Partnerin. Bin single. Würde aber auch eine Beziehung mit einem Mann ausprobieren, ob es die richtige sexuelle Ausrichtung ist.

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Jani » 06 Jan 2014, 20:07

Ups, sorry, ich habe mich vertan^^ Ich las es wonanders, dass jemand mit jemanden zusammen war. Tut mir leid. :D

Ich empfehle es, wenn du es wirklich möchtest^^

Hoellenkobra
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 2014, 18:02

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Hoellenkobra » 06 Jan 2014, 20:08

Ja, irgendwie finde ich es geil von hinten genommen zu werden. Ich glaube das sagt schon alles, oder?

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Jani » 06 Jan 2014, 20:10

Naja, du solltest denjenigen Mann schon lieben. :) Hast du was gegen küssen, kuscheln oder so mit einem Mann?

Ich entschied mich auch für die passive Rolle^^

Hoellenkobra
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 2014, 18:02

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Hoellenkobra » 06 Jan 2014, 20:11

Ah, hat jeder in dieser Beziehung seine Vorlieben?

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Jani » 06 Jan 2014, 20:13

Passiv --> Du lässt dich von deinem Freund penetrieren, aktiv --> du penetrierst deinen Freund. :)

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Jani » 06 Jan 2014, 20:15

Also ich würde aber auch gerne mal das Aktivsein ausprobieren:)

Hoellenkobra
new-boy
new-boy
Beiträge: 12
Registriert: 06 Jan 2014, 18:02

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Hoellenkobra » 06 Jan 2014, 20:16

Ich muss sagen, dass mir damals beides gefallen hat

Jani
member-boy
member-boy
Beiträge: 170
Registriert: 10 Jul 2013, 16:31

Re: Hetero oder schwul??

Beitragvon Jani » 06 Jan 2014, 20:17

Kann es auch geben. Wird denke iich mal bei mir auch so sein :)

Re: Hetero oder schwul??

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste