Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon Akil » 07 Sep 2014, 00:31

Hat sich bei euch schon mal einer eurer Freunde/Kollegen/Verwandten/Bekannten geoutet? Wie kam es dazu, wie habt ihr reagiert?

Bei mir hat sich noch keiner geoutet. :(
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Werbung
 

Benutzeravatar
jonas19922
member-boy
member-boy
Beiträge: 130
Registriert: 04 Jun 2011, 21:34

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon jonas19922 » 08 Sep 2014, 17:44

Also jein.
Bei mir haben sich schon ne Menge Leute geoutet - aber meistens erst, nachdem ich sie drauf angesprochen habe.
Irgendwie scheint es so, als wenn ich eine Ader habe, schwule und BIs zu erkennen :roll:
„Mein Glück liegt im Vergrößern des Glücks anderer. Ich brauche das Glück aller, um selber glücklich zu sein.“

Benutzeravatar
Akil
balkenlos glücklich
Beiträge: 1471
Registriert: 23 Mär 2014, 22:58

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon Akil » 08 Sep 2014, 18:34

Die Ader hätte ich auch gerne :)
Was war jetzt noch mal die Schnellspeichertaste?
ALT+F4!

2sweet
Einmalposter
Beiträge: 3
Registriert: 12 Sep 2014, 03:07

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon 2sweet » 12 Sep 2014, 04:28

Jap, mein alter bester Freund hatte sich in der Pubertät bei mir geoutet, ich weis nicht mehr wie ich reagiert habe, da ich mir damals selbst noch sehr unklar war wen ich will.

Und vor einem halben Jahr hat sich eine gut Freundin von mir während unserer Autofahrt geoutet :)
Wir haben danach nur gelacht, weil wir glücklich sind so zu sein und sie hat es auch sehr beruhigt sich endlich bei mir zu outen :) laut ihr hat sie sehr lange überlegt wie sie es mir sagen soll :o

Ansonsten habe ich auch noch einige Homosexuelle Freunde, aber von denen wusste ich es schon vorher :)

dorian92
new-boy
new-boy
Beiträge: 42
Registriert: 29 Jul 2011, 15:43

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon dorian92 » 12 Sep 2014, 13:38

oh das ist cool. freut mich voll, wenn das so easy läuft :)

Benutzeravatar
Lacky
member-boy
member-boy
Beiträge: 104
Registriert: 25 Dez 2012, 18:59
Wohnort: Meßkirch

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon Lacky » 12 Sep 2014, 21:47

Leider noch nicht. Das würde ich mir auch mal wünschen
- In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders -

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon TechBoy96 » 12 Sep 2014, 23:06

Bis jetzt noch nicht.

Benutzeravatar
Debussy
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 04 Jan 2015, 15:55
Wohnort: BaWü

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon Debussy » 06 Jan 2015, 20:59

Meine Mathe-Lehrerin.
In BW gab es eine Zeit lang eine Diskussion darüber, ob das Thema Homosexualität im Unterricht behandelt werden soll (Nur fals ihr es nicht mitbekommen habt). Zeitgleich waren die Russischen Gesetze zur Homosexuellen Propaganda in den Nachrichten (Was ja eh für diverse Outings sorgte). Wir haben darüber dann im Matheunterricht diskutiert weil etwas zu dem Thema an der Tafel stand als wir den Klassenraum betraten (hatte wohl jemand Gemeinschaftskunde vorher in dem Raum).
Aufjedenfall meinte dann meine Mathe-Lehrerin nachdem wir ewig drüber gesprochen hatten, dass sie uns was sagen muss und eröffnete uns dann, dass sie mit einer anderen Frau zusammenlebe.
War in meinen Augen eine UNGLAUBLICH mutige Aktion, weshalb sie in meiner Gunst noch weiter stieg ;)

Das ganze ist sogar echt gut aufgenommen worden. Klar war es 1-2 Wochen lang das Gesprächsthema Nummer 1, doch inzwischen hats eig jeder akzeptiert :)
Doch die wichtigsten Dinge,
sind ja sowieso nicht Dinge.
-maeckes

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon Piwi » 06 Jan 2015, 21:09

Wäre es nicht traumhaft,wenn sich dein hetero bester Freund bei dir outed??? :kiss:
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon TechBoy96 » 06 Jan 2015, 21:20

@Debussy: WOW! Ich frage mich nur ob ihre Kollegen das bereits wussten und falls nicht wie sie darauf reagiert haben.

Benutzeravatar
Debussy
new-boy
new-boy
Beiträge: 38
Registriert: 04 Jan 2015, 15:55
Wohnort: BaWü

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon Debussy » 06 Jan 2015, 21:34

TechBoy96 hat geschrieben:@Debussy: WOW! Ich frage mich nur ob ihre Kollegen das bereits wussten und falls nicht wie sie darauf reagiert haben.


Ob es alle wussten weiß ich nicht allerdings vermute ich es.
Einige haben es aufjedenfall schon gewusst, unsere Lehrerin hatte bereits im Vorfeld eine Andeutung gemacht, dass sie manchmal mit einem Reli-Lehrer unserer Schule (Ich hasse ihn so :wink:) über ihren "Lebensstil" diskutiert. Allerdings haben wir das damals nicht verstanden, aber jetzt nach dem Outing macht es Sinn :D.
Es gibt auch Gerüchte, dass sie mit einer anderen Lehrerin unserer Schule zusammen sein soll - aber naja, alles nur Vermutungen, die ich persönlich für falsch halte :)
Doch die wichtigsten Dinge,
sind ja sowieso nicht Dinge.
-maeckes

Benutzeravatar
Tarantino
Einmalposter
Beiträge: 6
Registriert: 13 Mai 2015, 17:56
Kontaktdaten:

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon Tarantino » 13 Mai 2015, 21:18

Piwi hat geschrieben:Wäre es nicht traumhaft,wenn sich dein hetero bester Freund bei dir outed??? :kiss:

Wäre es nicht traumhaft, wenn sich dein Schwarm bei dir outet??? :D :wink:
Mode.Trends.Vorurteile.SEXUELLE ORIENTIERUNG...
Mir Egal
!!!Ich zieh MEIN Ding durch!!!

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen
Beiträge: 1080
Registriert: 25 Apr 2014, 17:16

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon TechBoy96 » 14 Mai 2015, 18:27

Tarantino hat geschrieben:
Piwi hat geschrieben:Wäre es nicht traumhaft,wenn sich dein hetero bester Freund bei dir outed??? :kiss:

Wäre es nicht traumhaft, wenn sich dein Schwarm bei dir outet??? :D :wink:

OMG! Letzteres würde bei mir ein wahnsinniges Herzklopfen auslösen! :oops:

Benutzeravatar
whitetiger8D
Girl
Beiträge: 66
Registriert: 08 Apr 2015, 20:19

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon whitetiger8D » 14 Mai 2015, 18:35

Nein, noch niemand.
In meiner Umgebung gibt es zwar jede Menge Schwule und Lesben aber die sind alle schon komplett geoutet und machen da auch kein Geheimnis draus :)
Da freuts mich schon wieder sehr, wie tolerant mein Umfeld ist. :oops:
Aber nein bei mir hat sich noch niemand geoutet, obwohl meine Beste im Moment ein sehr komisches Verhalten an den Tag legt bei ihrer Schüchternheit... :-?
Lass mal an uns selber glauben, is mir egal ob das verrückt is.

Benutzeravatar
Piwi
member-boy
member-boy
Beiträge: 112
Registriert: 04 Jan 2015, 00:03

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Beitragvon Piwi » 14 Mai 2015, 23:14

@Tarantino und TechBoy

Wäre es nicht traumhaft wäre dein hetero bester Freund auch noch dein Schwarm und würde sich bei dir outen??? :yes:
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Re: Hat sich bei euch schon mal wer geoutet?

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast