habs endlich geschafft...:D

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
andy14
Gast
Gast

habs endlich geschafft...:D

Beitragvon andy14 » 15 Apr 2008, 17:40

so ich bin mir jetzt doch sicher das ich schwul bin..habs meinen eltern gesagt und die haben eigentlich ganz normal reagiert..nur meine freunde wissen es noch nich!!!! soll ich es ihnen auch sagen..??

habs endlich geschafft...:D

Werbung
 

Benutzeravatar
Danjel
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2392
Registriert: 03 Jan 2008, 16:11
Wohnort: Aalen

Beitragvon Danjel » 15 Apr 2008, 17:41

Naja kannst schon machn, musst selber wissen^^
gw übrigens :P

Monakado
Gast
Gast

Beitragvon Monakado » 15 Apr 2008, 18:35

schön, dass sie es gut aufgefasst haben, das freut mich für dich.

Deinen Freunden? Joa, wieso nicht, wenn du es ihnen sagen möchtest, dann solltest du das tun, wenn du denkst, dass du lieber noch warten solltest, dann wartest du halt noch bisschen. Hör da am Besten auf dein Herz :)

les-jeux-sont-faits
Star-Member
Star-Member
Beiträge: 2033
Registriert: 25 Sep 2007, 21:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon les-jeux-sont-faits » 15 Apr 2008, 19:14

kommt auf deine freunde an, aba sags ihnen, wenn du das für richtig hälst^^

Benutzeravatar
Patrick
member
member
Beiträge: 717
Registriert: 28 Jan 2008, 19:28
Wohnort: Solingen

Beitragvon Patrick » 15 Apr 2008, 20:26

Naja, sollteste dir schon überlegen. Sprich sie doch mal wie auch immer NUR auf das Thema an und schau, wie sie reagieren. Dann kannste nachdenken ob du dich jez bei ihm/ihr outest oder nicht ;)

Benutzeravatar
BuddytheBest
member
member
Beiträge: 601
Registriert: 28 Feb 2008, 00:35
Wohnort: 44.. RUHRGEBIET

Beitragvon BuddytheBest » 16 Apr 2008, 16:13

..das mit deinen eltern freut mich für dich..
..die entscheidung liegt allein bei dir. wenn es wirklich richtige freunde sind, dann werden sie es ebenfalls gut aufnehmen..

..mach es einfach.. :wink:
S C H W U L- Na und?

LEB DEIN LEBEN!

andy14
Gast
Gast

Beitragvon andy14 » 16 Apr 2008, 22:20

okey.....thx

Werbung
 

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Coming-Out“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste