Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht gehabt?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
DerSim
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon DerSim » 30 Jul 2013, 23:34

Bei mir glaubt eigl JEDES Mädchen im Jahrgang, dass mich nur halb kennt, dass ich schwul bin und ich werde auch ständig ausgefragt, was mich natürlich nich stört :D

Wie ist es bei euch gewesen?

Werbung

Pianoboy96
advanced-boy
advanced-boy
Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon Pianoboy96 » 30 Jul 2013, 23:43

jaa aber das lag vor allem daran, dass wir im freundeskreis alle etwas rumgealbert haben und uns gegenseitig schatzii genannt haben und so aber mittlerweile wissen alle, dass ich schwul bin und das war bis jetzt auch für niemanden ein problem
Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt

Yahool3r
Star-Member
Star-Member

Beitragvon Yahool3r » 31 Jul 2013, 00:25

Also ich werde auf jeder Party von mindestens einem Mädchen gefragt, ob ich schwul bin und ich denke das glaubt auch der gesammte weibliche Teil meines Jahrgangs...naja nicht nur mein Jahrgang. Durch Freunde hab ich erfahren, dass ich in den unteren Jahrgängen als 100% durchgehe :D
Gimme love,
gimme dreams,
gimme a good self esteem

Hanno
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Hanno » 31 Jul 2013, 10:42

Bei mir war es ebenso, dass es alle schon vermutet hatten. Ich habe mich immer gefragt woran und manchmal war ich iwie auch n bisschen beleidigt darüber, aber auch meine Eltern haben mal gesagt, ich hätte ihnen nie die Chance gegeben zu glauben ich wäre hetero.

Yahool3r hat geschrieben:Durch Freunde hab ich erfahren, dass ich in den unteren Jahrgängen als 100% durchgehe :D

Tststs, über sowas machen sich die jüngeren Jahrgänge Gedanken? Hätt jetzt net vermutet, dass man deswegen so aus der Masse sticht.

michael90
member
member

Beitragvon michael90 » 31 Jul 2013, 12:34

bei mir haben es sich auch viele gedacht, bzw. die, die es nicht wissen, denken sich es immer noch. nicht deswegen, weil ich so alle möglichen vorurteile erfülle, sondern weil es halt auffällt, wenn "so ein toller typ wie ich" :D so lange ohne freundin bleibt. leute, die zum ersten mal oder nur oberflächlich mit mir zu tun haben, ahnen nie etwas, fluch und segen zugleich.
The meaning of life is to give life a meaning!

MiaCherry
Girl

Beitragvon MiaCherry » 31 Jul 2013, 23:15

Bei mir waren zu meiner Schulzeit alle 100%ig überzeugt dass ich ne Lesbe bin. Also zumindest die die mich nicht besser kennen. Die dachten allerdings auch ich wär ne Jungfrau. :D Ist glaub ich auch dieses "die hatte noch nie offiziell einen Freund"-Ding. Die Männer mit denen ich zusammen war hab ich mir nie an der Schule gesucht, sondern ausserhalb und unter Älteren. Dazu kam dann noch dass ich ja meine längste Beziehung mit ner Frau hatte und obwohl die (wegen ihr) geheimgehalten wurde, hat man uns halt generell recht oft zusammen gesehen. Und sie ist oberflächlich gesehen ein totales Klischee. Die haben halt nur eins und eins zusammen gezählt. Und damit war ich recht schnell die Oberlesbe der Gerüchteküche. Als ich mal auf ner Party (später, da war das mit meiner Ex schon aus, nicht dass hier wer sonstwas denkt ^^) mit irgendnem Typen rumgemacht hab waren die echt überrascht. Dann hiess es, das sei bei mir nur ne Phase gewesen und ich sei ja eigentlich doch hetero. Auf die Wahrheit ist noch keiner gekommen, zumindest nicht von denen.

Meine Freunde waren bis auf wenige Ausnahmen total überrascht als ichs ihnen gesagt hab. Ein paar meiner besten Freunde habens geahnt, und meine Geschwister. Meine Eltern wissen es nicht, jedenfalls offiziell, ich glaub inoffiziell wissen sies auch. Aber es geht sie schlichtweg nichts an (es interessiert sie auch nicht, die sind da recht cool), unter einem Jahr Beziehung stell ich eh niemanden offiziell als Freund oder Freundin vor.
Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
Nescio, sed fieri sentio et excrucior.

Jani
member-boy
member-boy

Beitragvon Jani » 05 Aug 2013, 01:18

Also meine Eltern sind da so dermaßen konservativ und altmodisch ... Wenn die wüssten ...

steveXbird
member
member

Beitragvon steveXbird » 05 Aug 2013, 14:20

Ich glaube ich musste mich nie outen. :D

Also ja so ziemlich jeder. Was weniger daran liegt das ich so ne klischee schwuchtel bin sondern einfach meinem unglaublich offenen umgang mit sex und generell allem was anderen leuten vllt fremd oder merkwürdig erscheint.
http://the-world-revolve-around-me.tumblr.com/
-The Most Tender Thing You Ever Said To Me, Is That I Suffer From Paranoia-

Jani
member-boy
member-boy

Beitragvon Jani » 05 Aug 2013, 19:29

Naja, ich bin ein ganz normaler Junge ... Ich weiß nicht, ich würde niemals mit Jungs zusammen sein, die total schwuchtelhaft sind, Entschuldigung für den Ausdruck. Ich möchte jemanden, der ganz normal drauf ist und nicht Cremes und so überall hat.

Sorry, aber meine Meinung. Deswegen merken meine Eltern auch nichts. :p

DerSim
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon DerSim » 05 Aug 2013, 20:11

Jani hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich würde niemals mit Jungs zusammen sein, die total schwuchtelhaft sind, Entschuldigung für den Ausdruck. Ich möchte jemanden, der ganz normal drauf ist und nicht Cremes und so überall hat.

Sorry, aber meine Meinung.

war gar nicht gefragt

Jani
member-boy
member-boy

Beitragvon Jani » 05 Aug 2013, 20:54

Entschuldigung ...

Andreas123
new-boy
new-boy

Beitragvon Andreas123 » 05 Aug 2013, 23:14

Bei mir waren alle ziemlich überrascht als ich ihnen das erzählt habe. Nur einer meiner Brüder meinte nachdem ich mich geoutet habe, dass er das wusste. Das hat mich total überrascht und ich kann mir nicht ganz erklären wie er schon vorher darauf gekommen ist.

steveXbird
member
member

Beitragvon steveXbird » 05 Aug 2013, 23:27

Danke @DerSim.... Sonst hätte ich noch gern drauf hingewiesen ;)

Vllt sollte man mal n Thread aufmachen: ich bin schwul und hasse Schwuchteln ;)

Sorry Off Tonic aber nervt mich in dem Forum in letzter zeit ziemlich dieser "schwulenhass" unter Schwulen ....
http://the-world-revolve-around-me.tumblr.com/
-The Most Tender Thing You Ever Said To Me, Is That I Suffer From Paranoia-

Jani
member-boy
member-boy

Beitragvon Jani » 06 Aug 2013, 00:46

Schwulenhass? Aha, ich hasse mich selber, okay, coole Sache. Ich habe bloß meine Meinung zu einem kleinen (abweichenden) Thema gemacht und hier wird ein Stress gemacht, als ob ich pausenlos gespammt habe. Mal im Ernst.

Und das am Ende nehme ich mal als Beleidigung.

Jani
member-boy
member-boy

Beitragvon Jani » 06 Aug 2013, 00:46

Andreas123 hat geschrieben:Bei mir waren alle ziemlich überrascht als ich ihnen das erzählt habe. Nur einer meiner Brüder meinte nachdem ich mich geoutet habe, dass er das wusste. Das hat mich total überrascht und ich kann mir nicht ganz erklären wie er schon vorher darauf gekommen ist.

Hast du Signale gesendet? :)

Werbung