Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht gehabt?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
chrissi91
Einmalposter

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht gehabt?

Beitragvon chrissi91 » 13 Nov 2015, 16:30

Habe eine eher nasale Aussprache, deshalb meinten in der Schule shcon manche, dass ich schwul bin...

Werbung

Pooss
Einmalposter

Beitragvon Pooss » 23 Nov 2015, 23:31

Als ich mich geoutet habe, hat jeder gesagt "Du lügst!, du kannst nicht schwul sein!"... als sich herausgestellt hat, dass alle, sogar mein Dad niemals daran gedacht hat(und mein Dad liegt fast nie falsch) war ich sehr verbluft... Ich meine es ist ja nicht negativ, jedoch wundert es mich, dass ich die Jahre über so unauffällig mich verhalten habe :D

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 24 Nov 2015, 05:53

Pooss hat geschrieben:Als ich mich geoutet habe, hat jeder gesagt "Du lügst!, du kannst nicht schwul sein!"... als sich herausgestellt hat, dass alle, sogar mein Dad niemals daran gedacht hat(und mein Dad liegt fast nie falsch) war ich sehr verbluft... Ich meine es ist ja nicht negativ, jedoch wundert es mich, dass ich die Jahre über so unauffällig mich verhalten habe :D

Dann hast du ein Erfolg geschafft. Nam Glückwunsch für das verstecken davon. Sogar gegenüber deinem Vater! Respekt :D
Schön wär's gewesen, zumindest für's Leben..
Degraded by the life.

gutgelaunt
boypoint-Moderation

Beitragvon gutgelaunt » 24 Nov 2015, 10:58

Ist denn das Verstecken tatsächlich ein Erfolg?
Follow the coast under the frozen sky

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 24 Nov 2015, 13:44

gutgelaunt hat geschrieben:Ist denn das Verstecken tatsächlich ein Erfolg?

Nein, ja. Wie mans nimmt. Nicht unbedingt, aber manchmal schon. Es kommt eben auch drauf an, welche Eltern man hat und wie eben auch der Freundeskreis drauf eingestellt ist.
Ein Erfolg ist es nicht unbedingt, nein. Man muss es weder verstecken, noch öffentlich rauspusaunen. In dem Post vorher von mir war dies lediglich so gesagt, weil ich es lustig finde und somit mit Ironie geschrieben habe.
Degraded by the life.

Pooss
Einmalposter

Beitragvon Pooss » 25 Nov 2015, 11:14

Naja versteckt habe ich es nicht wirklich, ich denke einfach mal, dass ich von Natur aus, keine Vorurteile erfülle, was bei vielen anderen ja auch nicht so ist :) Viele dachten einfach bei meiner Art nicht daran, dass ich schwul sein könnte sondern einfach hetero bin xD

Piwi
member-boy
member-boy

Beitragvon Piwi » 25 Nov 2015, 19:06

Ich hab mich gestern bei meinem besten Freund geouted und er wollte es mir erst nicht glauben^^...
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Kaito » 28 Nov 2015, 00:37

Piwi hat geschrieben:Ich hab mich gestern bei meinem besten Freund geouted und er wollte es mir erst nicht glauben^^...

Weil sein Traum endlich wahr geworden ist? :P
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Piwi
member-boy
member-boy

Beitragvon Piwi » 28 Nov 2015, 01:20

@Kaito scheint leider nichts so, bisher hat er sich noch nicht geoutet (was sehr schön wäre) er sagte nur das hätte er nie erwartet...
"Gott ist tot!",sagt Nietzsche;
Jesus ist wiederauferstanden von den Toten,
Nietzsche nicht...

Maxi98
member
member

Beitragvon Maxi98 » 28 Nov 2015, 08:10

Piwi hat geschrieben:@Kaito scheint leider nichts so, bisher hat er sich noch nicht geoutet (was sehr schön wäre) er sagte nur das hätte er nie erwartet...
Vielleicht aber, braucht er erstmal etwas Zeit, das mit dir zu verdauen und baut dann gegenüber dir Sicherheit auf, sodass er es dir in Zukunft doch noch sagen wird. Kann ja sein, kann aber auch vielleicht nicht sein. Das weiß keiner. ;)
Degraded by the life.

Kaito
Frequent-Poster
Frequent-Poster

Beitragvon Kaito » 29 Nov 2015, 22:04

Maxi98 hat geschrieben:
Piwi hat geschrieben:@Kaito scheint leider nichts so, bisher hat er sich noch nicht geoutet (was sehr schön wäre) er sagte nur das hätte er nie erwartet...
Vielleicht aber, braucht er erstmal etwas Zeit, das mit dir zu verdauen und baut dann gegenüber dir Sicherheit auf, sodass er es dir in Zukunft doch noch sagen wird. Kann ja sein, kann aber auch vielleicht nicht sein. Das weiß keiner. ;)

Besonders dann wenn man Pastorensohn ist. Wenn man dann zugibt "Hey ich bin schwul", dann kann dein Gegenüber schon verwirrt sein. Andererseits sollte man sich nicht zu viele Hoffnungen machen, da es statistisch gesehen sehr gering ist, dass er schwul ist, außer er trägt ein Hello Kitty Tshirt. Als Schwuler sollte man sich einfach nur mal die Situation vorstellen man hätte eine lesbische Freundin und sie sagt dir auf einmal "Hey ich bin doch hetero und will mit dir zusammen sein." Würde man das als Schwuler tun? Nein. Demzufolge sollte man ganz vorsichtig bei solchen Dingen sein, zumal Heteros viel empfindlicher reagieren.
Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der Dich verrückt macht.

Werbung