Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht gehabt?

Rund ums Coming-Out - wenn es das überhaupt gibt.
justin00
Greenhorn
Greenhorn
Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht geh

Beitragvon justin00 » 29 Jul 2014, 19:22

also bei mir dachte/denkt das eigentlich jeder aus meiner klasse, meiner Freunde und auch teilweise meine Familie:)
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

Werbung

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen

Beitragvon TechBoy96 » 30 Jul 2014, 14:01

justin00 hat geschrieben:also bei mir dachte/denkt das eigentlich jeder aus meiner klasse, meiner Freunde und auch teilweise meine Familie:)

Hast du sie schon mal gefragt, woran sie es gemerkt haben?

justin00
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon justin00 » 30 Jul 2014, 14:07

naja sie finden halt ich rede sein wenig schwul bzw sie finden dass ich schwul gehe und mich auch
allgemein eher schwul benehme ;-)
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.

Albert Einstein

TechBoy96
fleißiges Bienchen
fleißiges Bienchen

Beitragvon TechBoy96 » 30 Jul 2014, 14:20

justin00 hat geschrieben:naja sie finden halt ich rede sein wenig schwul bzw sie finden dass ich schwul gehe und mich auch
allgemein eher schwul benehme ;-)

Du erfüllst wohl einige Klischees! Hoffe, dass man dich deswegen (vor Allem in der Schule) nicht schlecht behandelt.

justin00
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon justin00 » 30 Jul 2014, 19:02

nee bin es ja schon gewohnt schwul genannt zu werden und schlimm find ich es ja auch nicht :-)

Albert Einstein

Debussy
new-boy
new-boy

Beitragvon Debussy » 13 Jan 2015, 19:26

Das ist irgendwie sehr unterschiedlich.

Viele Menschen haben gesagt, dass sie es schon gedacht haben (Unter anderem ein Mädchen, dass kein bisschen überrascht war und sagte, dass ihr des schon lange klar war).
Manche allerdings (speziel Jungs!) waren sehr überrascht.
Doch die wichtigsten Dinge,
sind ja sowieso nicht Dinge.
-maeckes

Fraxos
Greenhorn
Greenhorn

Re: Haben vor eurem Outing auch viele schon den Verdacht gehabt?

Beitragvon Fraxos » 05 Jun 2015, 17:28

Hmmm, ist auch bei mir nicht so ganz klar.
Ich dachte ja immer man merkt mir das total an, denn wenn ich mich selbst Auf Audio-/Videoaufnahmen höre oder sehe, finde ich, dass ich ziemlich schwul wirke...^^(und das obwohl ich meistens versucht hab, hetero zu wirken). Einige andere empfinden das bei mir anscheinend auch so und vermuten es dann selbst, oder sind nicht besonders überrascht, wenn sie es erfahren.

Dann gibt es aber mindestens genau so viele (wenn nicht sogar mehr), die überhaupt nicht auf die Idee kommen.
Oder auch z.B. sowas:
Ein Bekannter aus der Schule, dachte zuerst, dass ich mit einer sehr guten Freundin von mir zusammenkommen würde, da wir halt ziemlich häufig zusammen abgehangen haben und uns gut verstehen. Ist aber nicht passiert. Dann dachte er sowas wie "ne das macht ja irgendwie auch nicht so viel Sinn" (sie und ich waren da ja auch schon über 6 Jahre befreundet). Daraufhin dachte er, ich würde mit einer anderen guten Freundin zusammenkommen, weil wir irgendwie angeblich enger waren als vorher...^^. Ist auch nicht passiert.
...Anscheinend hat er dann geschlussfolgert.

Und jetzt denkt er ich bin schwul :D :lol:

Zum Thema Eltern von Freunden:
Als eine Freundin, die es von mir wusste, es ihrer Mutter erzählt hat, meinte die nur "Ja klar. Das wusstest du nicht?...?! Das hätte ich dir auch sagen können. Das sieht man doch^^"

IceCrow
member
member

Beitragvon IceCrow » 07 Jun 2015, 12:52

Also bei mir denkt es sicherlich keiner. Zwar weiß eigentlich jeder das ich noch nie ne Freundin hatte, aber es ist noch nie jemand auf die Idee gekommen dass ich schwul bin. Ich habe neulich mit ner Freundin geredet und da kamen wir auf das Thema der Homoehe in Irland. Im Zusammenhang damit habe ich hier halt gesagt das ich schwul bin und das deshalb sehr gut finde usw. Ich musste Ihr dann erstmal 10 Minuten versichern das ich keinen Scherz mache.

Und so ist das bei allen. Ich habe mich mal bei nem Kumpel geoutet, der das super aufgenommen hat. Das war so vor nem Jahr. Und jetzt neulich waren wir irgendwie auf das Thema gekommen und er nur so: "Ach ich dachte das war ein Witz". Es glaubt mir einfach keiner...
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

YB2001
member
member

Beitragvon YB2001 » 07 Jun 2015, 13:28

IceCrow hat geschrieben: Es glaubt mir einfach keiner...

Kenn ich... :(

Aber bei mir hat und hatte noch keine irgendein Verdacht^^
Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

drumbird
new-boy
new-boy

Beitragvon drumbird » 07 Jun 2015, 20:06

Mein Vater hat es schon länger vermutet, aber sonst wirklich keiner. Im Gegenteil, fast alle waren total überrascht und haben gesagt, dass ich überhaupt nicht schwul wirke :lol:
Meine Mutter glaubt mir aber bis heute nicht wirklich oder will es nicht wahr haben / tut es als "Phase ab" (klar, mit 21 ...) :-?

Janx3
advanced-boy
advanced-boy

Beitragvon Janx3 » 07 Jun 2015, 20:34

Ja, meine Oma hatte den Verdacht schon vor meinem Outing gehabt.
Aber sie findet es nicht schlimm, ganz im Gegenteil.
Sie freut sich, dass ich mich selber gefunden habe.^^

Graysama
Greenhorn
Greenhorn

Beitragvon Graysama » 08 Jun 2015, 01:06

Seit ich so ungefähr 14 war, haben mir mein Vater und meine Stiefmutter durch die Blume zu verstehen gegeben, dass sie wissen, dass ich schwul bin. Auch meine eine Nachbarin hat mich von anfang an gefragt, ob ich schwul bin. Bei meiner Mutter hat die Erkenntnis etwas länger gedauert, aber bei meinem outing war sie dann auch nicht mehr so wahnsinnig überrascht. Von Freunden hör ich in der Regel nur ein "das hätte ich jetzt ja nicht gedacht".

Gorilla28
new-boy
new-boy

Beitragvon Gorilla28 » 23 Jun 2015, 19:30

Boah keine Ahnung. Meine Familie hat sich garnicht in die Richtung geäußert, meine Freundin und deren Mutter waren mehr als baff ( obwohl die Mutter angeblich nen super "Schwulenradar" hat). Habs früher in der Schule ein paar Mal zu Hören bekommen, aber eher von Jungs und in der Unterstufe. Nur einmal hat eine Nachbarin, die bei nem Freund auf die Schule geht und noch etwas jünger ist den gefragt, ob ich schwul wär. Die hat aber noch kein Wort mit mir gewechselt seit ich hier wohne, lelz. Ich war immer mehr der Typ "kann man nicht genau sagen". Wurde aber in der Schule aber glaub ich nicht als Schwuler oder verkappter Schwuler gehandelt, sondern eher so als schwer einschätzbares Outsider-Opfer.

Psycholounge
new-boy
new-boy

Beitragvon Psycholounge » 09 Jul 2015, 06:47

Geahnt haben es nur wahre Menschenkenner. Goutet bin ich zwar nur bei zwei bis drei Leuten, aber der Rest ist von meiner Asexualität überzeugt :D
Tja, wer gut lügt, kommt gut durch's Leben :wink:
Eine Signatur ist vergleichbar mit einem Motto.
Und wie ihr wisst, braucht die Elite kein Motto.

Unhöfliche Menschen widern mich an.

RockIt
new-boy
new-boy

Beitragvon RockIt » 09 Nov 2015, 22:55

Hab mich bei nem Freund geoutet, der hat gesagt das hätte er nicht von mir gedacht.
Du hast mich gefragt,
Du hast mich gefragt,
Du hast mich gefragt, und ich hab nichts gesagt.

Werbung